Mittwoch, 14. August 2013

Nixen - Glitzer - Lina!

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier wird schon fleißig für den Herbst genäht!

Ein Nixen Glitza Shirt sollte es werden...hat sich meine Mini bestellt!:-)

Als ich dann vorgestern im Stoffladen war sind mir direkt zwei so Glitzerstoffe ins Auge gefallen!










 Mini Glücklich - Mama Glücklich, was will man mehr, gell!:)

So ich geh mal wieder in den Nähkeller, die zwei anderen Mädl´s wollen jetzt natürlich auch Glitzer - Nixen!

Schnitt Lina von hier.

Stickdatei Mermaids von hier.

Liebe Grüße

Sandra

 

Kommentare:

  1. Sehr schön... ich liiiiiebe ringelshirts!!!
    Gglg Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß! Die Nixe ist ja allerliebst :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hihi!! ich auch nixi (kannst dir auf instagram ansehen) mal 3 für meine mädls, die sind sooo klasse! oh und soooo schöne covernähte *gggg*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Shirt wäre meine Tochter sehr glücklich. Rosa, Glitzer, Nixe

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. ja Glitzer ist immer Gut, es sind halt Mädels und die wollen am besten immer Glitzer *hihi* süß geworden das Oberteil

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ja das kann ich verstehen.....wenn meine Zwerge das jetzt sehen würden müsste ich auch drei Glitzer-Nixen-Shirts nähen gehen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Total süß! Das würde hier auch gut ankommen!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Super Super schön geworden ❤❤❤ Ich will auch ne Cover ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Uiii wie süß! Ich steh ja total auf Meerjungfrauen :-) Und deine Covernähte sind ja auch sooo schön!
    Vielleicht muss ich meinem Maschinchen auch nochmal gut zureden... Die kann das theoretisch auch, aber zickt immer mächtig rum :-(

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön...würde bei uns auch gern getragen werden :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Oh sooo schön ! Ich glaub die Nixen brauchen wir auch !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. So zucker - ganz klasse :-))

    glg

    melly

    PS: Das darf ich gar nicht meiner glitzerverliebten Große zeigen ;-))

    AntwortenLöschen
  13. ♥ ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss ♥♥♥ möchte auch eine :-)))

    wunderschön und eine super tolle Idee mit dem Glitzerstöffchen :-)
    liebe Grüsse ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Für Mädchen. ;-) Nee, im Ernst, das Shirt ist klasse!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. ♥ sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet!!!
    drück dich !!!
    gggggggggglgl jessi ♥

    AntwortenLöschen
  16. so süß u. und so schön farbenfroh !!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Total süß das Shirt. Oh je, ja der Herbst ziehr bald ein....neee, hilfe!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  18. Oooh, ist das süß. Die Stickdatei ist HAMMER!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Ein echter Nixen-Glitzer-Traum!!! Superschön!!!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Super süß!
    Da ich jetzt auch ne Sticki hab, freu ich mich nun immer schöne Dateien zu sehen und die Meerjungfrau ist schon abgespeichert :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen