Donnerstag, 5. September 2013

Ich Rums heut wieder mal mit!

...und zwar mit einem Joana (jolijou) Kleid!







Ich liebe ja so bequeme Kleider über Leggings! 

Kennt ihr vielleicht noch andere Schnitte für so Jerseykleider die ich mal probieren könnt???

So und jetzt ab damit zu Rums!
Da werd ich heute erst abends mal zum schauen kommen...


Liebe Grüße 

Sandra

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht toll aus!
    In der neuen Ottobre Woman sind mehrere Alternativen drin!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra...was für ein supitolles Kleid,und erst recht Stöffchen!Sieht spitze aus!!
    In der aktuellen Octobre hat es etwa 2 so long Kleider!
    Liebgruss DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, gefällt mir sehr deine Kombi :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch liebe Sandra!
    Mit Kleiderschnitten kann ich aber leider nicht dienen, bin mehr der Hosentyp ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Septembertag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Nein leider kenn ich keine anderen Schnitte.
    Dein Kleid ist wunderschön.
    Ich mag die Farbe an dir leiden.
    Ich wollte heute auch mal wieder mitmachen und dann ist mir der Stoff ausgegangen :-(((
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. OH Sandra, deine Joana sieht ja toll aus; gefällt mir total; besonders die Patches und der Armabschluss!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super gemütlich und trotzdem fesch aus! Den Stoff hab ich heute auch zu präsentieren, in den hatte ich mich gleich verliebt, aber lange nicht gewagt, ihn anzuschneiden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sandra, also das ist wieder so ein Hingucker bei Dir! Wunderschön das Kleid in dem Stoff! Steht Dir prima! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. boah cooool !und die ellbogen patches mit den neon nähten sehr sehr lässig, ich bin ja was faden/farbe/wechsel angeht, sowas von faul, und erwische mich manchmal sogar, das ich den stoff suche, der zu der farbe in der cover passt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. tolles Kleid, sieht klasse aus. Schau Dir mal
    Onion 2007 an, ist auch ein schönes über die Hose Kleid. Auf dem Blog Gretelies gibt es tolle Beispiele.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht toll aus mit dem kleinen Details!! Und aus dem wunderschönen Stoff sowieso. Viel Spaß beim Tragen! Und empfehlen kann ich dir natürlich gerade wärmstens den Onion 2007 Schnitt :)

    Sonnige Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  12. Ach da sind sie ja die tollen Nähte *g*...das Kleid steht dir echt gut!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow Sandra ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick, wieder einmal genau meine Farben.... ICh sollte wohl auch mal wieder Joana rauskramen :o)

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  15. So fesch, Sandra! Richtig fröhlich, das passt super gut zu dir! Gefällt mir sehr!
    Vlieland würd mir noch als Jerseykleid einfallen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Kleid, die Stoffkombi gefällt mir sehr gut und es steht dir auch ausgezeichnet.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Toll,und die Ärmel mag ich besonders !
    Wie wäre es mit Vlieland von Schnittreif....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hui, wie schön!!!! :-)
    Ich kann Dir Malou ab nächster Woche sehr empfehlen - über Leggins für mich aktuell DER Schnitt! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Super Sandra ... schaust du aus!

    So toll! Steht Dir total gut!!!

    Wie wärs denn mal mit Vlieland von Schnittreif?

    GLG <3

    AntwortenLöschen
  20. Ach…..wie cool ist das denn? WOW….das würde ich auch gerne anziehen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Dein Kleid gefällt mir sehr,die Ärmel-Patches und die angesetzten Ringel am Ärmel sind eine tolle Idee...
    Viele Grüße,Manja!!!

    AntwortenLöschen
  22. Deine Joana ist echt super geworden :-)

    Vielleicht Lucille? Der Schnitt ist mir gerade spontan eingefallen

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  23. soooo schööööön geworden bin ganz verzaubert gglg Bettina ;))))

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh welch für ein schönes Kleid ♥
    Allerliebste Grüße
    die Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Das Kleid sieht toll aus!

    Ich mag sehr gerne die Schnitte vom Allerlieblichst. Und auch Schnittreif macht tolle Sch Kette für Jerseykleider. In der neuen ottobre sind 2 Kleider drin, bei denen Shirts verlängert wurden. Die werde ich auch ausprobieren.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  26. absolut schick!

    Ich glaub in der neuen Ottobre ist noch sowas mit Taschen vorne...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Boah Sandra!!! Wieder mal ein Teil, das ich Dir am liebsten ans dem Blog raus wegschnappen würde!! Der Stoff ein Traum und mit den Covernähten noch zusätzliche Eyecatcher!! TOtal geniiiiiaaaaaaal!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  28. Wuuuuuuuuunderschön....bin hin und weg.Der Schnitt ist super und toller Stoffmix.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  29. Super schön!Deine Ärmelvariante gefällt mir total gut!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  30. Kennst du Onion 2007? Das müsste dir stehen! Ich hab im Sommer den Schnitt genäht und gleich wieder umgemodelt, da er mir NICHT passt. Ist aber wohl das was du suchst. Schau in dir mal an! Wenn er dir gefällt, vielleicht machen wir einen Tauschahndel. Ich werd ihn für mich nicht mehr nähen. Und Schnittmusterleichen hab ich schon genug!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sandra!
    Einfach wundervoll! Ich will auch so was schönes nähen! Der Stoff ist schon daheim und ich hab ein Schnitt von http://allerlieblichst.blogspot.de. Hab von ihr schon einen Pulli, Röcke und eine Hose genäht! Die Anleitungen von ihr sind super! Kennst du Christiane von allerlieblichst?
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
    ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht ja sooo schön aus.
    Das sind tolle Stoffe, sieht super-lässig aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. ♥ soooooooooooooo toll süße!!!! ganz hin und weg isse....ich denke ich muss das schnittchen aus mal wieder fuckeln !!!!
    DAUMEN HOCH ♥
    gggggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen