Montag, 9. September 2013

Ich schmeiss ALLES hin und werde Prinzessin...

...so heißt die neue Einzel-Stickdatei aus dem Zwergenschönen Lädchen!

Ich hab sie gleich mal auf einer Herbstkombi für die Midi verarbeitet!












Ich finde die Kombi passt supergut zu meiner Midi!

Die Stickdatei besteht nur aus diesem einem Motiv! Ihr könnt sie euch hier bei der lieben Silke kaufen!
Danke, Silke für´s Probesticken!:)

Der Schnitt vom Shirt ist Antonia von Farbenmix, und der Rockschnitt heißt "Springinkerl" und ist von der lieben Renate (Laura und Ben).
 
Danke nochmal Renate der ist supergemütlich und sitzt perfekt!:-)
Es werden sicher noch viele Springinkerl folgen!

So, jetzt muß ich aber weiter, einen tollen Wochenstart euch allen!!!

Liebe Grüße

Sandra

 

Kommentare:

  1. Ahhh das ist super geworden, schöne Farbkombi & Fotos ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sandra......hörst Du bitte auf damit, immer so wunderschön gecoverte Sachen zu posten??? Ich will mir eigentlich nicht wirklich auch noch ne Covermaschine kaufen.....aber WIE BITTE SCHÖN soll ich da noch lange standhaft bleiben??? Also bitte.....nicht mehr zeigen, ja????
    ......aaaahhhhhhh.........so ein Hammeroutfit!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß- Ich habe sie auch auf blaugetreift gestickt. Das ist ja witzig.
    Es wird aber noch eine Weile dauern bis ich sie zeigen kann. Vorher habe ich noch so viele andere Sachen zu zeigen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah bist Du ekelig! Die Strefen treffen sich ja PERFEKT!!! Igitt! Und das am frühen Morgen! :D

    Respekt! Die Kombi gefällt mir super gut!! Bekomm ich die in groß? *mitdenAugenklimper* Hihi... ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So eine fröhliche Kombi, gefällt mir ausgesprochen gut!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh man das sieht super aus die Stoffe perfekt kombiniert einfach nur schön :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. So eine Süsse Kombi und die Schuhe sind der Hammer; passen absolut super zu dem Outfit!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. wunder wunderschön ist die Kombi ,;))gglg Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückende Kombi ... die Sticki haben wir auch schon! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. ach was werd prinzessin, die ist doch schon eine!!!!! :) ganz tolle kombi! ich bewundere dich allein schon dafür, dass du dauernd die farbgarne bei der cover wechselst, ich bin da (leider) so ein fauli, aber rot passt ja fast zu allem :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. so eine süsse kombi! schön bunt und frech :-)
    ich find die farbkombi super, das bisschen gelb gibt den letzten kick..
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  12. Mal wieder eine wunderbar bunte und genial schöne Gute-Laune-Kombi! Oberklasse!!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Schwupp, weg war sie - die Internetverbindung.... Also hier nochmal:
    Eine obersüße und fröhliche Kombi hast Du da gezaubert, Sandra! Gefällt mir sehr gut! Den Schnitt Springinkerl hab noch gar nicht, sollte ich das vielleicht mal ändern?
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Wow...die Kombi ist richtig toll geworden!!Coole Sticki...ich will au eine Sticki!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für eine sagenhaft schöne kombi...da passt ja wirklich alles!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  16. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe liebe liebe deine farbenkombi...blau und gelb und bunt und RINGEL...hach ich ringel mich grad mit ein so ein zuckerstückchen was du das hast...innen wie aussen ;-)
    danke DIR und DRÜCKdichFEST
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine WUNDERSCHÖNE Kombi ... ein Traum !!!!
    So tolle Farben und die Fotos sind auch genial geworden ♥
    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. ♥ ...jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...schon wieder soooo eine zukkaaaaaaaaaaa KOBI!!! süße...ganz toll... ♥
    drück dich!
    gggggggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  19. Sieht klasse aus. Würde auch perfekt zu meinen Mädels passen. :-))

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  20. WaaaaaaaaaaaaaaaaaH das sieht so toll aus! Zuckersüß!!!!
    Und der perfekte Lichtblick bei diesem Wetter!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja total süüüüüüß!
    Zu schade, dass ich keine Stickmaschine habe!!!
    :-D

    AntwortenLöschen