Freitag, 16. August 2013

...raglan shirt für die Maxi.

...schon vor einer Weile hab ich meiner Maxi ein Shirt für´s Jungscharlager genäht!

...es war das erste mal das sie eine ganze Woche weg war, ohne Familie oder Oma und Opa!

Täglich hab ich auf den Anruf gewartet das wir sie abholen sollen...aber nein, gut ist es gegangen, nix ist geschehen!:)










Der Schnitt ist das Raglan Shirt von Claudi (Fr. Liebstes).

Es sitzt echt gut...die Langarmvariante werd ich auch noch ausprobieren!

Ich hab der Maxi natürlich noch ein paar mehr Sachen genäht für´s Lager! Die zeig ich euch noch...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sandra

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra, das war sicher das allerschönste Outfit im Lager! So schön hast Du das wieder gezaubert! Ich wäre sicher auch immer in Reichweite des Telefons gewesen....wie schön dass alles so gut lief! Auf die anderen Lager-Sachen bin ich schon sehr gespannt! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. was echt eine ganze woche? aaaah ich werd nicht mehr! als die große letzten september mit der klasse 4 tage in der stmk war, war ich schon in panik, aber da kannte sie ja alle :) ich glaub bei den erstgeborenen ist man immer am ängstlichsten.. die kleinen profitieren da schon von meiner coolness bei anderen dingen :) hihi
    klasse shirt!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt gefällt mir richtig gut! Die Kombi grün-rosa ist super!!!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ganz verzuckert bin ich, gefällt mir super gut.. Ich will meine Kinder nicht in ein Lager schicken, irgendwann aber wird es auch hier geschehen *rumheul
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Lager-Shirt……..unglaublich……das ist ja mal eine absolut coole Idee!
    Du bist da ja sowieso immer total kreativ!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht total schön aus! Mir graut ja jetzt schon vor solchen Freizeiten... Am meisten davor, dass man die gewonnene Freizeit gar nicht richtig nützt, sondern immer nur nervös auf das Telefon schaut ;-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. super, dass alles gut gegangen ist! sie sind ja schon richtig groß, nicht wahR?
    tolle outfit! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. das shirt ist spitze! mit der extra stickie für das jungscharcamp natürlich ganz besonders- für das lager des nächsten jahres werden dann wohl bei dir bestellungen eingehen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dass ich gut verstehen. Habe schon Angast vor dem ersten Mal ;O)
    Dein Shirt ist ja klasse geworden...

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal ;)

    Was ist das denn für eine Schrift? Verrätst Du es mir...

    GlG, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Oooh da war deine Maxi ja ganz tapfer!
    Das Shirt sieht echt super aus, ist es denn heile wieder zurückgekommen?

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wenn die Kinder groß werden... Das Shirt ist aber toll geworden und genau richtig für so ein Lager.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra...so nun bin ich endlich mal auf Deine Seite gestolpert....wurde ja auch mal Zeit-gelle?

    Du hast einen gaaaaanz tollen kreativen Blog - da schau ich doch glatt mal öfter vorbei ;0)

    Liebste Grüßleins

    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Der schnitt ist toll, oder? Ich liebe ihn auch, habe aber nur die erwachsenen Version genäht.
    Meine kleine 5-jährige war auch ganz alleine mit Bruder und Oma und Opa weg, aber ohne mich oder den Papa. Sehr zu meinem Erstaunen hat das unglaublich gut geklappt!!! Sind halt doch keine Babys mehr, die Mäuse.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen