Donnerstag, 12. September 2013

...so werd ich durch den Herbst spazieren...

Hallo meine Lieben!
 
Ich möchte euch heute meine neue Kapuzenjacke zeigen!

Genäht hab ich sie aus Sweat und meine allerliebsten Covernähte mußten natürlich auch mit drauf!:-)
 


Der Schnitt ist von der lieben Christiane von Allerlieblichst, ihr bekommt in hier.

 Ich find die so toll, richtig bequem für Ausflüge auf den Spielplatz usw...

Und weil die für mich ist, geh ich damit gleich mal rüber zu Rums!

So jetzt muß ich aber schnell in die Arbeit!

Habt einen schönen Tag!

Sandra

 

Kommentare:

  1. oh sieht das herrlich kuschelig und warm aus!!! toll geworden! lg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sandra,
    die Kapuzenjacke ist toll geworden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    heute sind wir gleich früh dran. Ich stehe direkt hinter dir :-)

    Die Jacke sieht klasse aus. Die Cover-Nähte peppen das grau richtig toll auf. Sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiisch!!!!! sooo mega toll!!!!
    gggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist einfach total stark!!!
    *knutscha
    scharly
    ... die mit ihrer Cover bei solchen Aktionen meistens auf Kriegsfuss steht...

    AntwortenLöschen
  6. Suoer, was so eine Covernaht hermacht, gefällt mir sehr gut :). Da kann der kalte Herbst kommen....
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, ist die schööööööön!

    AntwortenLöschen
  8. tolle jacke! - mhm, wie ich auch schon bei kreativkäfer geschrieben habe: ich glaube ich BRAUCHE auch eine cover! !!!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Super schön kuschlig ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Eine coole Jacke, die zu vielem passt. Die Covernähte finde ich sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Ich liebe diesen Schnitt auch. Die Covernähte kommen auf dem Grau richtig gut zur Geltung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. schön, da kann der Herbst ja kommen, sieht saubequem und gemütlich aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Jacke, die Covernähte geben der Jacke das gewisse Etwas.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. die sieht sehr gemütlich aus und schöne Farben :o). Mein Rums kommt erst heut Mittag *grr* muß noch schnell fertig nähen :) aber wenn ich deine Weste so sehe würde Perfekt zu meinem heutigen Rums passen *grins*

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. wow, der Hoodie schaut toll aus:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Jacke - die farblichen Akzente an den Nähten machen sich super! Sportlich und doch auch ein wenig edel - gefällt mir!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  17. joah! da sieht gut aus! so basicteile sind dann der renner und man trägt sie ständig... mit den tollen nähten ein echter hinkucker!!! mag ich!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  18. Warum nur mag ich Dir momentan am liebsten alle RUMSe klauen?!? Weil sie einfach so genial sind?!? Ich weiß es nicht. Die Jacke ist der HIT! Ganz klasse!!! Und mit den Covernähten einfach perfekt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. eine schöne Kuschelige Jacke...perfekt für den Herbst!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. ja solche longjacken mag ich auch, muss ich mir mal eine nähen, wollte ich schon letzten winter, dann kam der sommer :) haha! nein ernsthaft, ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sandra,
    die Jacke sieht toll aus. Mir gefallen die roten Covernähte besonders gut. Sportlich schick und saubequem sieht sie aus. Welche Covermaschine hast du und bist du zufrieden damit? Ich habe bald Geburtstag und wünsche mir die Janome Coverlock 1000 CXP. Dann werde ich auch diesen Schnitt ausprobieren.

    Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Sieht klasse aus, gefällt mir total gut! Einfach genial mit den Covernähten, ich bin schwer begeistert.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, genau das richtige für den Herbst! Super sieht die aus!!!!!! :-D
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. So eine Cover ist schon eine feine Sache....

    Die Jacke gefällt mir supergut!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Toll geworden!!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  26. haben wollen sieht sooooo schöön aus gglg Bettina :))))

    AntwortenLöschen
  27. Mit dieser wundervollen Kapuzenjacke und dem Schal würde ich auch gerne im Herbst umher spazieren ;)
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh super schön!
    Die Nähte sind der Hammer!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  29. Ah, die sieht aber kuschelig und gemütlich aus! Toll mit den Covernähten!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die sieht ja fantastisch aus und ist für mich heute die absolute Sensation!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  31. Wow, die Jacke will ich haben!! Genau so! Ich traue mich immer nicht an die Covernähte ran... Aber jetzt zeigst du mir hier Woche für Woche, dass ich das endlich mal tun sollte.

    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sandra, super schick die Jacke. Manno, ich beneide euch echt das ihr so tolle Anziesachen nähen könnt. Es wird Zeit mich damit zu beschäftigen. Passenden Stoff und Schnittmuster kaufen und ausprobieren. Leider habe ich keine Overlook dafür mein Schwesterherz :-)

    Liebe kreative Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  33. Die sieht toll aus.... :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  34. Mega cool!!
    Zum verlieben schön :)

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  35. Ich würd sie mir sofort schnappen so du das zuläßt. Aber da ich ja eh nicht rein passe, brauchste keine Angst haben. Ein wunderschönes Teilchen ist das geworden! Genau mein Geschmack und super Covernähte.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  36. Wo ist mein Kommentar nur hin. Hm, na egal. Ich hab gemeint, ich tät sie mir am liebsten schnappen aber da sie mir nicht passt, wird das ja eh leider nischt. Ein tolles Teil ist es geworden!! GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  37. Baam!!!! Wow, einfach grandios!!! Ich bin ganz hin und weg... und jetzt ein wenig wehmütig weil ich meinen Sweat (der auch so eine jacke werden sollte)gerade für einen Hoodie geopfert habe.

    Die liebsten Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. *seufz* ich MUSS diesen Schnitt auch noch nähen.....ich WILL unbedingt auch so ne Jacke haben!!
    Die ist sooooo cool!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. hach, ich bin auch ganz begeistert von Deiner tollen Jacke, mir gefallen die tollen Covernähte auf dem Grau.

    ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche ganz viel Freude beim Tragen.

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen