Montag, 11. November 2013

Das neue lillesol Herbstkleid meiner Midi!

Guten Morgen!

Nachdem so oft nach einer Langarmversion für die  lillesol & pelle Sommerkombi gefragt wurde, hat Julia (lillesol & pelle) beschlossen sie nun auch in Langarm anzubieten! 

Und zwar als Herbstkombi!!

Ich hab sie für meine Midi genäht!

Und das wichtigste überhaupt...bitte schaut auch die Knöpfe an!!! 
Die hat meine Midi während ich das Kleid gemacht hab, ganz alleine auf ein Stoffresterl genäht...ich fands so toll, das ich das Resterl gleich mit aufnähen mußte!
Sie hat das erste mal überhaupt Knöpfe angenäht!:-)
 
 Ihr bekommt den Schnitt wie immer hier im lillesol & pelle Onlineshop! 


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Zu toll, dass mit den Knöpfen und wird dadurch bestimmt zum Lieblingsteilchen deiner Tochter. Das Shirt ist echt wunderhübsch und gegällt mir besonders als Kombi zum Rock!
    Schöner Streichelstoff :-)
    Gaaanz Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW ... was für ein super schönes Modell!!!! Absolut entzückend geworden.
    ... und ein großes Lob an deine A ... richtig talentiert die Puppe ... hihihi ... aber wie sagt ma so schön ... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm <3

    Tollen Wochenstart und Dicker Drücker
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und mit dem Rock in der Kombi echt wunderschön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schööööön! Und die Knöpfe sind natürlich das Tüpfelchen auf dem i! Das hat sie aber toll gemacht!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön!! Ich LIEBE deine Farbkombinationen - immer soo harmonisch, einfach toll! Auch die ist wieder ganz wunderbar, so ein bisschen gedeckt herbstlich, aber trotzdem strahlend. Gefällt mir sehr! Und die Knöpfe hat dein Mädel toll gemacht!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Kombi,die Schnitte ,wie die Stoffwahl:)...Ein *Bisschen* grösser,und ich würde auch Die tragen :D
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sandra,
    die Kombi sieht echt toll aus. Deine Tochter hat Talent, hat sie ganz super mit den Knöpfen gemacht. '' Der Apfel fällt nicht weit von Stamm ''

    Eine schöne neue Woche wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schick aus, deine Tochter hat auch schon so tolle krative Hände wie du!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön <3 und durch das knopflabel wirklich was ganz besonderes für deine Maus.
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön und natürlich ist das besondere highlight die wunderschönen aufgenähten knöpfe!!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  11. Die Version ist super - toll euer Herbstkleidchen :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  12. sooo ein hübsches kleidchen! süss! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. suuuper klasse und das knopfbanderl ist DER hingucker!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches Kleid...und die Knöpfe sind der Hit, passt super dazu.
    Richtig toll aufgenäht :-)
    L.G. Jutta auch an die kleine Schneiderin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr schön geworden!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und deine Maus scheint dein Talent geerbt zu haben ;)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Sooo süß dein Kleid! Und die Knöpfe-Appli ist so toll!! Da sieht man direkt, wie die Kreativität der Mami auf deine Maus abfärbt :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Mensch Sandra, Deine Kombi ist wieder der Knaller geworden :O) Und das Knopflabel richtig cool.

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein echt gelungenes und wunderschönes Kleidchen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Kombi! Die Farben sind soooo schön!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen