Dienstag, 8. Oktober 2013

Verlosung!

Mit einer "Einfach - So" Verlosung möchte ich mich mal bei meinen lieben Lesern bedanken!

Für´s vorbeischauen hier bei mir, und die vielen netten Worte die ihr mir immer schreibt!

DANKESCHÖN! 

Ihr habt´s ja sicher schon bemerkt das ich momentan nicht so viel Kommentier! Das liegt daran das ich jetzt wieder Arbeiten gehe, und sich erst alles einpendeln muß!!

Seid mir bitte nicht böse, ich gebe mein bestes und hoffe bald wieder mehr bei euch zu lesen!;-)




Der 1. Preis:

 besteht aus je einem halben Meter von den tollen Hamburger Liebe WEB-Stoffen:

Simply Apples rosa-rot
Simply Apples blau
Simply Pears rot-rosa





Der 2. Preis:

 Ist ein 20,-- Euro Gutschein von Lieblingsstücke!


Den hat mir die liebe Helga von Lieblingsstücke zur Verfügung gestellt!

Dort solltet ihr unbedingt mal vorbeischauen! 
"Lieblingsstücke" ist mein absoluter Lieblingsladen für Stoffe und Nähzubehör!!

DANKE Helga!!!:-)




Und, freut ihr euch???

Die einzige Bedingung die es gibt ist das ihr bei mir Leser sein solltet, und volljährig seid!
Also schnell einen Kommentar hinterlassen und ihr seid dabei....doppelte Kommentare werden von mir gelöscht!;-)




  Die Verlosung startet heute und eine Teilnahme ist bis zum 18.11.2013 um 24:00 Uhr möglich!

 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Bitte seid so lieb, und nehmt dieses Bild mit auf euren Blog und verlinkt es zurück zu mir!:-)




So, jetzt wünsch ich euch ganz viel GLÜCK, und hüpft schnell in den Lostopf!:-)


Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank für die schöne Verlosung. Ich hoffe, du arbeitest dich schnell ein und hast Freude mit netten KollegInnen.
    Bild nehme ich mit...
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sandra,
    ja, ich kann Dich gut verstehen, wenn man wieder arbeiten geht, braucht es eine Zeit, bis sich ein neuer Rhythmus gefunden hat!
    Schön, daß Du Dir trotzdem die Zeit nimmst, eine so schöne Verlosung für uns zu machen !
    Also, 18 bin ich, Deine Leserin schon lange, also, werd ich mal Platz nehmen im Lostopf:O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf schnell in deinen Lostopf, bin einige Zeit schon bei dir Leser und dein Bild wird auf meinem Blog verlinkt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf, hüpf!
    Das ist echt lieb von dir!
    Hoffe wir sehen bald wieder viele farbenfrohe, inspirierende Bilder von dir!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. hallo, meine liebe! da mach ich doch gleich mal mit... :-) tolle preise hast du da und ja: lieblingsstücke ist der hit!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. hüüüüüüüpf ich doch sofort hinein ♥ ich freu mich sehr, dass wir uns -wenn auch nur virtuell- kennengelernt haben!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, dann sag ich mal "einfach so" DANKE für diese tolle Verlosung! Super Preise! Und verlinken…..ich gebe mein Bestes, kann aber etwas dauern, evtl. brauch ich da Hilfe von Herrn Stella….
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. liebe sandra,
    bei deiner verlosung mache ich doch gerne mit!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sandra :) ... Ja in der Tag ... ich vermiss Dich schon ein wenig!
    Deine lieben Kommentare ... aber auch Dein fröhlich bunt Genähtes!

    Drück Dir die Daumen, dass sich alles bald einspielt!

    Danke für diese tolle Verlosung ... da spring ich gerne in den Lostopf! *hüpf* :)

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    Danke für diese tolle Verlosung! Da spring ich gern in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra,

    das ist ja lieb ♥.
    Da bin ich gerne dabei ;-).

    Verlinkt habe ich Dich.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Da schmeiß ich mich schnell in den Lostopf. Ich mag Deine Seite sehr gern und komme immer vorbei, wenn es etwas neues gibt.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra,
    ja, Beruf und Haushalt und dazu noch so ein tolles Hobby - da fehlt einfach oft die Zeit! Mir geht's da grad ähnlich ... *seufz*
    Umso mehr freue ich mich, von dir trotzdem Posts zu lesen ;))

    In den Lostopf hüpfe ich jetzt auch gleich - vielen Dank dafür! Das Bild werde ich gleich mitnehmen!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    Ich kann das gut verstehen weil es mir genauso geht. Ich arbeite auch seit 3 Monaten wieder Vollzeit und hätte gern fürs Hobby mehr Zeit.
    Schöne Aktion da spring ich gleich in s Lostöpfchen
    ♥ Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Preise! Da mache ich gerne mit! Den Soffladen kenne ich und schau auch regelmäßig dort vorbei.
    Und bei dir natürlich auch. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für eine tolle Verlosung. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,
    das sind ja ganz tolle Preise die zur Verlosung stehen
    Leserin bin ich und das Bild werde ich noch mitnehmen...
    und nun hüpfe ich in den Lostopf und hoffe etwas Glück zu haben ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  17. Na das lass ich mir doch nicht 2x sagen und hopse schnell ins Töpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Ich bin auch dabei bei der Verlosung!

    Herzlichen Dank dafür!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hamburger Liebe und Lieblingsstücke! Da muss ich doch glatt mitmachen ;)
    Den Stress, neben Arbeit und Haushalt auch noch Zeit fürs Hobby zu finden, kenne ich auch - mal geht es besser, mal weniger gut - der Tag hat halt leider nur 24 Stunden!
    Trotzdem lese ich gerne weiter hier rein - muss ja nicht immer alles in rasend schnellem Tempo geschehen!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Lieben dank für die tolle Verlosung, da bin ich doch gerne dabei. Schön, dass du es auch mit Job schaffst zu posten. Ich frue mich immer etwas von dir zu lesen.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  21. ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙

    Guten Morgen liebe Sandra,
    da wünsche ich dir alles Gute im Job, einen tollen Start und dazu immer viiiiieeeeel Zeit zum Kreativsein !!!
    Jetzt spring ich mit ins Lostöpfchen *... Anlauf und: *hüpf*
    Drück mir ganz tolle die Daumen ( und den anderen natürlich auch!) bei soooo super Preisen!
    Gerne Verlinkt ;-))
    Herzliche Grüße, Karin

    ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙


    AntwortenLöschen
  22. Ich lese ja schon immer mal mit, habe mich dann endlich mal als Leserin eingetragen.
    Ist gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bekommen, Du zauberst trotzdem tolle Sachen, die das Auge erfreuen.
    Versuche ich mal mein Glück im Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin gerade erst auf deine Seite gestoßen und bin ganz begeistert von deinen schönen Sachen. Hoffentlich findest du auch neben dem Job genug Zeit für deine schönen Werke!
    Ich versuche auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  24. Oh! Da bin ich doch sehr gerne dabei... :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin dabei! So tolle Sachen machst du!

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  26. Oh, was für schöne Stoffe!!! Ich häng im Moment auch ein wenig hinterher was das Kommentieren angeht...ich glaube, da haben wir alle so Phasen, das wird dir keiner überl nehmen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  27. Und wie ich mich freuen würde!
    Die Stoffe sind toll, und definitiv auf meiner Wunschliste!
    Bis jetzt hat nur die Vernunft und mein vorhandener Stoffberg ;-) mich davon abgehalten.
    Ansonsten möchte ich dir noch für die schönen posts danken, immerwieder schön hier vorbei zu schauen!
    Viel Glück auf deiner Arbeit!
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Oh Sandra...Wow was für tolle Preise bin sprachlos da hüpfe ich ja mal ganz schnell in den Lostopf. Bildchen ist verlinkt :o). So nun freue ich mich schon auf die nächsten Bildchen/Posts von dir :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sandra,

    zuerst mal, ich nehme nicht an der Verlosung teil, bin zwar ein Leser, habe aber glaube ich noch nie einen Kommentar bei Dir hinterlassen, nicht weil es mir hier nicht gefällt, sondern weil ich einfach oft nicht dazukomme. Darum wäre eine Teilnahme eigentlich nicht fair.
    Lustig fand ich, dass ich erst jetzt bemerkt habe, dass Du auch aus Österreich kommst.
    Viel Glück allen Teilnehmern und weiterhin viel Freude beim Nähen und Gestalten.
    Ich komme wieder vorbei, auch wenn ich mich ruhig verhalte ;-)

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandra,
    ach ich glaub da hat doch jeder verständnis für. Ich geh ja nun schon seit etwas mehr als einem Jahr wieder arbeiten und merke doch arg wie wenig zeit mir doch zum bloggen bleibt! :(
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da bin ich gerne mit dabei!
    GGLG Nina

    AntwortenLöschen
  31. Es macht spaß bei dir mitzulesen!
    Und ich habe das noch vor mir: wieder arbeiten gehen. Ich genieße jetzt noch bis Feb. dann hat mich das Choas wieder! ;-D
    Hüpfe mit in den Lostopf.
    Dir alles gute
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich lese sehr gerne Deinen Blog. Vielen Dank für die Verlosung. Da versuche ich mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Christa
    (christa(punkt)eekhoff(at)gmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das ist ja fein! Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Da hast Du Dir ja schöne Gewinne ausgedacht!
    Ja, es gibt Tage, da ist es gar nicht so einfach die Arbeit, Privatleben und Hobby unter einen Hut zu bekommen. Ich kenne das! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Aktion! Na, dann wünsche ich dir mal ganz viel Energie und Zeit, damit du weiter so hübsche Sachen nähen und uns zeigen kannst. Der Alltag klopft leider immer wieder an, aber Zeit zum Nähen und Entspannen muss sein ;-)
    Liebe Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  35. Haalliiii Haaalllooo möchte auch gerne mitmachen wünsche Dir einen wunderschönen Tag 😃🙋

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen liebe Sandra
    ich hüpf auch supergerne ins Lostöpfchen und kitzle mein Glück ;o)
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und allen gaaanz viel Glück
    Liebs Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  37. Oh, die Stoffe sind ein Traum und ich bin auch rießiger Fan von Lieblingsstücke.
    Da muss ich ja mein Glück veruschen. Verlinkt habe ich auch schon.
    Das mit dem kommentieren kenne ich, ich habe auch nicht immer die Zeit überall einen Kommentar zu hinterlassen, aber ich schaue trotzdem bei den Blogs vorbei.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim einarbeiten, ihr habt sicher schnell wieder einen neuen Rhytmus für den Alltag.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sandra!
    Ich kann das auch total verstehen! Neben der Arbeit muß man ja auch noch den Haushalt machen, sich Zeit für seine Lieben nehmen und andere Termine warnehmen!!! Ich vernachlässige meinen Blog auch ... :-(
    Ich mach auch bei der Verlosung mit und wünsch dir was!!!
    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Das ist aber eine tolle Verlosung, dankeschöön.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim wiedereinarbeiten und einpendeln des neuen Rythmuses.
    Nun denn eine schöne Woche
    MfG Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie toll, so eine schöne Verlosung. Danke dir dafür! Dein BLog ist aber auch zu schön. Ich schaue gerne rein.
    Ich versuche mal mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sandra,
    da mach ich doch auch schnell mit, vieleicht habe ich ja ein wenig Glück.
    Das du wieder arbeitest und keine Zeit zum schreiben hast, ist wohl verständlich. Wichtig ist auch, das dir die Arbeit Spaß macht!
    Wünsche dir einen schönen Dienstag,

