Donnerstag, 14. November 2013

Hänsel und Gretel sind da!!!

Guten Morgen!

Es gibt wieder was neues im Zwergenschönen Lädchen!

Hänsel und Gretel sind Online!

Ich zeig euch heute einen kleinen Ausschnitt der Datei, denn die umfasst unfassbare 52 Dateien!!! Wahnsinn, gell!

Auf Anhieb hab ich mich in den REINEKE verliebt...deshalb hab ich mein erstes Beispiel voll und ganz dem süßen Fuchs gewidmet!









Wieder ein Kleid für die Midi...die ist so in die Höhe geschossen das ihr alles zu klein ist! 

Ich hab hier einfach Antonia von Farbenmix verlängert.

Ihr könnt euch die Stickdatei sowohl für den kleinen 10 x 10 Rahmen, als auch für den großen 13 x 18 Rahmen holen.

 Die Datei bekommt ihr wie gewohnt hier 
im Zwergenschönen Lädchen!

Zwei Beispiele hab ich noch gestickt, die zeig ich euch in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kindermotive sind das!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. super süßes kleidchen ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Datei! Die Motive könnten dem Zuckermädel auch gefallen!

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
  4. tolles Kleid!!! Diese Shirtkleider sind einfach bequem, ich mag die sehr gerne.

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh... meine Güte!! Was für ein super-süsses Kleid!! Die Farben sind klasse und die Stickdateien perfekt plaziert!!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. so schön das Kleidchen!!!
    glg sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schööööööön hab eben auch Hänsel und Gretel gestickt und mich dran erfreut ;))))

    AntwortenLöschen
  8. Ein Kleidchen das Geschichte schreibt :D
    So süss der Stoff mit dieser Stick-Geschichte :D
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  9. Mann, das ist ja total schön...
    ich träum beim anschauen dann einfach mal von einer Sticki ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Zuckersüß! ;-) Den Fuchs liebe ich!
    Das Kleid ist dir sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  11. Ein allerliebstes Kleidchen für deine süße Maus!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. TOTAL SÜSS ein ganz tolles Kleidchen; das Füchslein finde ich auch soooooooo Sweet.... habe ich auch noch ein Teilchen mit genäht... das muss dann nochmal extra gezeigt werden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kleid und die Versuchung liegt soooo nah ins SHöpchen zu marschieren :) Tolles Beispiel♥

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Ja, in den Fuchs hab ich mich auch sofort verknallt! Ein supersüßes Kleidchen! Bin schon auf die nächsten Beispiele gespannt!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ja, die habe ich auch schon in mein herz geschlossen.
    Ganz toll euer Antoniakleid.
    Meine mag auch im Winter gern Kleidchen anziehen. Da müssen wir wohl noch mal ran.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  16. saaaaaaaaaaandra...OMG...ich komm jetzt erst wieder zur ruhe um mir auch endlich deine schätzchen anzuschmachten...ich dank dir aus ganzem herzen, du weisst ja, wie sehr ich deine werke lieben tu...♥♥♥
    du bist grosse KLASSE...APPLAUS APPLAUS!!!
    danke dir
    und mein vorhang geht auch noch auf für euch alle, die mir geholfen haben ;-)
    drückdrückdrück
    silke♥

    AntwortenLöschen