Donnerstag, 28. November 2013

Madame Pimpinellskova!

Ihr kennt ja sicher alle Madame Pimpinellskova die Truschen-Puppe von Luzia Pimpinella!


Jetzt endlich könnt ihr euch die Truschen auch selber machen!

Nic hat nämlich ein Ebook erarbeitet, und Huups die Stickdatei ...










Ohhh ja ich weiß...viel zu viele Bilder!*lach*

Man kann die Truschen mit offenen oder geschlossenen Augen sticken...und so toll verzieren...eurer Fantasie sind da echt keine Grenzen gesetzt!:-)

Ihr bekommt das Ebook samt Sickdatei ab heute bei Huups!

Ach ja...ich hab nicht vergessen auf die Verlosung...bald ist es soweit, und ich gebe die Gewinner bekannt! Ihr wisst ja die liebe Zeit...


Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Grad schon bei Insta bestaunt ... Hachzzz,und zum Glück hab ich ne Stickmaschine :0)) ich könnte Dir Deine sofort klauen ,so schöne Stöffchen ....
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ohhh sandra ... das ist alles so toll geworden. die pupperln sehen echt zuckersüss aus .. und deine ganze bilderflut ist absolut obertoll.
    ganz liebe grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  3. looooooove it ♥ die sind so klasse!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. OoooooH Sandra... wie SÜSS sind die denn; also ich meine alle 4 Madames ;)... sooooo SWEET... schon wieder eine Datei; die ich unbedingt haben muss ;) Und die Püppchen sind sooo gross ganz ganz TOLL :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderwunderschön! Und Nein - das waren keinesfalls zu viele Bilder, kann man nicht genug sehen davon!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh......HABEN WILL!!!!! Ich darf bei dir nicht mehr rein schauen....tztz.... wenn du auch immer so tolle Sachen zeigst....schlimm.....schlimmschlimm ist das......
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Matroschkas sind total schön geworden!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  8. die sind so süüüüüüüüüß, bin total verliebt :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Absolut wunderschöne geworden,ich bin total verzuckert und werde sie auf jeden Fall auch nähen! Und übrigens tolle Fotos!!GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schööööön geworden gglg Bettina :))))

    AntwortenLöschen
  11. Oh die sind ja allesamt goldig, schön, niedlich, der WAHNSINN :)
    Da hat deine Tochter ja alle Hände voll ;)
    Die sehen wirklich super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wow, die sind sooo schön...deine stoffauswahl ist natürlich wie immer grandiös!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schön!!!
    Und die auf das Shirtkleid zu sticken ist eine tolle Idee.
    Das muß ich auch versuchen,gefällt meinen Damen hier sicher!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. wow wow wow ♥ ♥ ♥ soooo wunderschön sind Deine ♥ und das Shirt ♥ absolut zauberhaft ♥ und die Bilder wunderschön ♥ es könnten sogar noch viiiiel mehr sein :-*

    ...und die Datei habe ich gerade eben gekauft :-)))) ♥

    liebste Grüsse ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  15. hach, die sind zucker und sie sehen richtig kuschelig aus! hast du ein vordereil auf das shirt genäht? was für eine tolle idee... ♥

    ich danke dir ganz herzlich für deine probestickerei und -näherei und wünsche euch ein wundervolles erstes adventswochenende!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Sandra, Deine Fotos sind wunderwunderschön - richtige Cover-Fotos. Achja, und die Püppis natürlich auch. Aber die Fotoooos...schwäääärm :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hier auch so wundervollste Pimpinella-Puppen,wooow,wie absolut wunderschönst!
    Ich will auch :D!!!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbar. Das gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  19. Ein zuckersüßer Traum, leider nicht für mich da ich keine Stickmaschine besitze.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sind die schööööön!
    Deine kleine Madame ist auch wieder entzückend...ein allerliebstes Outfit!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön und deine Zuckermaus ist ja wieder herzallerliebst!

    Schönes WE & liebe Grüße,Christin

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhhh wie süüüüüß !!!!
    *habenwill* ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen