Donnerstag, 1. August 2013

...RUMS zum 3. mal was für mich!


Eine Riesengaudi haben wir g´habt beim "Shooting"!:))

Normalerweise mach ich die Bilder mit Stativ und Funkfernbedienung...aber die Woche ist mir leider das Stativ eingegangen, und meine liebste bessere Hälfte hat sich meiner erbarmt!!*lach*

Genäht hab ich mir einen ALMA Jerseyrock,
der Schnitt ist von der lieben Christiane (Allerlieblichst).

  
Das erst Bild ist natürlich für die "Bessere Hälfte"! *lach*











 

Leider hab ich nimmer soviel Stoff gehabt um die Falten miteinzunähen von dem Schnitt!

Aber so gefällt er mir auch supergut!

So, jetzt geh ich mal schauen was die anderen Mädel´s so für RUM`S gemacht haben!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. du siehst richtig bezaubernd aus, ganz wunderschön ist der Rock und du bist megaaa symathisch meine Liebe
    lg Alyin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    der Rock ist klasse! ...und die Fotos wunderschön! Hab eine wunderschönen Sonnentag!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sooo schöner Stoff! Bunte Blumenstoffe mag ich sonst nicht so, aber der sieht super aus! Der Rock ist super-schön und dass Ihr bei den Fotos Spaß hattet kann man sehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön siehst du mit deinem mega tollen Rock aus!! Und die Bilder sind auch super toll!
    Der Stoff ist ja ein Hit
    Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit und süße Bilder :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit, so richtig schön sommerlich bunt.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir ausgesprochen gut dein Rock!
    Orange geht immer, finde ich :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombination ist herrlich! Steht dir ausgezeichnet!!!

    AntwortenLöschen
  9. wunderwunderschön und die Farben stehen dir ausgezeichnet....

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Farben hat dein neuer Rock! Und so toll kombiniert! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja klasse und wo hätten da Falten hingemusst ?
    Super erfrischend!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Toller Stoff!!! super!!! Steht dir ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kombi! Gefällt mir beides sehr gut! :-)

    Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende mit viel Gaudi!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Ganz klasse schaust Du aus!! Was für eine gute-laune-Sommerkombi!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. eine wunderbare farbkombi, dein outfit passt so was von gut zu dir ♥ sehr sehr schön! genießt weiter die ferien!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, genialer Stoffmix!!!!!!!

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  17. so schön bunt und sommerlich, da bekommt man gleich richtig gute laune :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  18. Na der Stoff ist aber richtig klasse!!! *willichauch!*
    Ein toller Rock!!!
    sonnige Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. suuuper knallig !!!!!! wunderschöner Rock ♥♥♥ und tolle Fotos ♥

    gaaanz gaaanz liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  21. Wow der Rock mit dem Shirt steht dir super echt sehr schöner Blumenstoff mein Rock lässt immer noch auf sich warten (bekomm irgendwie keine Zeit :o(). Darf ich dich mal fragen wo du die Kette und den Ring her hast sieht cool aus :o)

    Liebe Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Toller Stoff! Steht Dir super gut!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das steht Dir aber RICHTIG gut!!! Das sieht megaoberklasse aus!!!! Und Dein neues Stativ hat seine Arbeit auch echt gut gemacht! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. total genial, Sandra! der steht dir wirklich super gut!!!
    das Stöffchen ist aber auch toll:)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  25. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....das ist ja ein tolles nimmersattblinkblink ALMA RÖCKLI!!! & der stoffn!!! kreiiiiiiiiiiiiiisch!!! TOP!!! die ganze KOMBI ein liebhabträumschn!!! gefällt mir seeeeeeeeehr GUT!!! knuddel dich!!! deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  26. Super schaust du aus; der Rock; die ganze KOmbi; und die Bilder sind TOTAL SWEET :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  27. na das rumst ja gewaltig meine liebe! schaut super aus! die farben passen dir voll gut.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  28. Cooles Outfit
    bei diesem Wetter einfach klasse
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra,
    dein Outfit ist der Knaller.Die Farben leuchten so schön. Steht dir supergut.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  30. Die Kombi macht total gute Laune! Oder ob das an den Strahle-Fotos für deinen Mann liegt? ;-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. Ein genialer RUMSbeitrag - also du und der Rock natürlich! Sieht super toll aus!!!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  32. Was für Farben... genial.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Wow Sandra, der Rock sieht suuuuuuperklasse aus!!!
    Steht dir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Steht dir total gut und die Fotos sind wunderschön!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sandra, das schaut so schön aus! Der Stoff ist der Hammer und die ganze Kombi steht Dir super! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  36. oooooooooooooh du WUNDERSCHÖNES MÄDCHEN...strahlst mich so wunderbar an und ich reich dir einen dicken glitzerbunten blumenstrauss rüber...APPLAUS APPLAUS!!!
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  37. KlatschKlatsch,der ist ja der Hit...habe dein Traumwerk verpasst und jetzt doch noch gefunden,lach! Wunderschönst,neidisch guck ;)
    LiebGruss Daniela

    AntwortenLöschen