Montag, 30. September 2013

Herbst/Winter - Josefinchen!

...ihr habt´s vielleicht schon gesehen, das Josefinchen gibts jetzt auch in Langarm!

Christiane (Allerlieblichst) hat ein Update gemacht, und das Josefinchen gibts ab sofort auch mit langen Ärmeln im Schnittmuster!



 





Das erste Bild mußte ich auch uuuunbedingt zeigen...die Midi findets nämlich MEGACUUUL!!;-)


Alle die das Schnittmuster schon besitzen können sich bei Christiane melden, und sich das Update holen!

Genaueres dazu könnt ihr hier nachlesen!:-)

Einen schönen Wochenbeginn wünsch ich euch!

Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Arbeit!

Bis bald!
Sandra

Kommentare:

  1. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. zuuuuckerschooooockalaaarm ♥ sooo lieb geworden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ganz super süß geworden, toll kombiniert und wunderschöne Fotos.. Ich drück dich mal ganz doll.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, noch so ein hübsches Josefinchen, wir sind ja große Josefinchen-Fan´s weils einfach überall so gut dazu passt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Sooooooooooooo ein knuffiges SHirt!!
    Schade, dass ich von den Stoff nur 2 kleine Stücke habe - die reichen kein ganzen Shirt.....muss ich und dringend mal gönnen......
    GGLG und viel Spaß im Büro
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sandra,
    das Kleid mit diesem Pferdestöffchen ist ganz niedlich geworden. Highlight ist das Appli am Halsausschnitt.

    Schöne neue Woche wündche ich dir,
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das IST ja auch megacoooool! :D

    Tolles Josefinchen! Klar, dass das gefällt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, der Stoff, die Farben und natürlich auch die Fotos.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  9. ganz herzallerliebst, deine süsse mit der fini :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind megacool, deine Maus ist megacool und das Outfit sowieso :)
    Sehr sehr schick!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  11. sieht aber auch total cool aus :O) gefällt mir sehr gut.
    Die Boots hat sich meine Große auch bei "Schrei vor Glück" ausgesucht.

    Schöne Woche, Glg BIne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schick!!! U CUUUUL natürlich! :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz süüüüß! Passt alles soooo schön zusammen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Josefinchen ist dir da gelungen!

    AntwortenLöschen
  15. ♥ WooooooooooooooOooooooooooooooooooW ♥
    ...wunderschööööööööööööööön ;)
    ggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  16. Ui, wie schön! Das habe ich ja noch gar nicht gesehen... ganz toll ist das Outfit und total nach unserem Geschmack!
    Ja, wenn man arbeitet tickt die Uhr ganz anders.... das habe ich im letzten Jahr auch gespürt, auch wenn es bei mir nur drei Vormittage sind. Hauptsache, wir sehen noch ab und zu etwas Schönes von dir ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Klasse! Ich liebe den Dalapferdestoff! Toll, was Du daraus gezaubert hast.
    Viele liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen