Dienstag, 3. September 2013

*NEU* Lillesol Basic Nr.23 Fleece Pulli!

Hallo Mädl´s!

Genau richtig zum aktuellen Wetter gibts einen neuen Fleece-Pulli Schnitt von Lillesol & Pelle!
 
Ein ganz simpler Basic Schnitt ist das...ich werd sicher noch einige zum Skifahren nähen!:-)
 

Ich hab den Fleece-Pulli für die Maxi genäht, als Kleid verlängert...mit coolen außenliegenden Nähten!












































Der Maxi gefällt er super weil er so schön kuschelig ist...bei dem kühlen Wetter in der Früh genau das richtige für den Schulweg.:-)

Dazu gibts eine Laguna Leggings...
 
...beide Teile sind mit Nellis Flamenco Flowers bestickt.

Den neuen Lillesol Basic Nr. 23 Fleece Pulli Schnitt bekommt ihr hier im Onlinshop bis Sonntag, den 8.9.2013 zum Einführungspreis von 4,90 Euro!



Habt ihr meinen neuen Header schon bemerkt???

Den hat mir die liebe Christin (mialoma) einfach so geschickt, weil mir ihr neuer Header so gut gefallen hat! Ich hab mich total gefreut...das ist sooo lieb von dir Christin! DANKE!:-)))
 
 
Viele liebe Grüße
 
Sandra


 




Kommentare:

  1. gefällt mir super gut. so kuschelige kleider trägt meine maus auch total gerne.glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. So So SÜSS ist das neue FleeceKleidchen für deine Maxi... da kann der Herbst kommen :) ... der Banner ist total schön; ist mir gleich aufgefallen... die Christin ist ne gaaaaaanz Liebe :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein kunterbuntes Teilchen, zusammen mit der Leggins der Hit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schon geworden - ein toller Mix und ja, den Schnitt muss ich wohl auch noch haben ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Super gemixt, gefällt mir!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja was tolles aus dem Schnitt gezaubert! Das sieht wirklich so kuschelig aus!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Leider sind ja Kuschelkleider schon wieder nötig.
    Die Eingriffstaschen gefallen mir super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. wow sooo wunderhübsch kunterbunt ♥ und die vielen geflochtenen zöpfe sind ja auch super, muss ich den mädls mal zeigen, die wollen immer nur 0815 frisuren,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schöner neuer Header.
    Und cooler Pulli. Ich dachte zuerst es ist ne Weste. Coole Nähte.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig bequem und kuschelig aus - ein toller Farbtupfer für den Herbst! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  11. Klasse sieht das aus. Die Idee mit dem Kleid finde ich super.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  12. Sooooo schön dein Pulli!!! Bin total hin und weg von dieser traumhaften Kombi!

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. ooooooooooh wie schön, da hat der triste Herbst ja keine Chance :O)

    Gefällt mir sehr sehr gut!

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ohh,wie kuschelig...ganz toller Pulli/Kleid, die kann Kind einfach immer brauchen im Herbst oder Winter.
    Dein Header ist mir sofort aufgefallen und er gefällt mir sehr gut!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. Daaaanke fürs Kompliment♡gern geschehen... Ich finde den Pulli oberklasse! Sag mal ist der Reissverschluss oben am Kragen auch nicht störend wenn er zugezogen ist?
    Sei lieb gegrüsst,Christin

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderwuuuuunderschön!!!
    :-) vlg Heike

    AntwortenLöschen
  17. Was?Du schreibst schon vom Skifahren??...stimmt,es geht ruckisacki und die Wärme ist vorbei:)
    Wir geniessen noch die Hitze,d.h Morgens auch frisch,Nachmittags die Hitze!
    Dieser Pulli ist einfach wieder wunderbarst,der Stoffmix und die Nähte aussen,Deko...so schööön!
    Liebgruss DAniela

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Farben und ein ganz toller Pulli
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. ♥ woooooooooooooooooooow!!!! wieder sooo ein nimmersattguckpulli!!! toll ♥
    gggggggggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  20. ein absoluter hit! die leggins dazu ist spitzenmäßig! da hast du dem fleecepulli-schnitt aber alle ehre gemacht :-)
    und ich muss gleich weiter zu pinterest...
    gglg nelli

    AntwortenLöschen
  21. Du hast ein Händchen für Farben und Stoffe!!!! Bin begeistert!!!!!! Einfach toll!!!!

    AntwortenLöschen