Mittwoch, 25. September 2013

...Maxi´s neue Herzilein-Kombi!

Ich stecke ja mitten in der Herbst/Winter-Produktion...wie viele von euch! 
Alle drei Mädl´s brauchen noch sooo viele Sachen...und ich hab mir vorgenommen wirklich nix, außer Jeans oder Daunenjacken zu kaufen!
Mal schauen ob ich das schaffe!:)
Jedesmal wenn ich in einem Laden stehe und mir was für die Mädel´s gefällt, überlege ich wieviel Stoff ich für´s Geld bekomme!*lach*

Heute will ich euch zwei neue Teile für meine Maxi zeigen!









Das richtige Outfit für die "Wiesn" find ich! 
Nur fahren wir leider nicht hin! Umso mehr hab ich mich über die neue Stickdatei aus dem Zwergenschönen Lädchen gefreut!

Und zwar diese hier: 

http://shop-2013.tausendschoenes.com/media/images/org/herzileinvorschaubild.jpg?x3358b=75db967c5479118961bb5f662a7b147b 

Also wer von euch zur "Wiesn" will, kann sich noch ein tolles Outfit mit der neuen Datei zaubern!

Ihr bekommt sie wie immer hier bei Silke im Zwergenschönen Lädchen! Danke Silke für´s Probesticken...der Maxi gefällt´s super!
 
Die Bluse ist eine Joey und der Rock ein Uljana-Rock, beides von Farbenmix.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Eine süße Kombi!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Herbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie nicht hat eins meiner Kinder oder ich ne Bluuse getragen aber bei diesem Outfit kann ich mir echt überlegen, auch mal ne Bluse zu fabrizieren.... Umwerfend, aber wirklich absolut Träumsche.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. ist das süß Sandra! Das hast Du total schön gemacht! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich nähe auch fast alles ausser Socken grins. Aber mal sehen ob du das schaffst.
    Jedenfalls freue ich mich weiterhin so süße Teilchen zu sehen. Immer wioeder zauberhaft.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds super wenn man nähen kann. Denn Unikate sind was besonderes & sehen viel schöner aus als die von der Stange ;-). Vor kurzem habe ich sogar den Kindern Unterhemden genäht die gehen rucki zucki. Zeig ich demnächst im Blog mal. Deiner Großen jedenfalls steht die Bluse ausgezeichnet.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Obergeniales Outfit! Und da fällt mir ein, Joey steht ganz oben auf der sewing List!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das süß!!! - ganz Herzig ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ohh...einfach wieder allerliebst was Du deiner Tochter genäht hast,so wunderschönst diese Kombi,mit den Stoffen und Stickis!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  9. ZUCKERSÜSSE Kombi; die Stickserie ist aber auch sooooo SÜSS... wir sind auch total im WiesenRausch... ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Absolut Wiesn-tauglich. Sieht total süß aus.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist sowas von Zucker !
    Schade , dass meine Jüngste nun auch immer mehr aus dem Tüddelalter heraus wächst .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Klasse! Die Farben sind auch wunderbar erfrischend in dieser Jahreszeit...
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. ja, ja ich denk beim einkaufen auch meist in metern statt in €, oder ob ich den schnitt irgend wo hab... tolle kombi gefällt mir auch richtig gut, die bluse ist echt zucker.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wunderschön geworden!
    Viele Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Ein super Outfit, die Bluse ist ein Traum! In meinem Kopf näh ich auch immer die ganze Garderobe für die Kids selber, aber im Endeffekt schaff ich dann doch nur ein paar Teile...und shoppen ist ja auch immer schön ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Bei Deinen Kombis bleibt mir regelmäßig der Mund offen stehen. Soooo schön!!! Sag mal, schaltest Du Deine Maschinen auch zwischendurch mal aus? ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie goldig…..süß, süß, süß! Wieder mal einfach nur zauberhaft!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Set, vor allem die Bluse hat es mir angetan.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hey, das schaut ja richtig süss aus. Den Vorsatz habe ich dieses Jahr auch, mal schauen ;O)

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Oh Sandra das ist sooooo knuffig geworden toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. na ganz ehrlich, wer sowas näht, braucht nix kaufen! toll! ja jeans kauf ich auch, die mag ich einfach nicht nähen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  22. uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich plums hier heute reihenweise vom hocker...was seid ihr nur für hammer nadelzauberinnen???
    du WOWfrau!!!!
    hin glockenklingendhellauf begeistert und drück euch HERZILEINS den dicksten schmatz auf die backen
    drückHERZknutsch
    silke♥

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Besonders die Bluse ist ganz, ganz toll geworden. Der Rock natürlich auch:-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  24. WOW!!! Eine super Kombi. Die Bluse ist der Hammer, sowas will ich auch können!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde deine Sachen sooo wunderschòn? Wie alt sind denn deine Töchter? Klasse finde ich, dass auch die Maxi Mamas genähte Klamotten noch trägt! Manchmal frag ich mich nämlich, wie lange mein Großer (6 Jahre) noch gerne selbstgemachte Oberteile und Accessoires wie Mützen usw trägt...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  26. Soooo genial! Ne, da kommen keine gekauften Klamotten gegen an!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  27. Wow, wieder mal super genial!!! <3

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sandra!
    Einfach wunderwunderschön! Respekt vor deinen Nähkünsten!
    Wünsch dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. ♥ einfach ein TRAUM Kombi ♥ so schööööön!
    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen