Donnerstag, 5. Dezember 2013

Lotte im Glitzerglitterblinbling Weihnachtskleid!

Guten Morgen!

Heute hat sich die Lotte mächtig in Schale geworfen!

Sie hat sich nämlich ihr "Glitzerglitterblingbling" Weihnachtskleid ausgesucht!



  


Ich hoffe euch gefällt mein drittes Beispiel von der Lotte!

Den Stoff von Lottes Kleid hab ich vorher wieder mit Textilglitterfarbe bearbeitet.

Mittlerweile wisst ihr ja sicher schon das ihr 
neue Stickdatei die Lotte ab heute bei HUUPS
bekommt.:-)

Der Schnitt vom Shirt wird euch auch sicher bekannt sein...ja es ist natürlich eine Lina von Claudi (Fr.Liebstes).;-)
Und der Rockschnitt ist aus der Ottobre 4/2013.

Ich wünsch euch morgen einen schönen Nikolaustag...lasst es euch gutgehen!

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. oooh diese lotte, die ist mir eine! :) so lieb, glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der Lotte an: Daumen hoch!!!
    "Glitzerklitterblingbling-Kleid" - eine tolle Bezeichnung für ein "Weihnachtskleid".
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. So ein Glitzerschönes Outfit... auch euer Kleidchen von gestern ist soooooooo SÜSS!!! Ganz tolle Sachen hast du da wieder gezaubert...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Alle deine Beispiele sind traumhaft schön ... besser gehts garnicht! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. süß, sogar lotte hat ein glitzerkleid
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  6. Wie schon das Outfit gestern....soooooo lieb!!!
    Ganz ganz toll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kombi!! Und die Lotte wird hier ganz sicher auch noch einziehen - damit der Lothar nicht so alleine ist! ;-) Tolle Beispiele hast Du mal wieder gezaubert!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Genau, Daumen hoch für dieses wieder so schöne Outfit :O)
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste "leicht stürmische" Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sieht einfach super aus!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  10. Lotta ist cool. Ich finde sie echt super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra !
    Wunderschöne Sachen du die genäht hast ! Ich habe es heute schon via Facebook gezeigt.
    Ganz herzliche Grüße und nochmals vielen, vielen Dank !!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht ja cool aus :). Wird der Stoff nicht zu fest wenn du ihn mit Textilfarbe bemalst? Ich hab bis jetzt nur ein Kleid und Shirt bemalt und das ist dann ziemlich fest geworden..oder hast du ein Geheimtipp?? :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. auf jeden fall daumen hoch, so eine schöne kombi!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sandra!
    Was hab ich wieder alles wundervolles verpasst!
    Wahnsinn, was du alles zauberst! Einfach wundervoll!
    Wünsch dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen