Mittwoch, 20. November 2013

Ein Märchenhaftes Rockerl...

...für die Mini!

Mit der schönen Hänsel und Gretel Stickdatei aus dem Zwergenschönen Lädchen bestickt!







Ich hab endlich wieder mal den Knopfrock von Julia (Lillesol&Pelle) genäht...das ist ja so ein lieber Schnitt!

Ich glaub die Maxi und Midi brauchen auch noch welche!

In den Kindergarten wurde der Rock auch schon ausgeführt, und von den Freundinnen als sehr schick befunden!:-)) Gott sei Dank!

Ist es bei euch auch schon so, das wenn den "Freundinnen" was nicht gefällt...die Kinder dieses Kleidungsstück nimmer anziehen wollen?? Das kommt aber eh eher selten vor...

Hänsel und Gretel bekommt ihr wie immer hier bei Silke im Zwergenschönen Lädchen!

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Wunderschön du machst aber auch immer tolle Sachen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. So ein ZuckerSüsser MärchenRock...bis jetzt finden die Freundinnen immer alles super schön; na hoffentlich ändert sich das nicht ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn........10 Stunden Stickzeit :D ;)
    SOOOOOOOOO schön geworden!! ....die Freundin, die den nicht schön findet, gibt es in der Altersgruppe vermutlich nicht :D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zuckersüß!!!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß!!!! Bei Röcken und Kleidern kam noch nie was negatives von den Freundinnen nur bei Kopftüchern oder Hosen ;0)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,
    der ist niedlich der Rock, kleine Mädchen stehen drauf.
    GLG von
    Nanny

    Danke für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. märchenhaft schön!!! die stiefel sind der knaller!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Rock, da hast du aber fleißg gestickt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Absolut zuckersüß! Ich liebe ja so Märchensachen... hach!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft! So einen möcht ich auch haben!
    Das kenn ich. Einmal haben andere Kinder im Kindergarten einen Rock (so einer für über die Hose) für blöd befunden... Der liegt seit dem im Schrank, bzw. wird nicht mehr in den Kindergarten angezogen... Das geht schnell.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. süüüüüß süß süüüüüß! Bin auch gerade am sticken der wunderschönen märchenhaften Motive....
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja total süß geworden. Bei uns ist es eher so, das die Freundinnen auch etwas bestellen. Hatten wir gerade mit Stulpen, für den Partnerlook.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hach, einfach nur entzückend!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Rock und so schöööön bestickt! Der würde meiner Maus mit Sicherheit auch gefallen.

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traumröckchen!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo niedlich und so aufwendig bestickt! Herrlich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ach du meine Güte!!! Das ist mal ein super-cooler Rock!!! Den würde meine Lütte auch sofort anziehen!!!!
    Kompliment!! Super geworden!!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    der ist ja wirklich super süß der Rock.
    ICh habe auch ewig keinen Knopfrock mehr genäht, könnte ich auch mal wieder machen!! :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Das ist allerdings märchenhaft! Da kann die Kleine ja mächtig stolz drauf sein!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  20. Oh der ist ja wirklich Märchenhaft Mädchenhaft. So schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön, ein Märchenrock!
    Er sieht sehr schön aus!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  22. Soooo süß dein kleines Engelchen mit dem Röckchen! Entzückend mit der Stickdatei!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Der ist ja soooo schön! Echt ein Traum!

    AntwortenLöschen