Freitag, 2. August 2013

small "big beach bag"...

...auch ich hab mir gleich Claudis (Fr. LIebstes)
 neuen Taschenschnitt geholt und in der kleinsten Größe ausprobiert!:)

Das Ergebnis seht ihr hier:









 
 Mir und den Mädel´s gefällt der Schnitt super...die streiten sich schon um die Beach Bag!

Danke für die vielen lieben Kommentare zu meinem gestrigen RUM´S Beitrag ihr Lieben!

Habt ein tolles, schönes und heißes Wochenende!:-)
Bis bald!

Sandra
 

Kommentare:

  1. Einfach super klasse...sie sieht richtig "niedlich" aus im Vergleich zu der Beach Bag, oder ;-)
    Ein schoenes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hammer schön ! Die Stoggkombi,genial !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ihr macht mich alle fertig!!! eine tasche toller als die andere...die ist so süß!!! meine kleine liebt ihre rasche!!!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. nein wie gooooldig, bitte die stoffe, nein echt ein zuckerstück, so in ganz klein muss ich auch noch! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh man die sieht ja sooo schön aus super Stoffkombi

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Auch eine sehr hübsche Version dieser Tasche!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hab bisher nur große gesehen aber die kleine ist total entzückend! Tolle Stoffe hast du da wieder ausgesucht!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja schön geworden! eine Super Stoffauswahl, so herrlich sommerlich!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ist die toll!!! deine Kleine ist bestimmt überglücklich:))

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist die süß! Kunterbunt und wunderschön :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. ...tolle Stoffkombi. Das Modell Small der Big Beach Bag sieht auch super aus. Welche werde ich denn nur als erstes nähen???
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra, niedlich ist das Täschchen, wunderschöne Stoffauswahl, genau richtig für kleine Ladies.
    Super!

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Nanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    deine Tasche ist klasse geworden. Und dann noch so Traumstöffchen.

    glg carmen

    AntwortenLöschen
  14. Total schön! Auf meiner Liste steht ja auch noch eine Strandtasche, aber ob das vor dem Urlaub noch was wird...
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Dein Exemplar ist ein Traum! Klar, dass sich die Mädels da streiten:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  16. die ist ja meeeeega cool ♥♥♥♥ die würde ich auch in klein sofort nehmen :-) ♥♥♥
    liebste Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoll!!! Ganz klasse.... Schnitt mit tollen Stoffen in Szene gesetzt!

    Liebster Gruß,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Exemplar könnte meinen kleinen Damen auch gefallen. So schööön!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Die sieht so toll aus :-)) Ich habe den Schnitt auch schon hierliegen, geklebt und ja sogar die Stoffe habe ich schon zusammen, ABER welche größe nähe ich ...

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  20. Die ist ja super süß und so detailliert gearbeitet...sehr, sehr schön!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  21. Um die würde ich mich auch streiten! Wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Sandra, die ist umwerfend schön geworden. Sooo tolle Stoffe hast Du ausgesucht - vielleicht brauchen wir die doch noch.....
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  23. oh, die ist ja mega toll geworden. Sie steht der kleinen Dame richtig gut!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein super-süßes Täschchen!

    AntwortenLöschen
  25. yeah, die Tasche ist wunderschön. Ich bin etwas kurz geraten, würde sagen, die passt auch mir *grins*
    Liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh woooow ist die super toll!!! Die wäre auch was für meine Damen hier :-)
    Gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen