Mittwoch, 6. November 2013

OWL´S Garden! Die neue Stickdatei von Jolijou!

Heute darf ich euch die neue Stickdatei von Jolijou
vorstellen!

Das sind total süße Eulen die sich´s auch auf Blümchen gemütlich machen!












Genäht hab ich einen Lotte-Latzrock und ein Antonia Shirt von Farbenmix.

Die Midi hat auch noch einen neuen Loop gebraucht, und da hat natürlich auch eine Eule drauf Platzgenommen!
Den Loopschnitt hab ich von einem gekauften abgenommen.

Meine Maxi und Mini haben auch schon eine Bestellung aufgegeben...die wollen diese süßen Eulen auch haben! 
Na, das war ja eh klar...man hats nicht leicht als Mama wenn man entscheiden muß für welches Mädel man als erstes was näht!;-)
 
 OWL´S Garden erscheint ab kommenden Donnerstag bei HUUPS.

Liebste Grüße

Sandra
 

Kommentare:

  1. Oh man. Ganz zucker und ich habe den Lotte Latzrock noch zugeschnitten hier liegen. Ich trau mich einfach nicht ran. Ist der schwer zu nähen?
    Ich bin von den vielen Teilen ganz verschreckt.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. So schön, liebe Sandra, und die Felljacke drüber, einfach klasse!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. kreisch....wahnsinns...Kombi...sehr süße Maus ;0) Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss und wunderhübsch!!! Ganz toll genäht und eine süsse neue Rock-Besitzerin!! ;-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Alles so schön abgestimmt. Da hat die Sticki aber sicherlich ziemlich lange gerattert, oder? Es hat sich gelohnt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi ! Und die Eulen sind ja echt zauberhaft...
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz süss das ganze Outfit <3 :D !!!

    Den Lotte Latzrock wollt ich auch mal nähen ... aber was man so vom hörensagen hört ... sind das wohl extrem viel schnittteile und alles recht aufwändig bzw. zeitintensiv?

    hat sich aber auf jeden fall gelohnt.

    liebste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, wie cool ist das Teilchen denn!!?! Der Latzrock ist ja mal total schick geworden und den würden wir einszueins soooo adoptieren!

    Tolle Kombi, gefällt mir sehr gut.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  9. iiiiiich will dein FELLjäckchen kleine sandra GGGG ;-)
    OMG ist das wunderherrlichSCHÖÖÖÖÖÖN ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  10. umwerfend schön! soooo toll das outfit, latzrock lotte hab ich einmal gemacht und fands total aufwändig, aber er sieht auch einfach spitze aus!!! sollte ich mal.. :) und die kuschelweste ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulen sind großartig ... nein, die ganze Kombi - da hast du dich selber wieder mal übertroffen! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  12. Find ich mega schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Wuuuuuuuaaaaaahhhh wie genial... so ein tolles OUTFIT... Echt der Hammer... gefällt mir seeehr gut <3 <3 <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, die Stickereien und deine genähten Sachen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. also ehrlich das sieht ja mal MEGA aus wow total schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Mei.....is des scheeeeee......ich weiß gar net, wohin ich zuerst schauen soll!!!! <3
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht einfach klasse aus, in die Eule auf dem Rock könnte ich mich glatt verlieben, so eine tolle Kombi!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Wow, deine Kombi ist superschön!!! Ich liebe ja den Lotte-Schnitt sehr. Aber ich habe ihn nur ein einziges Mal genäht, weil es ja mit den nicht enden wollenden Kleinteilen eine recht zeitaufwendige Sache ist und dann hat ihn meine Tochter NICHT EINMAL ANGEHABT!!!! Ist das nicht furchtbar? Naja, er wächst ja eine Weile mit, vielleicht habe ich irgendwann mal Glück...

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin verliebt!
    Du kannst sooooooo toll nähen und kombinieren ♥

    gglg
    pipa

    AntwortenLöschen
  20. So toll geworden die Kombi und die Eulen sind zucker - um die werd ich wohl auch nicht drumherumkommen *lach*

    viele liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Super süßes Outfit!
    Das Problem habe ich mit meinen Damen auch,egal wen man benäht,die anderen beschweren sich und geben gleich Bestellungen auf ;o).

    Liebe Grüße
    sImone

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Sandra, das ist ja superzuckertolloberniedlich geworden! Und seh ich da etwa eine Zahnlücke??? Dann herzliche Gratulation:)

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  23. Das ist eine wahnsinns-schöne Kombi!ein wahrer Lichtblick bei dem miesen Wetter!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  24. Oh ist der Latzrock schöööööööööööönnnn, die Stickis natürlich auch und am Besten ist ja immer der Inhalt ;) Großes LOB an Dich!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  25. Ahhhhh ich bin verliebt! <3 Total schön!!!!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  26. Kann ich auch was bestellen?! So toll. Die sind klasse die EUlen und der ganze Rest ebenso!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja süß, die Eulchen. Das Latzkleid gefällt mir auch sehr gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. ♥ OMG!!! nimmersattgucknkann!!! ...ich bin soooo begeistert!!!! ;)
    gggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön! Ich bin total begeistert...Ein WUNDERSCHÖNES Set!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  30. EINFACH TOLL. Ich mag die owl's garden auch sehr gerne

    AntwortenLöschen