Dienstag, 5. November 2013

Habt ihr den neuen "PIEPS" schon entdeckt???

"PIEPS the FABRICstar" so heißt die neue Stickdatei vom Zwergenschönen Lädchen!

Pieps ist das süße Vogerl das auch auf dem neuen Milli Zwergenschönen Jersey zu sehen ist. Den Jersey solltet ihr auch auch unbedingt mal anschauen...soooo schön ist der!









 Total lieb ist der "Pieps", gell!

Gestickt hab ich ihn auf einer Basic Tunika (Fr. Liebstes).


"Pieps the Fabricstar" könnt ihr hier bekommen!



Zur Zeit bin ich leider sehr wenig Online! 

Grund dafür ist meine neue Arbeit wie ihr ja wisst!

Seid mir bitte nicht bös, das ich es momentan fast nicht schaffe bei euch zu kommentieren! 
Ich hoffe mal das ändert sich ganz bald wieder!!!!:-))

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Oh wie süß!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ist der süß!!!!! darf ich meinem Mäuschen gar nicht zeigen...sie liebt Vögel über alles :-)
    viele liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  3. ZUCKERSÜSS... wir sind auch gaaanz verliebt in das kleine Piepsi... der ist aber auch soooo SÜSS... deine Tunika ist super schön geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Total schpn :-)) Du, da ist dir bestimmt keiner böse- also ich jedenfalls nicht :-) (bei mir ist es ja momentan auch sparsam mit der Kommentar Verteilung)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. ja bei dir heute morgen, und ich find ihn total süüüß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja süüüüß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. na das ist ja wieder mal extrem süß!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Teil mit einer super schnuggeligen Sticki! Ich bin verzaubert!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hatten wir beide ein Vögelchen im Kopfe. Sehr süßes Shirt ein tolles Stöffsche, gefällt mir sehr.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist sooooooooooooooooo ein soooooooooo ein wunderANDERSschönesHAMMERmegaGENIALEs teilchen, was du da gezaubernadelt hast liebe sandra...bin total von den socken ;-) und könnt dich und den inhalt knuuuuuutschen...
    PIEP i have YOU lieb ;-)
    *schmatz*
    silke ♥

    AntwortenLöschen