Donnerstag, 19. September 2013

GEO CUFFS!!!

Als ich vor ein paar Wochen eine Mail von Jeanettes (Huups
in meinem Postfach hatte, war ich so platt das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!

Sie hat nämlich ganz lieb gefragt ob ich vielleicht Probestickerin werden mag!:-) 
Ich hab mich riesig gefreut, und natürlich zugesagt!:)

Und deshalb darf ich euch heute die "GEO CUFFS" von Luzia Pimpinella vorstellen!

Achtung Bilderflut!










Und noch da???

Ist doch total toll diese neue Datei, gell!
Das rote Band ist aus Leder und die beiden anderen aus Loden!
Die Geocuffs sind diesmal auch für den kleinen Rahmen erhältlich, und ihr bekommt sie ab heute bei Jeanette im Huups - Shop!

Manche von euch haben den Post vielleicht schon gestern Abend gesehen, das liegt daran das mir meine Mini uuuunbedingt beim schreiben vom Post helfen wollte und dabei auf veröffentlichen geklickt hat...hihihi...obwohl der Post doch für Rums
gedacht war!!! 
Ist doch klar das die Cuffs für mich sind, gell!
Obwohl ich sie schon gaaanz schön verteidigen mußte vor meinen Damen! Ich glaub da muß ich nochmal ran!

Viele liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Das freut mich total für dich :-)

    Eine tolle Datei! Kann ich mir auch gut auf Leder gestickt vorstellen.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ähm ich hätte gerne auch eins *mit den Wimpern klimpern* ,
    die sind alle toll,wobei blau ja mein Favourit ist ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra, das find ich ja cool, dass Du auch dabei bist! Deine Cuffs sind toll geworden, va hast du sie hundertmal besser fotografiert als ich. Da muss ich noch üben. Und lustig ist, wir haben das selbe muster auf wollfilz gestickt und anscheinend beide mit Metallic - Farben. oder?

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Die sehen ja alle total fantastisch aus!!!
    Das wird wohl auch mal wieder eine Haben-Muss-Datei für mich!!

    Danke fürs Zeigen!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Allererste Sahne, ich finde sie alle super schön!! Richtig wunderbar präsentiert und supaaaa Fodos
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Sau cool! Entschuldige den Ausdruck, aber ich klick mich gerade durch sämtlich Probe gestickten GeoCuffs und bin einfach nur neidisch! Die sind so toll! Und wie krieg ich welche, auch ohne diesen 10x10 Rahmen, also so ganz ohne Stickmaschine! ;) Das schreibt keiner. *Spaß*

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wow sehen super aus. Man könnte auch sagen, die sehen edel aus!!
    Ganz toll!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Und wenn sie nun bei RUMS stehen wird das nicht besser! Ich nah sie nun nämlich AUCH klauen kommen! :D

    Total klasse!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Super toll, das ist eine Datei wo ich vermutlich auch nicht widerstehen kann ;-) die sehen so toll aus deine Armbänder!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich super!
    Da MUSST du natürlich auch welche für deine Mädels machen. :-))
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    sind die toll geworden!!! Mein absoluter Favorit ist das rote Lederband! Viel Spaß beim "Ausführen" :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  12. Deine Versionen sind auch so toll geworden. Obwohl sie alle eigentlich mir gehören müssen, denn schließlich heißen sie ja nach mir, oder? ;-)

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  13. die sehn ja cool aus, sehr schööön!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  14. Und ob die klasse sind!!
    Die werden hier auch einziehen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus! Eine spitzen Idee :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. boooah die sind ja cooool! dafür würde ich sogar mal wieder die sticki anwerfen, die verrostet sonst noch :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Finds super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  18. die sind sooo schön geworden! ganz herzlichen dank fürs probesticken! :) richtig super gefällt mir auch die FILZvariante!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  19. Ooooooohhhh Sandra, die sind ja TOLL geworden!!! Die Bilder sind auch suuuper genial!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. ...da hab ich mich eben durch die designbeispiele gewühlt und höchst erfreut festgestellt, dass DU da mitgearbeitet hast :)
    also, deine find ich am schönsten, ungelogen, ohne überteibung. so schön bunt, so solls sein. gute wahl getroffen, dich "ins boot" zu holen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich toll. Mir gefällt deine farbauswahl sehr sehr gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja allerschönst!Wunderbar was Du für Stöffchen und Sticki-Farben gewählt hast!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  23. Die Geocuffs sind echt so schön geworden... nein ich brauche die Stickdatei nicht, nein ich brauche die Stickdatei nicht, nein ich brauche die Stickdatei nicht, ok, ich brauche sie doch! :P

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sandra!
    Wow, die sehn ja gigantisch aus! Einfach wunderschön!
    Schade, dass ich keine Stickmaschine habe!
    Wünsch dir noch einen wundervollen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen