Donnerstag, 10. Oktober 2013

Danke!

Zuerst einmal Danke für eure zahlreiche Teilnahme an meiner Verlosung!!! 

Ich freu mich wenn ihr euch freut!


Und ich möchte mich heute auch ganz Herzlich bei Katharina (Sonea Sonnenschein) bedanken!:-)

Bei ihr hab ich nämlich diese wunderbare Rice Eisdiele gewonnen!

Meine Mini ist ganz verliebt in die Eisdiele und benutzt sie für ihre Schleich Elfenwelt!








Die ist doch SUPERSÜß diese Eisdiele!:-))

Der Mini hab ich noch eine Basic Tunika (Schnitt von Fr. Liebstes) genäht, aus dem schönen HH Polly Jersey.


Alles Liebe!

Sandra

Kommentare:

  1. süüüüß die tunika und WOW das haus ist ja der knaller!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Und die Schuuuuuuuuuuuuuuuuuhe!!! *kreisch*
    Zum Glück hat sie meine Kleine nicht gesehen...... ;-)
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh wie süß! Ich mag den Stoff auch sooo gern! Ich bin am Sonntag auf dem Stoffmarkt, hoffentlich läuft er mir über den Weg ;-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. TOTAL SÜSS deine kleine Maus ... und Glückwunsch zu deinem Gewinn und in dein Lostöpfchen hüpfe ich jetzt ganz schnell auch noch rein ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß! Den Schnitt hab ich auch grad unter der Maschine!
    Glg carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandra, das ist ein tolles Häuschen/ Eisdiele..gratuliere dir für diesen Gewinn. Ich freu mich für dich und für deine Tochter. Denn sie hat ja eigentlich mehr davon. Die Tunika ist allerliebst. Ich wünschte ich könnte sowas auch nähen ;)

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Süß deine kleine Maus in ihrem hübschen Kleidchen!
    Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein toller Gewinn ich freu mich für dich und deine Maus :o) ja und das Kleidchen ist ja auch total süß schöne Stoffkombi

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebhe Sandra, ich gestehe es, ich bin auch verliebt in die Eisdiele ;o)! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn! Die Tunika von deiner Zuckerschnute ist aber auch ein Traum ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, was man nicht alles nähen und basteln könnte.
    Die Tunika ist auch ganz goldig.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  11. Die Tunika ist sooo süß und vielen Dank auch für die süßen Bilder. Ganz viel Spaß mit Eurer Eisdiele!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum WOWpreis
    HERZlichen DANK für doppelt und dreifach WOW...
    kind, du, blog...alles...WOW!
    knutscherchen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  13. ♥ zukkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ ;)
    gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen