Mittwoch, 4. Dezember 2013

Lotte & Lothar in Love!


Die Lotte und der Lothar sind ja sooo in LOVE!:-)

Ihr habts ja vielleicht schon entdeckt das es die zwei Süßen auch in XXL gibt, und die zeig ich euch heute!
 

 
 
 

  
Meine Mini ist auch ganz vernarrt in Lotte und Lothar...sie ist heute schon mit dem neuen Outfit im Kindergarten!*lach*

Natürlich durfte auch ein bissl Glitzerglitterblingbling nicht fehlen...das Herzerl zwischen Lotte und Lothar hab ich mit Textilglitterfarbe gemacht!

Seht ihr das schöne "Pluma blue" Webband? Vielen Dank für´s Packerl Sandra! Ihr bekommt es ab Donnerstag, den 5. Dezember bei Farbenmix. Und die neue Stickserie "Lotte" geht auch am Donnerstag, den 5. Dezember bei Huups online.

Der Kleiderschnitt ist Madita von Farbenmix. Finde ich auch total süß! Wenn ihr mehr vom Shirt sehen wollt dann klickt bitte hier!

So, einen Post hab ich noch vorbereitet für euch, und da hat sich die Lotte ins Weihnachtsoutfit geworfen!;-)

Liebe Grüße

Sandra
 

Kommentare:

  1. Wow das ist super schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön! wirklich ganz ganz tolles Kleidchen.
    den schnitt hab ich auch hier liegen und noch nie genäht, das wird sich bald ändern :)
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja herrlich, liebe Sandra!
    Oh, und ein Weihnachtsoutfit gibt es auch noch? Da freu ich mich schon drauf :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. LOVE it, das ist soooo gelungen! ganz toll sandra! der cord passt so wunderbar zum rest, bin ganz hin und weg!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das kleidchen ist so schön.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. das ist so so schön, da passt wieder alles, so traumhaft schöne farben perfekt kombiniert, love it!!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Absolute Lieblingsfarbe ... und mit so vielen liebevollen Details ... ein Traum! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sandra, so süüüüüüüß der kleinen Maus steht das Kleid super gut :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß! Ich freu mich schon so auf die Stickdatei. Dein Beispiel ist aber auch einfach zu schön geworden!!!! Daumen hoch :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh wie toll!
    Du machst so tolle Sachen, da komme ich jetzt auf jeden Fall öfter vorbei :-)

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Nein, wie süß ist das Kleid! Das nehmen wir genau so wie es ist!!!!! Bin total hin und weg!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra !
    Ich bin voll verknallt ! Was für ein süßes Kleid ! Und deine kleine Maus ist so, so ZUCKER !
    Ganz lieben Dank und herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. BOAH, Sandra! Ich bin hin und wech und so verliebt in Dein Kleidchen. Du hast Dich schon wieder selber übertroffen.
    LG,
    Anja
    Psst.. und die Fotos..schwärm ♥

    AntwortenLöschen
  14. So ein wunderschönes Kleid!! Die Madita finde ich einen super Schnitt für kleine Mädels, weil er süß und trotzdem irgendwie Rabaukenfreundlich ist. :-) Ich habe ihn letztes Jahr drei Mal für die Blumenkinder zur Hochzeit meines Bruders genäht. *hachz*
    Lothar und Lotte sind einfach ein Traumpaar!!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ist das ein tolles Beispiel!!! Und so tolle Farben und geniale Fotos!!! Ich bin verliebt. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin auch total Lotte verliebt, dein Outfit ist wieder der absolute oberknaller..

    AntwortenLöschen