Montag, 23. September 2013

...und hier kommt meine SOFIE!!!

  Guten Morgen!
Ich hab eine neue Tasche, die mich durch den Herbst begleiten soll! Obwohl mir die Farben auch für´s Frühjahr gut gefallen!:-)
SOFIE nennt sich der neue Schnitt von Allerlieblichst!

Das Taschen-Ebook ist wirklich super gemacht...alles bis ins kleinste Detail beschrieben und bebildert!


Ich hoffe mal sie gefällt euch auch so gut wie mir!
Ich nehm sie heut gleich mal mit zur Arbeit.
Den Schnitt bekommt ihr hier im Allerlieblichst Online-Shop!

  Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das ist eine ganz zauberhafte Tasche, die Du da gemacht hast!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial. Tolle Stoffe hast du dir ausgesucht.Und die Träger find ich super klasse. Die Tasche würde ich auch sofort mit zur Arbeit nehmen.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herzstückchen, die dürfte hier auch sofffort einziehen!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ist die schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll geworden. Die Farben und Stoffe sind wunderschön trotz oder gerade wegen dieser Jahreszeit.

    Viele schöne Sachen hast du in der letzten Zeit genäht. Der rosa Kuschelpulli ist mein Favorit.... sooo schön!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schööööön! die holt noch mal das leuchten des sommers ins herbstgrau ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was für eine fröhliche Sofie! Das wäre ja mal was für meine Sofie! Wenn da nicht so viele RV´s drin wären….ächz….
    Sieht aufwändig aus! Aber ein absoluter Blickfang!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Stoffe. Die würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Deine neue Herbstbegleiterin ist der Hammer; die sieht soooooo SCHÖN aus... gefällt mir sehr sehr gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. die tasche sieht klasse aus und egal ob herbst oder frühling, auf jedenfall auffällig ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sofie ist ein Traum!!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. sieht hübsch aus die Tasche. Ich finde es das man auch im Herbst was buntes tragen kann..ob es Taschen oder Klamöttchen sind. Der Herbst kann auch sehr grau sein, da ist ist ein wenig oder mehr Farbe eine Wohltat und macht Laune.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der Hammer!!!! Die Tasche ist sooo toll! Und auch wenn sie super Frühlingstauglich ist, so ein bisschen Farbe schadet bei trübem Herbstwetter ja auch nicht :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Hinreißend!
    Tolle Farben und Muster :-)

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, die ist ja wunderschön! Bitte einmal einpacken und an mich schicken! ;-P

    Alles Liebe,
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche sieht fantastisch aus! Vorallem Deine Stoffkombinatin gefällt mir unglaublich gut. Vielleicht werde ich mich auch einmal an dem Schnitt versuchen, obwohl es nicht gerade wie ein Anfängerprojekt aussieht.

    Liebe Grüße
    Lulu <3

    AntwortenLöschen
  17. WOOOOOW! Eine traumhafte tolle Tasche, soll ich dir mal meine Adresse schreiben ;) !?!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  18. Sieht so wunderbar aus und ich brauche ja auch mal eine neue Tasche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. WOW!!!!! megageil :))
    Soll ich dir meine Adresse schicken?? :D

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  20. wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderwunder.....schöööööööön!!!
    dickes fettes küsschen drauf
    ♥ silke

    AntwortenLöschen