    Liebe Grüsse von Nanny

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Sandra,
    mir geht es momentan genauso wie dir, der neue Job raubt die Zeit zum Bloggen und Kommentieren :D Ic wünsche dir viel Erfolg auf der Arbeit und sage danke für die wundervolle Verlosung :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  43. Juchuu, eine Verlosung. Ich verlinke dich natürlich gerne!

    AntwortenLöschen
  44. Oh, die Stoffe sehen toll aus. Ich bin dabei...
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Halli Hallo, da mach ich doch gerne mit! :) Ich liebe Lieblingsstücke auch :D :D In AT hat man ja nicht ganz so große Stoffshopauswahl aufgrund der hohen Versandkosten, aber Lieblingsstücke hat immer das, was ich brauche (oder meine, zu brauchen *lach*). Vielen lieben Dank für die tolle Chance. Alles Liebe und Gute,
    Josy

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra, was für eine megaschöne Verlosung, da versuche ich supergerne mein Glück *undhoffhoffhoff*
    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  47. das ist ja lieb ♥
    hüpf, hüpf (in den Lostopf)
    Da bin ich gerne dabei
    Vielen Dank dafür!!

    AntwortenLöschen
  48. Ich hüpf mal mit Anlauf in das Lostöpfchen und nehm auch Dein Bildchen mit zu mir...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  49. Seit dem 17.09. Gehe ich auch wieder arbeiten. Und auch gleich wieder Vollzeit :-( ich maaaaags nicht. Aber was solls.wie ist es bei dir? Gehst du gerne wieder hin?

    GgglG Frau H.

    AntwortenLöschen
  50. Wow, danke. Ich liebe diesen Stoff. 😍😍😍😍😍😍 lg Judith.

    AntwortenLöschen
  51. Lesen tu ich ja hier schon lange, aber jetzt bin ich ma offiziell eingetragen ;)

    Bin dabei *hihi*

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sandra,
    das ist ja toll, da mache ich natürlich gleich mal mit :-) Ich habe auch wieder angefangen zu arbeiten und kann daher gut nachvollziehen, dass es manchmal ein bisschen (nee, ever viel) zu wenig Zeit für alles gibt... Ich habe mir heute bewusst eine Blogrunde gegönnt und genieße es sehr, mal wieder gemütlich alle neuen Posts zu lesen :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  53. Hui, sowas tolles :) Da muss ich auch dabei sein... ;)
    Wünsch dir ganz viel Kraft für die Arbeit plus Alltag!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! Eine "Einfach-So" - Verlosung ist ja mal eine nette Idee :) Da hüpfe ich doch gerne mit in das bereits sehr volle Lostöpfchen.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  55. wie schön, ich lese immer gern bei dir und versuche mein Glück!

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Sandra,

    ach, ich danke Dir für deine genähten und sooo bezaubernden Stücke, die Du hier zeigst und mit uns teilst. Ich mag es wie Du Deine Stoffe mieinander kombinierst - so schön farbenfroh... Du hast Deinen eigenen Flaupa-Stil gefunden, der Dich und Deine Werke so unverwechselbar macht! Auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft zum kommentieren komme liebe Sandra, kannst Du Dir sicher sein, dass ich jeden Deiner Beiträge gern gelesen habe und mich über neuen "Stoff" von Dir freue!

    Liebste Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  57. Oh das ist ja toll, bin durch den Link von Lieblingsstücke zu dir gekommen und du kommst jetzt sofort auf meinen Blog ;-) tolle Seite hast du da! lg, einevonvielen

    AntwortenLöschen
  58. Huhu, eigentlich nehm ich an Verlosungen fast gar nicht mehr teil, aber deine ist zu verlockend! In dem Shöppchen kauf ich auch nur allzugerne ein!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  59. so schöne Stoffe!! da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Bei Lieblingsstücke habe ich schon einige Male bestellt, und es lässt sich immer ein neuer, schöner Stoff finden!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  60. oh wie schööön...da mag ich gleich mit ins Lostöpfchen hüpfen...danke...lg steffi

    AntwortenLöschen
  61. habe deine Seite gerade erst durch die lieblingsstücke-fb-Seite gefunden. schaut toll aus! :-) und bei der Verlosung muss ich natürlich auch gleich mit machen!

    AntwortenLöschen
  62. Ich probier auch mein Glück!! Viel Erfolg beim Eingewöhnen! Lg

    AntwortenLöschen
  63. Oh da hüpf ich doch auch gleich eine Runde mit - denn die Stoffe sind einfach bezaubernd - und Lieblingsstücke gehört auch zu meinen Lieblingsshops - da haben wir also was gemeinsam :-)

    ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  64. Was für eine tolle Verlosung! Da mache ich doch sehr gerne mit! ;-)
    Ich hoffe dein Alltag wird Tag für Tag besser und ich wünsche dir viel Freude auf der Arbeit und daheim mit deinen tollen Mädels und deinem Mann und nicht zu vergessen: immer wieder schöne Nähstunden :-)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sandra,

    (da ich nicht weiß ob es mit dem 1. Kommentar geklappt hat - doofer PC - schreibe ich jetzt nochmal einen. Wenn er doppelt ist bitte löschen!)
    Das sind wunderschöne Preis und ich würde mich sehr freuen einen davon zu gewinnen. Also hüpf ich mal schnell in die Lostopf.
    Dir wünsche ich viel Freude und Kraft auf der Arbeit, weiterhin Spaß und Liebe für deine tollen Mädels und Mann und natürlich die Möglichkeit weiterhin tolle Sachen zu nähen ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  66. So eine tolle Verlosung! Ich bin gern dabei!
    Alles Liebe!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  67. Oh da würde ich gerne gewinnen! Danke für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  68. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  69. Ich mach auch mit, danke für die Idee!

