Mittwoch, 16. Oktober 2013

Endlich komm ich dazu....

....euch die neue Wilma - Longweste (Farbenmix) meiner Midi zu zeigen!

Fertig ist die schon länger, aber ich bin einfach nicht früher zum Bilder bearbeiten gekommen!:-)

 
 





Ich muß sagen der Schnitt ist genau das richtige für die Midi! Er ist nämlich nicht zu eng!!! 
Sie mags gern bequem, schmale Kleidungsstücke mag sie gar nicht! Ihr müßt wissen das bei ihr ja immer alles gleich "ZWICKT"!:-)

Ich hoffe ihr macht schon alle mit bei meiner Verlosung!!

Hüpft rein in´s Lostöpfchen!!:-)


Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Waaah, wie kannst uns sowas nur vorenthalten und so lang nicht zeigen, Gefällt mir superst gut, bin total begeistert.
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden, diese Jacke! Sooo viele Stickis... sieht nach viel Arbeit aus, aber hat sich definitiv gelohnt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Farbkombi! Gefällt mir sehr...

    GlG von Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Super stylisch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. OooooooH Sandra; so eine tolle Weste; genau mein Geschmack; die Farben sind ein Traum, und die ganzen tollen Stickis... echt HAMMERSCHÖN...

    Natürlich bin ich schon im Töpfchen... drück mir die Däumchen *lach*

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhhhh! Die Farbe und die Kontrastnähte sind so schön. Ist das Softshell oder wie das heisst???
    Sieht mega aus.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht echt toll aus! Den Schnitt hätt ich für meine Zwergenprinzessin auch so gerne gehabt aber ihr gefällt der Schnitt nicht, vielleicht sollte ich sie doch nicht immer fragen *grins* sondern einfach nähen!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, stylisch und bequem - was will man mehr!?
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja mal wieder der absolute Hammer!!! Die Covernähte mit dem Reißverschluss wirken supergut und überhaupt sind die Farben der Knaller!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja mal wieder der absolute Hammer!!! Die Covernähte mit dem Reißverschluss wirken supergut und überhaupt sind die Farben der Knaller!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, wie toll! Die Farbe wäre genau das Richtige für meine Mädels! Toll bestickt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Total super schön geworden!!! Die Farben alle sooo fröhlich! .. und dein neues blogdesign gefällt mir auch sehr! hast das auch wieder selber gemacht????
    lieb ste grüsse
    marina

    AntwortenLöschen
  14. Ein super tolles Teil, eine Schande wenn du es uns nicht gezeigt hättest... nun muss ich mir den Schnitt mal genauer anschauen, ich habe hier nämlich auch eine bei der es nicht zwicken darf...
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  15. der absolute knaller ♥ wow eine sensationell schöne, cooole wilma!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. oh man Sandra ist die schön geworden echt der Hammer...so schöne Farben und die Stickis hach einfach schön :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,

    wow ist die schön geworden!!! Und die Farben! Ich bin begeistert!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  18. Wie cool ist die den? Super schön!!!!!!

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  19. Total schön, vor allem die gelben Kontrastnähte finde ich toll!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  20. Die Jacke sieht so schön erfrischend und bunt aus...mag ich !
    Und das mit dem Zwicken...kennen wir ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  21. der Pulli ist wunderschön geworden, die Sticki auf der Schulter finde ich genial.
    Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Boah, hammerschön, die gelben Covernähte sind der Eyecatcher schlechthin!
    GLG, Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Eine ganz tolle Jacke...tolle Farben, besonders die gelben Nähte gefallen mir!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  24. Die ist ja soooo schööön geworden bin echt begeistert ;))) schönen Tag euch viele Grüße Bettina ;)))

    AntwortenLöschen
  25. Ja manchmal ist das so mit dem Bilder bearbeiten, wunderschön geworden, Pink-Gelb gehört zu meinen liebsten Farbkombis:-)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  26. Wow, was für eine tolle Jacke. Gefällt mir sehr sehr gut.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Ein ganz großes WOW ... unglaublich soviel Liebe zum Detail und so viele Stunden hinter der Stickmaschine! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  28. Eine wunderschöne Jacke und so liebevoll gestaltet. Haste sehr schöne gemacht und wieder so tolle Fotos!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  29. boah...ist die toll!!! so tolle farben und stickies...ich bin total begeistert, sandra!

    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  30. Ich krieg ja gleich auf der Stelle wieder zuviel........bei solchen Fotos kann doch NIEMAND mehr behaupten, dass man KEINE Cover bräuchte........ist das toll!!!!!
    Ich setz mich jetzt in die Ecke und schmolle ;-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. wunderschön, so viele tolle Details und die Farben toll.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  32. Ui die ist ja toll!

    Und weil du so schöne Sachen machst, lass ich Dir gleich mal was da: http://karlottaknopf.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    Viel Spaß damit!

    Liebst, die Corinna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Sandra!
    Wow ist die schön! Einfach traumhaft!
    Wünsch dir einen tollen Sonntag und einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  34. ♥ soooo wunderschön ;)
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ein echt farbstarkes Kleidungsstück! Gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen