Dienstag, 17. September 2013

Gig Bag!

Guten Morgen!

Ein E-Book für eine Gig Bag hat die liebe Nelli (Bienvenido Colorido) für uns gemacht! Ich finds voll Cool, Nelli!

Und ich hab mich sehr gefreut das ich beim Probenähen mit an Board sein durfte!

Meina alte Lady hat sich ihr neues Kleid ja echt schon verdient nach 18 Jahren im alten!:-)



  





Entweder für Gitarren oder für eine Ukolele sind Maße im E-Book angegeben und auch wie man diese anpassen kann.

Ich hab hier die Große Gig Bag genäht und mit dickem Volumenvlies gefüttert.
Vorne gibts noch eine aufgesetzte Tasche, wo ihr prima Noten oder andere Kleinigkeiten einpacken könnt.

Nelli´s E-Book gibt´s ab Donnerstag dem 19. September bei Farbenmix!

Danke liebe Nelli für dieses tolle E-Book...ich wurde jetzt schon ein paar mal auf die Tasche angesporochen!!:-)

Liebe Grüße

Sandra 

       

Kommentare:

  1. Ich bin zwar von der Klavierfront und brauche so ne Tasche nicht, aber sie schaut SUPER cool aus!!
    Folgt also noch der Nähkarriere auch noch eine Rockstarkarriere??? *lol*
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wahhhhnsinn! Meine Gitarre verstaubt in der Ecke - bräuchte echt auch so eine Tasche. Du hast so tolle Stoffe verwendet; der bunte, mit dem floralen Muster ist der Hammer! Da wirst du noch öfter drauf angesprochen werden! Klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine super tolle Gitarrentasche. Kein Wunder, dass du darauf angesprochen wurdest!!!
    Mein Sohnemann muss seine Gitarre nie durch die Gegend tragen, da er zum Unterricht die dort gestellten nutzen kann. Ob ich wohl trotzdem so ein cooles teil nähen soll...

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  5. also da hast du ja wirklich alles draufgepackt was geht: die gigbag mit specht und flamenco flowers :-)))
    wunderschön, super bunt, alles passt perfekt: danke für dein geniales probenäh-beispiel, liebe sandra! sollten wir nicht unsere gigbags mal zusammen bringen und ein bisserl jammen? ach, das wär nett!
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  6. Wow, kann ich verstehen, dass du auf die Tasche angesprochen wirst. Sie ist super!

    AntwortenLöschen
  7. tooootal klasse! der korsika stoff ruht hier noch und wartet auf seine bestimmung, aber er passt schon mal perfekt zu deiner wunderschönen gigbag!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. sooo schön! Leider habe ich keine Gitarre, aber das könnte man sich angesichts einer so schicken Tasche ja auch mal überlegen.. ;-)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt geniales Teil, leider haben wir hier nicht das passende Instrument.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Das fetzt, so herrlich bunt! Richtig toll geworden, deine Gig Bag! Und ich überleg immer noch, ob wir das wohl für unsere Celli umzeichnen können ... hmmm.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht sooooo GENIAL aus; die Stoooooooffe ich bin verliebt; total SCHÖN :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. soooo wunderschön deine Tasche!!!! schade, daß wir keine Gitarren im Haus haben...:)

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. die tasche sieht FANTASTISCH aus! die stoffauswahl ist spitze! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!
    So ne tolle Stoffkombi, wahnsinn :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Superschöne Tasche!! DER Hingucker! Superb!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Absolut genial, liebe Sandra!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Güße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Und schon wieder sooooooo toll und bunt und fröhlich :-))

    Da bekommt man schon vom Angucken gute Laune

    :-) liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Da hat sie aber eine tolle Tasche bekommen :)
    Die Farben sind super toll!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  19. Ich kippe mal kurz um, dann komm ich noch einmal neu schauen........
    Nee im Ernst, das ist doch wohl der absolute Oberhammer, ich mache einen tiefen Knicks, das ist dir unglaublich super gelungen - *verneig.
    lg Aylinsche

    AntwortenLöschen
  20. Wooooow ist die toll, das muss ich mir merken, ich hab 3 Gitarren zuhause, würde sicher toll aussehn alle drei so zu verpacken.

    Danke für die tolle Erscheinung!

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin verliebt ;)
    So toll!! Würde auch sofort sowas nähen, aber da bekommt mein Mann bestimmt ne Krise, wenn er seine Gitarre in so was buntes stecken muss :D

    CLG Simone

    AntwortenLöschen