Dienstag, 24. September 2013

Lillesol Knopfshirt Basic Nr. 24!

Das Knopfshirt ist in Null komma nix fertig! 
Ein echtes Basicteil eben, das sich Julia hat einfallen lassen! 

Die Knopfleiste ist wirklich der Hingucker, und doch so easy zu nähen!







Passt doch super find ich, oder?

Das Ebook bekommt ihr wie gewohnt hier
im Lillesol & Pelle Shop!

So, und jetzt dreh ich mal eine Riesen-Blogrunde, das ist in letzter Zeit echt viel zu kurz gekommen!

Ich geh nämlich seit ein paar Wochen wieder in meinen alten Job, und daran müssen wir uns erst mal gewöhnen hier!


Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht klasse. Oje, auf den Wiedereinstieg freue ich mich auch schon. Aber ein wenig Zeit bis dahin hab ich ja noch.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!! Bei diesen Leisten bin ich ja immer skeptisch... Weder wegen der Leiste an sich noch wegen der Anleitung, allein aufgrund MEINER Dusseligkeit... ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Stoffkombination hast Da mal wieder zusammengestellt! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Stöffchen sind total schön und schon wieder ein so toller Schnitt den ich auch haben will.....

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Shirt und schnelle Teile sind manchmal ein Muss. Oft brauch ich zwischendrin mal was mit schnellem Ergebniss.
    Die Stoffe sind sehr schön.
    Ich weiß wie es dir geht. Ich arbeite auch wieder seit ein paar Wochen Vollzeit. Es ist eine Umstellung. Leider fehlt mir dadurch auch etwas Zeit zum Nähen. Ich würde gern viel mehr Zeit an der Nähma sitzen.
    Ganz liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    da hatten wir ja fast die gleiche Farbkombi im Kopf :-)). Dein Shirt gefällt mir auch sehr gut. Um den Schnitt komm ich wohl nicht rum....

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Sandra, hör soffort auf dieses Shirt zu zeigen.... !! Nein, ich brauche keinen neuen Schnitt, NEIN
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. Ur lieb ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Shirt sieht klasse aus. Richtig schöne Stöffchen und die Knopfleiste ist der Hingucker schlechthin. Gefällt mir.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, gefällt mir!!!

    LG Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. SO wahnsinnig schöne Stoffe!!! Sag mal, kaufst DU die Fimoknöpfe oder machst Du die selber???
    Und wie war denn der Start in den Job??? Is schon stressig, gell.....???
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Gaaaaanz genau unser Stil - Oberklasse! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  13. sieht super süüüüß aus... schöne Stöffchen..schönes Mäuschen... also Perfekt :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. süße variante, mit der schleife vorn taugts mir auch voll, hat gleich was mädchenhaftes, zartes!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du ja ein besonders süßes Beispiel genäht!! Gefällt mir sehr, deine Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Total SÜSS geworden das SHIRT...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Mega süß!
    Die komplette Kombi samt Maus :)

    VLG SImone

    AntwortenLöschen
  18. Total schön. Die Stoffkombi finde ich sher stimmig und die Schleife vorn als kleiner Hingucker ist super.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. So süß und wiedermal Traum-Stöffchen! Ich drück dir die Daumen, dass ihr euch bald alle eingewöhnt habt und einen guten Modus findet, Familie und Job (und natürlich dein tolles Hobby!!) unter einen Hut zu bekommen :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ist das süß! Ist das wirklich easy zu nähen mit der Knopfleiste? Das sieht so toll aus.

    Der Vögelchen-Stoff ist der Hammer!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen