Sonntag, 25. August 2013

...und immer wieder Mareen!

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Basic Bag bedanken!:-)
 

Heute zeig ich euch das Mareen (CZM) Kleid das ich für meine Mini genäht hab!

Ich hab Nina´s(Hedi näht) Tutorial ausprobiert...und bin echt begeistert von dieser kreisrunden Fake-Tasche! Die macht echt was her finde ich! :-)














Also ich muß sagen Mareen geht echt immer! Sitzt bei allen meinen Mädels toll obwohl sie unterschiedlich gebaut sind...ein absoluter Lieblingsschnitt!

Ganz liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Wow der Hammer & schöne Farbzusammenstellung & ja mit der Tasche machts richtig was her ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wow, wow, was für FAaarben am frühen Morgen mein Herz erfreuen!!! Ich mag kein orange aber seit heute morgen sieht das auf einmal ganz Anders aus... - erste Sahne ist das geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi* ich habe heute auch eine Mareen gepostet ;) ...so eine tolle Mareen hast du da gezaubert; hach* die Stöffchen sind aber auch zu SCHÖN :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. na bitte wie süß ist das denn, muss ich mir merken und wenn ich (endlich) mal an die nähma komme auch umsetzen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich obersüß geworden!!!!! Und danke für den Tipp mit der tollen Tasche!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra, total süßes Kleid. Ich finde voallem die Farbzusammenstellung recht spannend. Die Faketasche ist der clou!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombination find ich umwerfend! Ärmel und Leib hätt ich wohl nie so gemixt - es schaut hinreißend aus. Und dass Strumpfhose und Tasche noch zusammenpassen ist natürlich der Oberhit! Find ich rasend schön!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Farbkombi richtig gut!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Moin! Ich habe gerade deinen Post auf der Facebook-Hedi-Seite gepostet! Ich freue mich, dass es dir sooo gut gefällt! Viele Grüße! Nina

    https://www.facebook.com/pages/Hedi-hedinaeht/402591936425073

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus. Hast Du die Schnittteile übereinander gelegt und dann mit der Cover drüber? Oder erst mit der Overlock zusammen genäht?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ein wieder traumschönes Mädchen-Kleid!Wunderbar mit diesen Stöffchen!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sandra <3 ... mensch irgenwie verpass ich bei dir immer alles!!!
    Du wirst, trotz mehrfachen einfügen in meine blogroll trotzdem nich angezeigt.
    aber gut ding braucht weile ... mit der andrea hat das auch lang nich geklappt und jetz mittlerweile gehts *g* ... vielleicht liegts ja an der österreichisch-bayrischen verbindung?? *grins*

    Euer Kleiderl is richtig schön kunterbunt fröhlich geworden!
    ... und der Mareen Schnitt liegt hier schon lange und will endlich getestet werden!

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Uih sieht das süß aus! Die ist mir ja ganz durchgegangen!! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Stoffkombi! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sandra!
    Das Kleid ist zauberhaft und die Tasche ist ja der Oberknaller! Herrlich!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,

    du hast wieder voll schöne Stoffe ausgesucht! Sooo süß

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! woooooooooooow ♥ is das toll geworden!!!!
    gggggggggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön!! ich mag die farbkombi!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  19. so schön ich mag Maren auch sehr gerne, .. aber besonders mag ich die kombi Gelb/Orange Pink, ich glaube sowas braucht meine Hexe auch noch ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  20. ein absolutes traumteil! bunt ist fast schon unertrieben :-) mit dem türkisen guckloch einfach spitze...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  21. ach ist das süss geworden. will auch nochmal klein sein.

    ganz liebe grüße simone aus kulmbach

    AntwortenLöschen