Montag, 25. November 2013

NEU! Das Bienchen kommt angeflogen!

Guten Morgen!

Beim Bienchen handelt es sich um Nelli´s (Bienvenido Colorido) neuesten Streich!:-)

Das Bienchen ist eigentlich gedacht als Handarbeitskofferl! 
Aber man kann daraus ebenso ein Basteltascherl, Häkeltascherl oder auch ein Beautycase machen! 
Ganz wie´s euch beliebt.*lach*

Ich hab gleich ein Handarbeitskofferl draus gemacht...für meine Midi, die nächsten September in die Schule kommt.




 





Das Bienchen E-Book beinhaltet zwei Größen, und was ich total toll finde, auch eine in-the-Hoop Stickdatei für das Nadelkissen!

Denn da hab ich eh immer viel zu wenige...egal ob am Zuschneidetisch oder neben der Nähmaschine oder Ovi...die sind immer weg die Nadelkissen!*grins*

Die Reh-Sticki ist von Huups klickt hier!
 
Das "Bienchen" E- Book bekommt ihr ab Donnerstag den 28.11.2013 bei Farbenmix!

 Eine schöne Woche wünsch ich euch!

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Was für ein fröhlich-buntes Exemplar! Da MUSS das Handarbeiten noch mal mehr Spass machen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden. Da wird sich Deine Midi sicher ganz doll darüber freuen wenn sie in die Schule kommt.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Bienchen ist soooooo Süss geworden ♥♥♥

    GLG Nadine♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    die ist klasse geworden!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön ,genau richtig für kleine Handarbeitsdamen...
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, oh.....so viele Bienchen sind im Umlauf - eines schöner, als das andere! WOW.....echt eine tolle Tasche geworden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Meine Güte das sieht ja toll aus!
    Und mit Auffallgarantie!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toal süß aus und immens praktisch
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. ist das schööön sandra ♥ ma voll genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh dein Bienchen ist toll geworden. Ich konnte gestern bei Nelli schon ihr Bienchen bestaunen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. danke liebe sandra für diese herrlich verspielte mädels-version! die tasche ist so schön geworde, ich liebe diese zuckerlarben :-) da wird deine große sicher bewundernde blicke ernten in der schule...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. IST die rosa!! *gg* Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. entzückend! toll geworden! glg eva

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist das schön! Wenn ich das sehe, möchte ich auch noch einmal in die Schule gehen! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  16. Wow...ich finde dein Bienchen wunderschön!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    Das Täschchen ist ja wirklich richtig schön.
    Toll für jedes kleine Mädchen.
    Macht denn deine Kleine schon Handarbeiten??
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Wow ist die schön geworden ich will auch eine :o)))) soooooo süüüüüüüüüüüüüß

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön. Mir gefällt die Kombination mit dem Kunstleder und der Paspel super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ne tolle Idee! Ganz wunderschön geworden!
    lg Carina

    AntwortenLöschen