Mittwoch, 23. Oktober 2013

Unser erster LOVA Mantel!

Guten Morgen!!

 Ich freu mich echt wahnsinnig das ihr alle so fleißig an meiner Verlosung teilnehmt! Dankeschön! :-)

So, jetzt aber zum genähten! Ich bin hier ja in die Wintermantelproduktion übergegangen! *hihi*
Zwei hab ich schon fertig!
 
Heute zeig ich euch mal den Mantel meiner Mini!

Leider hatten wir kein tolles Fotowetter, trotzdem hab ich mich mal wieder nicht entscheiden können welche Bilder ich euch zeige! Eh wie immer gell...deshalb auch heute wieder ein paar mehr...:)










Ganz dick gefüttert hab ich den Mantel mit Microzottel und Thinsulate, die Mini ist jetzt also bestens für den Winter gerüstet!

Für die Midi hab ich auch einen genäht...zeig ich euch die nächsten Tage mal...wenn hoffentlich bald schönes Fotowetter kommt!:-))

Als Sticki hat sich die kleine Maus natürlich wieder UNIQUEHorn vom Zwergenschönen Lädchen ausgesucht! Die Datei ist der Renner bei uns! Einhörner darf ich echt immer Sticken!*lach*

Uuuund auf gar keinen Fall darf momentan "GLITZER" fehlen! 

Die Glitzersterne auf Kapuze und Ärmel hab ich nach Sandra´s(Lila Lotta) Tutorial gemacht, mit Andrea´s(Kreativkäfer) tollen Sterne-Vorlagen! Danke ihr zwei!

Hier wird momentan alles mögliche beglitzert!:)

Der Schnitt ist von Fr. Liebstes und heißt LOVA!

 Bis bald!

Sandra
 

Kommentare:

  1. Ein Traum, ehrlich, würd ich sofort nehmen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus. Ich staune immer, wie Eure Maschinen diese vielen Stofflagen bewältigen. Ich hätte Angst, dass meine aussteigt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Sandra ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wow..sieht super aus...ich hätte die gern in Gr. 40 ;0).... LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön! Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut.
    Und das Körbchen das kenne ich noch aus meinen Kindertagen. Damals gab es das auch schon.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Die Jacke ist wirklich wunderschön geworden!
    Welchen Stoff hast Du denn da außen benutzt (oder hab ich das überlesen?)?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich möchte auch noch einmal Mini sein und so einen schönen Mantel genäht bekommen! Bin ganz hin und weg. Was mir noch aufgefallen ist, ist der Korb deiner Mini. So einen ähnlichen hatte ich auch als Kind. Kann man den auch auf den Seiten öffnen? Ich haben ihn geliebt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du ganze Arbeit geleistet. So ein warmes "Jäckchen" hat es schließlich in sich.
    Ganz toll, gefällt mir sehr gut und die kleine Maus scheint sich auch darin wohl zu fühlen.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Mantel... ich muß mich auch endlich entschließen einen zu nähen, bei 20 grad fällt mir das momentan aber noch recht schwer
    Glg teresa

    AntwortenLöschen
  10. booooah das ist ein schätzchen ♥ wunderwunderschön!!!! und dein neues bloggesicht mag ich auch total gern!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön... gefällt mir total gut... ich habe auch alles schon für unsere Lova hier liegen; jedoch ist bei uns derzeit Tshirt Wetter angesagt 23° ;).... also habe ich noch ein Momentchen Zeit mit unserem Mäntelchen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft die Lova,,,,Einhörner sind bei uns auch seeeeehr beliebt :o)....ja und die Bilder!!! da könnte ich mich auch nicht entscheiden sind nämlich alle süß :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sandra, total schön!
    Den Mantel möchte ich meiner Kleinen auch noch nähen. Aber erst muss ich noch die Enttäuschung meiner Softshelljacke verarbeiten, die will sie nämlich absolut nicht anziehen. Wenn mir das dann mit so einem Mantel auch passiert, wäre es echt schade.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Wie goldig! Die Farbe ist auch toll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja richtig klasse geworden, wahnsinn. Da kann deine Tochter ja wunderbar warm Blätter sammeln ;).

    LG,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  16. Super schön, vor allem die Farben sind ganz nach meinem Geschmack ;-)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  17. Hach der ist ja wirklich zum niederknien.
    Toll geworden, der gefällt mir richtig gut.
    glg nina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr sehr schön die Farbe gefällt mir auch sehr. Einhörner sind bei und auch immer noch hoch im Kurs ;)) gglg Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  19. Der Mantel ist super schöne geworden. Die Farbe gefällt mir super gut!!! :-) Und die Stickies dazu sind einfach super passend ausgewählt worden.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  20. Einfach wunderschön die Jacke!! Ein richtiger Mädchentraum mit den Einhörner und dem Glitzer. Würde bei uns auf jeden Fall auch gefallen finden :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  21. Ein echter Kuschel-Mädchentraum, tolle Farbkombis, würden meine beiden Damen dir sofort aus der Hand reißen!
    Doof, dass wir immer Wintermäntel erben und ich keinen Grund (und keine Zeit habe) selbst welche zu nähen. Wenn ich dein Mäntelchen sehe, würde ich auch gerne....
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  22. so toll geworden!! quiek!! ich freu mich echt über jedes Mäntelchen! ist ja doch echt ne menge Arbeit...fängt ja schon beim kleben an...lach...

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Das mit dem Glitzer ist hier schon lange so bin gespannt wann sie das nicht mehr möchten. Kann der Mantel nicht bei uns einziehen?! Der ist so toll!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschöner Lova-Mantel! Den würde ich auch pausenlos tragen.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Wow, der ist super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. W-O-W!!! Die Lova ist sowas von schön geworden! Echt toll!!! Hach, ich schau so gerne bei Dir vorbei! :-)
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  27. ach, der Mantel ist traumhaft geworden, wenn ich gewusst hätte, dass so ein toller Mantelschnitt rauskommt, hätte ich keinen gekauft und wenn ich so deinen sehe, wird mir mein Fehler mehr als bewusst. Ich wollte dich noch fragen, wo du den farblich passenden Reißverschluss her hast?
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    wunderschön....schleiche auch noch ums ebbok rum...aber ich habe Klara ja gerade erst eine IZZY genäht....

    schön dein Bloggesicht....gefällt mir.

    Simone maso1214

    AntwortenLöschen
  29. Unglaublich schön……einfach ein Traumteil!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  30. Traumhaft schön ist deine LOVA geworden - die Sticki´s und die Farbe einfach 1A! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  31. Ich brech ab............lach......ich bin auch grade am tinka-bella nähen und wir haben GENAU die gleichen Sticki´s verwandt....auch noch an den gleichen Stellen.....Gedankenüberträgung, oder? Hab auch noch zusätzlich Sterne. Wahnsinn.
    Hab noch paar STunden Arbeit vor mir, aber ich denke bis zum Wochenende hab ich ihn fertig. Kannst ja dann bei mir auch mal schaun;-).
    Ach so: der Mantel ist super schön geworden. Den Schnitt ahb ich auch und mal sehn, vielleicht näh ich auch noch einen für diesen Winter. Nun erstmal die TinkaBella.
    GLG Myri

    AntwortenLöschen
  32. Ja das Glitzerfieber hat mich / uns auch gepackt..... Die hast ja auch so tolle beispiele gezeigt ,das muss man einfach ausprobieren :0))
    Die Jacke ist ein Traum <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Eine wunderschöne Jacke, die sieht echt super kuschlig aus. Zum Glück braucht man es im Moment noch nicht so warm, aber lange wird es nicht mehr dauern. Und die Einhörner sind ja sowieso der Renner bei den Mädels.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Ein traumhaft toller Mantel und ich bin endlos begeistert! Wahnsinnig toll!!!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  35. Wooooow!!!! Genau so würde er meiner Tochter mega-gut gefallen! Und ich bin ja sowieso ein riesiger Einhorn-Fan :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Sandra!
    Einfach wunderschön! So zauberhaft!
    An so ein Nähprojekt traue ich mich nicht!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  37. aaachhh, die Jacke wäre hier sofort geliebt, Einhörner und Glitza;-)
    gefällt mir ausgesprochen gut!
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  38. wow! fast genau die farbkombi hätte ich mir auch überlegt, nur mit brombeer mikrozottel innen ;)
    schade dass es bei uns in Österreich so schwierig ist ab die richtigen Materialien zu kommen. Thinsulate kann man nur importieren und alles andere ist bei uns einfach doppelt Bis dreimal so teuer :(
    aber nochmal. so ein wunderschöner Mantel! Da wäre ich gern wieder Kind und deine Tochter :)
    Alles Liebe
    - deine Mrs. MO

    AntwortenLöschen
  39. Hach, noch so ein süßer Mantel! Den aus dem letzten Post fand ich ja schon wundervoll! Der hier ist genial! Grün finde ich immer super!
    Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sandra,
    die Jacke ist super. Sehr kuschelig und so schön sieht sie aus. Die hat bestimmt sehr viel Arbeit gemacht. Ganz süß mit den Einhörnern, das gefällt ''MÄDCHEN'' !

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  41. WOW, der ist ja wuuuunderschööööön! :-O

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  42. Wow superschön. Habe noch nie probiert so viel Stoffmasse durch meine Maschine zu schicken. Keine Ahnung ob meine Brother Innovis das fressen würde. Fleece und Mantelstoff hab ich schon erfolgreich verarbeitet. LG, Miriam

    AntwortenLöschen