    AntwortenLöschen
  70. Sogar mit Anlauf hüpf ich da in den Lostopf mit rein!!!
    Hoffenlich geht bei Euch bald alles seinen geregelten Gang.....wir vermissen Dich nämlich!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  71. Jaaaaa, ich bin gerne dabei und hüpfe in den Lospott ♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  72. Nur nicht stressen! Boggen soll Freude machen! ....und wenn du die noch mit uns teilst - um so besser ;-)

    AntwortenLöschen
  73. Hineingehüpft und verlinkt ... eine verlockende Verlosung!

    AntwortenLöschen
  74. Uii, danke für die tolle Verlosung! Da hüpfe ich auch gleich mit rein :-)

    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  75. Lange lese ich deinen Blog zwar noch nicht, erst ein paar Wochen! Aber ich finde deine Sachen echt schön! Und bei einer Verlosung mach ich natürlich mit, wer gewinnt nicht gerne... ;-)
    Also, schnell in den Verlosungstopf gehüpft!! :-D
    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  76. Was für eine tolle Verlosung, da mache ich doch sehr gerne mit. Danke für die tolle Chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  77. Huhu Sandra - hier ist Leser Nr. 500! Ich habe deinen Blog eben erst entdeckt - und was soll ich sagen, er gefällt mir gut. Dass du auch noch eine Verlosung machst - einfach toll! Ich freu mich bei den Preisen af einen Platz im Lostopf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Sandra, danke für die Verlosung, da mache ich auch gerne mit. Leider habe ich keinen eigenen Blog, um Dein Bild zu verlinken. LG Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  79. Hallöle! Tollen Blog hast du!
    Ich misch mich mal unter die lose....toi toi toi für alle!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Sandra,

    ja Arbeit, Familie, Haushalt und Hobby....passt selten unter einen Hut bzw. in 24 Stunden.
    Ich glaube, diesen K(r)ampf haben viele Mütter (und natürlich auch Väter). Umso schöner, dass es trotzdem (mit Erfolg) immer wieder schaffst!
    Und dann noch so eine tolle Verlosung, an der ich mich natürlich auch liebend gerne beteilige! Und hops ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    katifees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  81. Mir gefällt vieles gut bei dir auf dem Blog, da schaue ich gerne vorbei.
    Ins Lostöpfchen hüpf ich gleich mit.

    lg
    ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  82. Ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und staune, was du für schöne Sachen nähst...und dann auch noch so eine tolle Verlosung, ich versuche mein Glück und hüpfe gerne in den Topf.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  83. Oh, ich mache die Erfahrung auch gerade Beruf, Kinder, Haushalt, Nähen, Lesen und Bloggen unter einen Hut zu bringen. Deswegen mein Kommentar auch erst heute. Manchmal frage ich mich, wie die anderen das machen. Ich freue mich jedenfalls über Deine tolle Verlosung und hüpfe in den Lostopf.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  84. Bei diesen tollen Preisen kann ich einfach nicht wiederstehen! Vielen Dank dafür!
    Deinen Blog schau ich mir immer gerne an!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  85. Soeben haben ich deinen Blog entdeckt. Tolle Sachen gibt es bei dir zu entdecken, ich freu mich auf weitere kreative Inputs und hüpf nebenbei noch in deinen Lostopf ...
    PS: dein "Fuhrpark", beneidenswert ;-)

    AntwortenLöschen
  86. darf ich noch mitmachen??? herzlichen dank meine liebe, für so eine tolle verlosung :)

    viele liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  87. einen so schönen Blog hast Du, aus dem ich schon viel Anregungen gewonnen habe. Danke für die Verlosung. Da versuche ich auch mein Glück. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  88. Ahhhhh, jetzt hat diese blöde rechtschreibkorrektur Schrott gepostet...Achtung...bitte den Kommentar davor löschen....
    Ich wollte doch nur sagen:
    Gerne trage ich mich als stammleser hier ein. ...liebes rechtschreibprogramm, das hat nicht mit stammelte zu tun ...;-)))))
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  89. Hier bin ich schooooon... daaanke dir für deine tolle Verlosung... , da mache ich doch super gerne mit bei so schönen Gewinnen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  90. Eigentlich mache ich im Moment nicht so gerne bei Gewinnspielen mit, weil mir die Zeit für's Bloggen fehlt und ich dann den Überblick verliere. Aber bei den Preisen MUSS ich doch einfach mitmachen :o)
    Verlinken werde ich Dich auch gleich.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  91. Und wie ich mich freue.... Aber, dass Du Dir bei Deiner momentan knappen Zeit noch eine Verlosung "ans Bein heftest"...
    Ich wünsche Dir, dass sich alles recht bald einpendelt und Du für Dich die Zeit findest, die Du brauchst!

    Danke für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Sandra,

    bei so tollen Preisen und einem noch viel tolleren Blog muss ich einfach mitmachen. Meine Stoffsucht zwingt mich dazu :) Das Bildchen ist eingezogen und Leserin bin ich auch gerade geworden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  93. Oh, sooo schönes Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! Ich lese gerne bei Dir und bewundere Deine genähten Sachen.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  94. Gern würde ich bei dir gewinnen! Und dein Bildchen nehme ich auf jeden Fall schon mal hierhin mit:
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/10/aktuelle-verlosungen.html
    LG!

    AntwortenLöschen
  95. Das ist aber eine tolle Verlosung! Da mach ich doch mit!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  96. Oh, was für tolle Stöffchen bei der Verlosung, da mache ich doch gerne mit.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  97. Bin gerade über Deinen Blog gestolpert und finde ihn toll !!
    So schöne Stöffchen,da hüpfe ich ganz, ganz schnell in den Lostopf.
    Und natürlich wirst Du verlinkt.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  98. Bin durch Zufall hier gelandet und die Preise gefallen mir. Somit hüpfe ich einfach in den Lostopf. Vielen Dank

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,
    gern mache ich bei deiner schönen Verlosung mit.Ich bin eine stille Leserin deines Blogs
    und freue mich auf weiter Ideen von dir.
    Liebe Grüsse von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  100. So schön! Dein Blog wurde mir von einer Bekannten empfohlen...oder besser gesagt, da müsse ich unbedingt mal vorbeischauen. Dabei ist mir gerade deine Verlosung aufgefallen und ich würde auch sehr gerne die Möglichkeit nutzen um in den Lostopf zu hüpfen.

    Habe mich auch sogleich als Leser verewigt, dass ich dich rasch wieder finde...muss ja bei Gelegenheit mal einwenig stöbern gehen.

    Lieben Dank für diese tolle Verlosung :o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  101. Tolle Verlosung und wundervoller Blog!
    Da bin ich gerne dabei und hab mich gleich als regelmäßiger LEser eingetragen, um nichts mehr zu verpassen!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  102. Dann hüpf ich schnell in den Lostopf und verlink das Bild auf meinem Blog.
    Viel Freude weiterhin beim Bloggen und natürlich alles Gute für den Job.

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  103. Hallo,

    da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück...
    Lg Petra HL

    AntwortenLöschen
  104. Uii, das sind ja tolle Sachen. Ich mag auch mitmachen!

    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  105. Was für eine schön Verlosung, da mach ich gern mit und lesen tu ich hier auch gern, wenn auch noch nicht solange. Danke für die vielen Inspirationen,
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  106. Da hüpf ich doch schnell rein in den Lostopf, Mitglied bin ich jetzt auch (endlich) und verlinkt habe ich auch ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  107. Hallo du,

    das ist ein Toller Blog und tolle Gewinne. Auch wenn die Chance gleich Null geht, ist es doch schön, hier zu verweilen! LG mic

    AntwortenLöschen
  108. Da hast du aber schöne Sachen für uns vorbereitet. Herzlichen Dank für die tolle Verlosung!
    Dann will ich mal ins Lostöpfchen hüpfen und Däumchen drücken.
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  109. Ohh welch tolle Gewinne :0)
    Na da hüpf ich mal schnell in Dein Lostöpfchen und vielleicht hab ich ja Glück ;0)
    Dein Bild nehm ich mit auf mein Blögchen http://fraulillylous.blogspot.de/

    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  110. Oh, einarbeiten ist eine schwere Zeit, aber es wird ganz ganz schnell besser, versprochen!
    Ich LIIIIEBE diese Stoffe, und bei uns in Wien gibt es die leider nicht zu kaufen, daher würde ich mich wahnsinnig darüber freuen bei dir zu gewinnen!
    Alles alles Gute für deine nächsten Wochen und ich freu mich wieder mehr von dir zu lesen!! :)
    alles liebe,
    - Mrs MO

    AntwortenLöschen
  111. Hallo, dank deiner Verlosung bin ich jetzt mal eine offiziele Leserin deiner Seite und schwirre nun nicht mehr anonym herum :-) Tolle Verlosung!!! Da hüpf ich gleich mal mit ins Töpfchen rein :-)
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  112. Juhu, da mache ich natürlich sehr gerne mit!!
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  113. Hallo,
    da hüpfe ich gerne ins Lostöpfen und verlinke Dein Bild. Viellicht magst Du ja auch an meiner Verlosung teilnehmen?
    Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  114. Oh...dein Lostopf ist ja schon ziemlich voll...Ich versuche mich ganz klein zu machen und quetsche mich noch schnell dazu.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  115. Du hast aber schöne Sachen gezaubert... ich hüpfe mal noch mit ins Lostöpfchen - ist aber schon ganz schön eng hier... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  116. Huhuuu :) was für ein toller Blog, gleich mal via Bloglovin als Leserin eingetragen ;)
    Auch deine Verlosung ist super toll, wie lieb von dir! Und gerne mache ich mit.
    Dein Bildchen habe ich gleich mal bei mir verlinkt ;)
    Liebste Grüße, maackii

    http://papiliomaackii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  117. Oh mein Gott, da spring ich aber zu gern ins rappelvolle Lostöpfchen hinein. Du bist ja wohl verrückte, was für eine tolle Verlosung? Ich verlinke dich natürlich soffort in meiner Sidebar.
    GlG Aylinsche

    AntwortenLöschen
  118. Eine tolle Verlosung hast du dir da ausgedacht, da mach ich gerne mit!
    Dein Bildchen nehm ich mit.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  119. So jetzt bin auch ich im Lostöpfchen. Ein bischen hin und her wackeln und ich habe Platz. Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Preise. Du hast einen tollen Blog, den ich wirklich gerne lese.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  120. Na sag mal, jetzt hätte ich urlaubsbedingt doch fast Deine Verlosung verpasst! Danke dass Du noch mal drauf aufmerksam gemacht hast!!!!! Und danke für Deinen wunderbaren, inspirierenden Blog! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  121. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  122. Soo eine tolle Verlosung! Dankeschön.
    Ich schaue auch immer gerne auf Deinem Blog vorbei und hole mir Inspirationen. Wünsche Dir, dass sich alles mit Job und Haushalt schnell einpendelt und Du auch wieder mehr Zeit für Dein Hobby hast.

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Sandra
    Ich wünsche dir einen ganz guten Start bei der Arbeit!
    Und: es muss definitiv drin liegen, dass das Kommentieren mal in den Hintergrund rückt!
    Danke dir für die tolle Verlosung! Da mache ich doch gerne mit
    Lieber Gruss
    Eveline

    AntwortenLöschen
  124. Tolle Verlosung, da mache ich auch mit ;-)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  125. Ja, da sollt ich auch noch schnell mitmachen, tolle Verlosung, danke Dir:)
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  126. Oh das sind ja tolle Sachen dabei! Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf rein. :)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  127. Das ist aber eine schöne Verlosung. Da bin ich gern dabei :)
    Vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen
    Liebe Grüße

    Diana
    www.lismerri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  128. Oh wie fein, da hüpf ich doch in den Lostopf rein :)

    Danke für so eine tolle Verlosung du Liebe!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  129. Bei so tollen Preisen hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf! Einen schönen Blog hast du!
    Lg, Olivia

    AntwortenLöschen
  130. Klasse tolle Verlosung-da bin ich gerne dabei ..Daumendrück
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  131. So eine tolle Verlosung,da bin ich gerne dabei-Daumendrück :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  132. Ich mach gerne mit, bei solch tollen Preisen.
    Verlinken werde ich dich natürlich auch gleich.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  133. Uih Stoffe von der Hamburger Liebe, da hüpf ich gleich mal ins Lostöpfchen.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  134. Hallo, ich finde deinen Blog auch ganz toll, danke dafür!
    Anne

    AntwortenLöschen
  135. Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen, wenn ich darf :)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung auf Deinem tollen Blog! *daumen hoch*
    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  136. Da wär ich doch auch zu gerne dabei!

    Das mit dem Einarbeiten kenne ich - stecke ich auch gerade mittendrin. Ich hoffe, dass es irgendwann wieder ruhiger wird. Halt durch! Irgendwann ist auch wieder Zeit für alles andere.

    AntwortenLöschen
  137. Ohhhhh ihc lieeeebe diese Stoffe <3 damuss ich in den lostopf!!! *_*

    AntwortenLöschen
  138. FrauApfelbunt braucht dringend neue bunte Äpfel und hüpft schnell in den Lostopf rein

    AntwortenLöschen
  139. Hallo. Habe dich und deinen Blog vorhin via Instagram entdeckt. Echt toll was du alles so nähst.
    Ich hüpfe nun auch gern in deinen Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  140. So, schöne Preise! Da versuch ich mein Glück!!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  141. Oh, um die schönen Stöffchen schleich ich schon lange herum. Daher versuch ich jetzt einfach mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  142. Oh, was sehen meine apfeligen Augen. Und nicht nur das, so ein toller Blog, den ich bisher verpasst habe. Wie konnte das geschehen. Ich geh mal nachlesen und hüpfe ganz elegant als neuer Leser ins Töpfchen. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  143. Schnell mit reingehüpft, bei den tollen Preisen!!!
    Bei dir werde ich jetzt öffter vorbeischauen, dein Blog ist toll!
    Direkt als neuer Leser eingtragen.

    Sonnige Grüße
    Die kleine Schwester von
    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  144. Eine sehr schöne Verlosung machst Du hier! Da springe ich gern in den Lostopf mit rein!
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  145. oh wie schön! da muss ich auch dabei sein, liebe sandra :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  146. Ich liebe Lieblingsstücke auch! Bin so froh dieses "Geschäft" entdeckt zu haben, nachdem ich leider bei so manch anderen in Wien SEHR schlechte Erfahrungen machen musste (ich sag nur geht nie zu Herzilein). Deshalb hoffe ich auf den zweiten Platz ;).

    AntwortenLöschen
  147. Hallo sandra,
    fast hätte ich es vergessen. Ich will doch auch noch mitmachen.
    Also noch schnell rein ins Töpchen :-)
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  148. So eine schöne Verlosung! Ich bin dabei...und hoffe auf mein Glück! Alles Gute für den Wiedereinstieg bei der Arbeit!
    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  149. Hach, da mache ich ja total gerne mit... Vielen Dank für deine Verlosung, bei dir schaue ich immer gerne mal vorbei, auch ohne Gewinnspiel... aber ich muss sagen, die Preise haben was :-)
    LG Birgit, die das Bild mitnimmt

    AntwortenLöschen
  150. Ohhh ich fühle mich jetzt ein wenig schlecht, denn ich bin erst jetzt Leser auf deinem Blog, habe mich hier und da durch deine Beiträge geklickt und bin begeistert. Und dann bin ich natürlich auf deine tolle Verlosung gestoßen.
    Aber erst einmal, hoffe ich, dass du dich auf deiner Arbeit wieder gut eingelebt hast :) Ist jetzt ja doch ein weilchen her.
    Und somit hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme dein Bildchen auch noch einmal auf meinem Blog mit.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Sandra, ohh du hast ja Stöffchen, de jedes Näherherz höher schlagen lassen :)
    Da hüpfe ich doch sofort mit in den Lostopf und verlinkt wurde natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Sandra,

    jaja, neuer Job und keine Zeit mehr für die schönen Dinge der Welt! :-) Das kenn ich auch seit knapp 4 Wochen. Aber für das Nähen stibitze ich mir immer mal ein bisschen Zeit.
    Gern hüpf auch ich in dein Lostöpfchen, wo schon ganz schönes Gedrängel herrscht! :-)
    Toi toi toi für deinen neuen Job.

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  153. nachdem ich mir deine Verlosung durch den Kopf gehen lassen habe, entschloss ich mich auch mitzumachen. Du nähst ja wirklich tolle Sachen und ich schaue gerne bei dir im Blog.
    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  154. Huhu! Bei mir geht auch bald die neue Arbeit los! Wünsch dir viel Spaß beim Einleben!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße Lisa von www.liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
  155. Hallöchen,
    du hast ja einen tolle Blog.Ich hüpfe auch gern mit in den Lostopf und stöbere noch ein bisschen bei dir. :)

    viele Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  156. Gern mache ich es mir im Lostopf gemütlich und habe die Verlosung auch verlinkt.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  157. Hey, hab heute deinen Blog entdeckt... tolle Verlosung! Toller Blog! DA bleib ich gerne und hüpf auch gleich in den Lostopf.
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  158. Hallo,
    habe seit heute auch einen Blog und lese aber schon länger hier mit :-) Jetzt hoffe ich mal auf ein bisschen Glück :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  159. Vielen vielen Dank für diese tolle Verlosung! Da muss ich einfach mein Glück versuchen! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  160. Da scgließe ich mich gerne an. Vielen Dank für die Verlosung. Die Stöffchen sind aber auch zu schön, es ist kaum zu Glauben das ich noch keins davon hab.

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  161. Ich bin ein gaaaaaanz frischer Leser bei dir und nehme gerne an der Verlosung teil. Gerne verlinke ich dich auch auf meinem Blog :o)

    Du hast einen wirklich tollen Blog, schade das ich noch nicht eher auf ihn aufmerksam geworden bin.

    Gaaaannnnz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  162. hallo!
    oh, wie toll - da trage ich mich gerne ein und hoffe auf das beste ;)
    liebe grüße
    bettina -- betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  163. Da bin ich doch glatt erst jetzt auf deine Seite aufmerksam geworden, aber natürlich sofort Leser geworden :-)
    Und jetzt hüpf ich noch schnell in den Lostopf.
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  164. Ich bin gern Leserin von deinem tollen Blog geworden! Wirklich schöne Sachen und auch die Gewinne sind toll. Da mache ich natürlich gern mit!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  165. Na, da will ich aber auch noch ins Lostöpfchen rein. Super, eine "einfach nur so" - Verlosung. Und dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  166. Da hüpfe ich doch auch mal gleich in den Lostopf ;)
    Sehr schöner Blog! Die Bilder gefallen mir im übrigen sehr gut!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  167. So ging es mir mit meinen Einstieg in die Arbeit auch vor kurzem. Kann dich vollkommen verstehen. Aber es wird werden-nur Geduld!
    Ich hüpfe derweil noch mit in dein Lostöpfchen und wünsche dir alles Gute!
    Dein Bildchen habe ich natürlich auch migenommen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  168. Hallo!
    Du hast einen richtig tollen Blog!
    Bin noch nicht sooooo lange unter den Bloggern!
    Versuche das Bild auch auf meine Seite zu setzten und springe mal mit in den Lostopf!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  169. Schöne Verlosung! Da möchte ich mein Glück versuchen! So ein Job-Einstieg ist nicht ohne...aber du schaffst das!!!
    Dein Bildchen hab ich auf meinem Blog untergebracht!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  170. Hallo liebe Sandra,
    ich würde hier auch gerne in den Lostopf hüpfen, aber ich bekomme schon seit einiger Zeit die Verlinkung nicht mehr hin. Vielleicht kann mir auf diesem Wege ja noch jemand bescheid geben wie ich das machen muss.
    Naja, ich wünsch hier mal allen viel Glück - sind ja wirklich richtig tolle Preise
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  171. Hallo Namensfetterin :-),

    ich will mich schon seite Tagen hier eintragen.So, nun passierts. Frau will ja immer alles schaffen, geht mir genauso und manchmal gehen andere Dinge eben vor. Vielen dank, dass Du trotzdem an uns denkst.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  172. Hallöchen, ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Ich habe vor kurzem mit dem Nähen begonnen aber mir fehlen noch so viele Dinge. Habe meine ersten Täschchen genäht und war im Netz auf der Suche nach neuen Ideen. Diese habe ich auf deiner Seite gefunden! :-) Ganz toll vor allem lässt sich alles super lesen und wird nicht wie bei so vielen schnell langweilig :-) Ich bin "illegal" hier. Muss Arbeiten deswegen kann ich nicht so viel schreiben. Habe im Augenwinkel die Verlosung gesehen und ja so ein paar schöne Stoffe wären Toll für meine Vorhaben. Habe mich schon an alten Klamotten vergriffen um aus ihnen was anderes zu nähen :-) Naja jedenfalls viele Grüße, würde mich freuen wenn ich gewinne. Schaue jetzt öfter mal vorbei wo ich die Seite kenne. Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  173. Hallo ! Ich mache auch mit, und reihe mich ein in die Schlange. Dein blog gefällt mir.
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  174. Oh, welch tolle Verlosung!
    Deinen Blog finde ich toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  175. Hallo, ach ich hüpf auch mit in den Lostopf. Bei dem Gedränge ist es ja schon ganz schön eng da drin ...
    Ich les' Deinen Blog ein bißchen sporadisch, weil immer die Zeit fehlt. Fühle mich Dir aber als Keller-Nähkind besonders verbunden. Musste so schmunzeln, als ich mir Dein Nähzimmer anguckte - bei mir siehts ähnlich aus, nur habe ich weniger Nämas. Mir fehlt immer noch die zündende Idee für eine vernünftige Stoff-Lagerung. Ballen wickeln finde ich nämlich auch umständlich, obwohl es schön ordentlich wäre. Egal, Platz ist in der kleinsten Hütte und daher würde ich mich über ein wenig Stoff-Zuwachs sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  176. Da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf *hüpf*ich finde Deine Verlosung ganz toll... und die Preise sind ein Traum... mach weiter mit vielen tollen Ideen auf Deinem Blog... und der Stoffe Shop LIEBLINGSSTÜCKE ist der Knaller... für uns Jäger und Sammler immer eine Bereicherung :O) .... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  177. Ich bin eben über Umwege auf deinen Blog gestoßen und habe mir schon einige deiner Beiträge angesehen. Du machst wirklich tolle Sachen und da blieb mir gar nichts anderes übrig als ganz schnell Follower zu werden ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  178. Huhu, vielen Dank für die tolle Verlosung. Bei so tollen Preisen bleibt einem ja nichts anderes übrig als ins Lostöpfen zu hüpfen... *hüpf, hüpf*
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  179. Das ist ja toll, vielen Dank für die Verlosung!

    *hüpf
    Schnell lande ich auch noch im Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  180. Oh, noch gerade so - ich möchte bitte auch mit verlost werden :) Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  181. Das ist ja mal eine tolle Verlosung. Bin gerade über Klakline auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Hier bleibe ich gerne. ;-)

    Ich wünsche dir viel Kraft und Energie, um schnell deinen neuen Rhythmus zu finden und hüpfe ganz nebenbei mal in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  182. Huch, habe ich noch nicht bei Deiner tollen Verlosung mitgemacht..... Komme so gerne zu Dir und lese Deine Posts, bestaune Deine Fotos....

    Hüpf gerne ins Töpfchen, ganz liebe Grüße BIne

    AntwortenLöschen
  183. Ich hab dich auch erst neu entdeckt, trotzdem hüpfe ich direkt in den Lostopf und lese jetzt immer mit.
    Alles Liebe, Biggi

    AntwortenLöschen
  184. Welch tolle Verlosung!! Vielen Dank! Und Dir viel Ruhe und Gelassenheit beim "Wiederreinkommen" in die Arbeitswelt :) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  185. Ich hab dich eben erst gefunden (dank einer Werbung für deine Verlosung) und bleib auch gleich mal hier, weil es mir so gut gefällt :)
    Ganz wundervolle Preise hast du da zusammen gesucht... Da versuch ich doch einfach mal mein Glück :)
    Alles Liebe,
    das FräuleinMutti Rebekka

    AntwortenLöschen
  186. Hallo meine Liebe,
    das kann ich mir vorstellen, dass du dich jetzt erstmal umstellen musst. Aber wieder arbeiten macht auch ne Menge Spaß. Klar, muss man jetzt noch mehr organisieren, aber man hat fürsich selber mal wieder was getan, oder?!
    Danke, für die tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei.
    lg u bis bald
    Janine

    AntwortenLöschen
  187. Hallo Sandra,

    über eine Verlinkung deiner tollen Verlosung bin ich auf deinem schönen Blog gereist :)

    So eine tolle Verlosung, na da versuche ich mal mein Glück und springe in das voll Lostopf ;)

    Ja, ja, dei Zeit.... :)

    Liebste Grüße
    Sisa


    AntwortenLöschen
  188. Hallo, ich würde auch gerne an der verlosung teilnehmen!!!
    Hab Dich auch über werbung gefunden und bin ganz froh hier gelandet zu sein ;)
    Schön hier!!!
    LG anja

    AntwortenLöschen
  189. Hallo, ich würde sehr gerne an der verlosung teilnehmen!!!
    Bin auch über Werbung hier gelandet und bin ganz zufrieden darüber ;)
    Schön hier!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  190. Tolle Verlosung. Ich versuch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  191. Liebe Sandra,

    jetzt hätten wir um ein Haar deine grandiose Verlosung versäumt!?! (schäm) Bei DEN Preisen machen wir natürlich gerne mit, obwohl wir ja sowieso regelmäßig auf deinem blog lesen. Danke für die vielen Inspirationen! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  192. hüpf hüpf!!!! Das wär so toll, das sind zur Zeit meine Lieblingsstöffchen!!!! Und ich hab sie noch nicht!!!!!! Daumen drück!

    AntwortenLöschen
  193. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  194. oh ich finde die apfelstoffe wirklich toll!

    lieben gruss mara

    AntwortenLöschen
  195. das ist alles soooooooooooooo schööööööööön :)
    da hüpf ich gleich mal mit :)

    AntwortenLöschen
  196. Wow, da bin ich dabei...
    Toller Gewinn! Ich würde mich freuen :-D
    Lg

    AntwortenLöschen
  197. Oh, scheinbar habe ich mich noch nicht in den Lostopf gemischt, dabei finde ich den Stoff soooo toll und würde mich über einen Gewinn total freuen! Danke dir für diese verlosung und für deinen tollen inspirierenden Blog ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  198. Ich bin auch ein grosser Fan von dir. Auch wenn ich doch nie was gewinne , huepfe ich mal rein in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  199. die apfelstoffe sind richtig toll nur leider bekomme ich die nirgends wo ich wohne.

    AntwortenLöschen