Donnerstag, 31. Oktober 2013

Das Wolldascherl ist fertig!

Endlich hab ich geschafft das Wolldascherl zu nähen!

Eine tolle Tasche für alle die gern Häkeln oder Stricken.:-)

Einfallen lassen hat sich dieses tolle Ebook Marina von "Charlotte Fingerhut"!






Eine geniale Idee liebe Marina!

Vielleicht fange ich ja doch noch mal mit Häkeln oder Stricken an?!*lach* Eine Anleitung hab ich schon hier liegen!

Mittlerweile hat sich meine Große auch schon ein  Wolldascherl bestellt...die hat nämlich in der Schule im Handarbeitsunterricht gerade Häkeln!;-)

Das Ebook könnt ihr HIER bei Farbenmix kaufen!

Danke liebe Marina das ich auch dabei sein durfte!:-)

Und weil das für mich ist, schmeiße ich das Wolldascherl noch schnell zu RUMS rüber!
 
Bis bald!

Sandra
 

Kommentare:

  1. ein hübsches Täschen :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist Dein Wolltascherl geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soo schön...ganz tolle Farben! Ich muss das -book doch noch haben, stricke ja doch auch noch viel.

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbkombi! Da bekomm ich glatt auch Lust aufs Handarbeiten ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    Das Täschchen ist der Hammer.
    Was ist das für Stoff, der rote?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die leuchtet richtig schön! super mit der gelben paspel dazu! glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Dascherl :-) Sogar mit Öse ;-) soweit bin ich gestern nicht mehr gekommen! :-) Habe nämlich heute auch ein Dascherl gerumst! Und sicher nicht das letzte, tolle Form!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Dascherl ist ja toll. Die Paspel und das Schleifchen sind der Hit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh.....ist das süüüß geworden!! Wiiiiiiiiiiie?? DU kannst gar nicht häkeln???Das hab ich irgendwie verpasst :D .....aber Sandra, das geht gar nicht. Stell Dir mal Deine tollen Klamotten vor, wenn die noch passende Mützen und alles haben........also, los!! Deine Tochter zeigt Dir wie es geht!!! :D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Au ja, dein Wolldascherl gefällt mir sogar sehr gut! Mittlerweile fühle ich mich ja echt von Wolldascherl'n umzingelt und bin mittlerweile selbst im Wolldascherl-Fieber *zwinker* Da hat uns Marina wirklich was schönes gezaubert :)) Superschön geworden!
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ja sehr schick!!! :-) Und häkeln kannst Du bestimmt! Und wenn was nicht klappt kannst Du ja einfach Deine Tochter fragen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist ja toll:) und ich glaub ich brauche sowas auch unbedingtXD

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Tasche und das ist doch der perfekte Grund mit Häkeln und Co. anzufangen (mal abgesehen davon das ich das auch nicht kann ;) )

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geworden! Sooo eine herrliche Stoffkombi, da hast du einfach ein tolles Händchen dafür!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Oh Wow, ist das Kunstleder?
    Sieht richtig toll aus und so edel und dennoch schick und modern.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden, vielleicht sollte ich mir doch auch ein Wolldascherl nähen, kann mich irgendwie gerade gar nicht zum häkeln aufraffen!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Dein Dascherl gefällt mir aber besonders gut!
    Sehr gelungen!

    vlg
    pipa

    AntwortenLöschen
  18. Hu hu Sandra,
    so ein schickes Wolldascherl hast du gezaubert, da wäre es doch gelacht wenn du das Häkeln nicht noch lernen würdest! Und wenn dein Große gerade häkeln lernt, na dann kann sie es dir ja bald beibringen! ;)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sandra!
    Das Tascherl ist ja der Oberknaller! Wundervoll!
    Wünsch dir ein super schönes langes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  20. Coole Farbkombi! Gefällt mir richtig gut :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra .... wie grad schon per Mail geschrieben ... DAS ist einfach der Knaller! So schön ... das Gelb dazu ... herrlich!

    Ganz ganz grossen Dank an Dich für Deine Mühe!

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Wow, in rot-gelb - so richtig strahlend!!! Toll geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen