Dienstag, 3. Dezember 2013

Lotte!

Guten Morgen!

Ihr habt mit Sicherheit schon Lotte entdeckt?!

Lotte ist Lothars neue Freundin! 
Sandra (Lila-Lotta) hat sich diese süße Bärendame einfallen lassen!:-) Lotte hat sichs hier auf einem Antonia(FM) Shirt bequem gemacht!




Meine Güte...wir sind hier ganz vernarrt in Lotte!

Ich hab noch ein paar mehr Beispiele genäht und gestickt!Ihr dürft also gespannt sein!

Sandra hat sich außerdem noch drei neue Webbanddesigns ausgedacht! Und zwar  "PLUMA blue", "PLUMA natur" und "LOTHAR- Stars" diese werden ab Donnerstag, den 5. Dezember 2013 bei Farbenmix erhältlich sein!
Ein kleines Beispiel vom "Pluma nature" seht ihr schon am Shirt! Die Masche!:-)

Die "Lotte" Stickdatei bekommt ihr ab Donnerstag, den 5. Dezember 2013 bei Huups!

Liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. DAS will ich auch!!!! sooo lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Ich bin schon auf die anderen Beispiele gespannt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    wow sieht das Shirt toll aus und mit Lotte der absolute Hit!!! Ich finds megaklasse!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.....ein richtiges GUTE-LAUNE-SHIRT!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Lothars Freundin passt wie die Faust aufs Auge zu deiner schnuggeligen Maus!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen herzlichen DANK für so schöne Sachen die du gezaubert hast !!
    Ich bin total begeistert ! Mir fehlen die Worte ! WOW !! DANKE ! DANKE ! DANKE !!
    Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra
    Ps.: du hast Email ;)

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden euer Lotte-Shirt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. So eine süsse Lotte Kombi... ich bin ja schon ein Lothar FAN ;)... und jetzt noch die ZuckerLotte...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wow - so süss, auch die Lotte ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ist das herzig! Deine Süße ist ganz stolz drauf...lieb!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. omg, ist das schön!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen