Freitag, 13. September 2013

...und weiter gehts mit der Herbst/Winter Produktion!

...und zwar mit einem Kuschelpulli für meine Mini!

Ganz in der momentanen Lieblingsfarbe!

 
 
 
 
 

 

Den Schnitt kennt ihr ja sicher schon, es ist Lou von Claudi(Fr. Liebstes).

Die Vogel-Sticki ist aus der Zwergenschönen Buntflöckchen Datei und die Ösen-Sticki von Huups!Der Grüne Blumenjersey ist von Laura und Ben.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Gestrigen Post
!
Einen schönen Tag euch allen!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. der haut mich glatt um!! Ist der schöööön!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht mega kuschelig und soooo schön aus ❤❤

    Vlg Simone

    AntwortenLöschen
  3. maaa so lieb der hoodie!!! sag stickst du die ösen auf und dann schneidest du erst das schnittteil zu oder wie?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. mein gott, ist der piepmatz süss! und die appli auf der lou natürlich auch :-); nichts was man kaufen könnte, würde hübscher sein! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhh *schock*!!! IST DER SCHÖÖÖÖN!!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll und schön kuschlig. Ich habe auch schon zwei genäht, aber das Kind ist eine Woche bei der Oma und kann sie nicht anprobieren.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß und die gestickten Oesen sind ja ein echter Blickfang !
    Darf ich mal fragen was du für eine Cover hast und wie du damit zurecht kommst ??
    GLG simone

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, sieht der wunderschön aus. Herrlich!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Echt eine schöne Farbe - und mit dem Grün harmoniert das super! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein tolles Outfit! Sieht sehr kuschelig aus und die Gesamtkombination ist klasse!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. hach wie schööööön den würde ich glatt noch selber anziehen :o) super schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. schade daß meine Maus so eine Hitzige ist, der Hoody ist total schön geworden<3
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich Simone nur zustimmen......suuuuuper schön ! Hab den Schnitt hier auch schon liegen ,komme nur irgendwie nicht dazu ! Aber bald !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ....der ist wirklich traumhaft schön geworden, würde mein Mädl auch sofort nehmen:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Großartig, was du so zauberst. Da trau ich mich gar nicht mehr, auch was zu nähen. Wirklich der Kracher!!!! Bin hin und weg und daher schwärme ich auch gerne! Grüßle, Kati

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    das ist wirklich ein süßer Kuschelpulli!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. So eine ZUCKER LOU... ich habe gerade eben, unsere erste Version fertig genäht... ich habe noch so viele Stoffkombis dafür im Kopf; aber keine ZEIT ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht so richtig schön kuschelig aus. Gefällt mir supergut. Tolle Farben hast du da ausgesucht.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  19. Mei,Ist das toll! Die Grüne Strumpfhose ist der Hammer, und bitte: wo gibts diese Stiefelchen?
    Ich bin total geflasht von deiner Kombi :-)
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  20. jaaa, der Pulli ist so toll geworden!! Die Farbkombi find ich super!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  21. Ist der Pulli schön geworden! Ich schau gerade mit meiner Zaubermaus und sie hat sofort gerufen: Den will ich! Kannst du mir den nähen? - Das passiert nicht häufig ;-) Ein Ritterschlag sozusagen. GLG, Maarika

    AntwortenLöschen
  22. ein traumteilchen! ich find die ösen sind der hingucker schlechthin :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie wunderwunderwunderschöööön!!!!!! Aber wie Du das mit den tollen gestickten Ösen an der richtigen Stelle machst würde mich auch interessieren!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh meine Herren, ich brauch den Schnitt und meine Mädels diesen Pulli!!! :-) Der ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!! Hachz, ich geh gleich nochmal die Farben, Details und Kombis und die tollen Fotos ansehen,


    absolut begeisterte Grüsse lass ich dir hier,
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Wow, wunderschön! Der gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  26. Total süß der Pulli..sieht sehr kuschelig aus, da würd ich sogar sofort reinschlüpfen wollen ;-)

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön wie immer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich wunderbar kuscheliger Pulli und toll mit den Ziernähten umgesetzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. ...diese faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarben *kreisch*
    ich dreh am rad...ist das schööööööööööön!
    ach da könnt ich ich selber glatt reinhüpfen und nie wieder rauskommen ;-)))))
    drück dich und den zuckersüssen inhalt mal ganz feste
    silke♥

    AntwortenLöschen