Donnerstag, 22. August 2013

NEU! BASIC BAG von Lillesol & Pelle

Ihr habt´s ja wahrscheinlich schon gesehen, das es bei Julia wieder einen tollen neuen Taschenschnitt gibt!:-)

Und zwar die Basic Bag....total easy zu nähen, vor allem für Näh-Anfänger!

Aber auch für die "Alten Hasen" unter den Nähmädels ist das ein super Schnitt weil man toll Stoffe mixen, oder besticken kann!
 
Die Basic Bag kommt in drei Größen daher:

klein: als Clutch oder Kosmetiktasche

Mittel: für den Alltag

groß: als Badetasche oder zum Shoppen


Ich hab mich für die große Tasche entschieden, weil ich noch eine Badetasche gebraucht hab!:-)








Danke Julia für´s Probenähen! :-)


Ihr bekommt den Schnitt hier im Lillesol & Pelle Online Shop!

Bestickt hab ich die Basic Bag mit  Lila-Lotta Blümchen!

Und das ist mein heutiger Beitrag zu RUMS!

So jetzt geh ich mal rüber zu Rums!


Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Die ist ja echt toll geworden. Die muss unbedingt auch noch auf meine to-Do-Liste.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, die Tasche, liebe Sandra!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. wow, ist das eine tolle Tasche..super!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Wundrschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Eine zauberhafte Tasche haste da genäht bin echt begeistert ;)) glg Bettina

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe ja taschen und diese sieht echt sooo schön aus , ganz klasse .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Badetasche! Schöner neuer Taschenschnitt! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Neue ;) ist so toll geworden; gefällt mir absolut :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. sooo hübsch! die blümchen gefallen mir irrsinnig gut, die lassen mich überlegen, ob ich mir nicht doch mal eine stickmaschine zulegen sollte... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. soooooo schön sandra ♥ ich hoffe, wenn diese ferien endlich vorbei sind, komm ich wieder mehr zum nähen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die ist super toll geworden!
    Ich liiebe diese Stickdatei, die passt zu so vielem;-))
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wunderschön. Du hast wieder ganz tolle Stoffe ausgesucht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Sandra, die ist ja 100 %ig mein Geschmack!!!!! Falls sie Dir irgendwann mal nicht mehr gefällt würde ich ihr ein liebevolles Zuhause geben ;)
    Hab einen tollen Tag!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön ist die denn bitte geworden?!
    Unglaublich tolle Stoff-, Farb- und Stickkombi!

    Viel Spaß beim Baden gehen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist echt toll! Der eher schlichte Stoff und die schönen gestickten Blümchen harmonieren so schön.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur schön ist diese Tasche geworden. Ich habe mir auch gleich mal das Schnittmuster besorgt und freue mich schon sehr auf die Umsetzung:-)
    Viel Freude mit dieser tollen Tasche und noch viele sonnige Tage wünscht Dir die Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist ja super schön geworden die würde ich auch gerne ins Schwimmbad ausführen :)), viel Spaß beim Baden

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. total schön, deine Tasche. Haben will ;))
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  20. absolute Traumtasche...wow...glg emma

    AntwortenLöschen
  21. Die KOmbination aus Stoffen und Farbe ist sehr gelungen. Da passt einfach alles.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  22. Boah, wenn Du noch öfter diese Blumen zeigst, brauch ich die endgültig auch noch! Die sind immer SO schön!!! Deine Tasche ist ein Knaller, die gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Mensch Sandra, mit der Tasche darfst du gar nicht bei rums mitmachen, die ist doch für mich ;-)

    Sieht wunderschön aus! Total sweet!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  24. Woah ist die toll geworden. Sieht super aus, vor allem mit dem dicken Volumenvlies. Und die Farben sind genau meins!!! :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wow, so schön :-)) Die würde ich ja auch so wegschnappen können ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  26. Hach ja, so eine Riesentasche bräuchte ich auch noch!! Hübsch ist Dein Exemplar geworden.
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  27. Oh wunderschön, ist dsa der Stoff und Stil Polsterstoff? Überlege nämlich ob ich den für meinen Stuhlbezug bestellen soll.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Wunderbarst Deine riesen Badetaschen...hast ja schliesslich auch genug zum schleppen,oder ;))
    Die Sticki,seufz...muss ich die jetzt auch noch....
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  29. Die Tasche ist ein absoluter Knaller!! EIns meiner absoluten Lieblings-Proberunde-Stücke!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Total schön deine Tasche! Die Blümchen-Sticki mag ich sehr da drauf :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sandra!
    Was hab ich nur alles verpasst?!!! So wunderschöne Sachen hast du gezaubert! RESPEKT!
    Freu mich, dass ich jetzt wieder mehr Zeit hab und jetzt wieder mitlesen kann!
    Wünsch dir eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  32. Hachz, die ist ja traumhaft schön!!!
    Wie gut, dass ich mir den Schnitt gestern schon gekauft hab. Frau kann ja nie genug Taschen haben, nech?!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo und guten Morgen,
    ich habe gerade erst deine wunderschöne Tasche entdeckt und ich muss sagen : " WOW, der Knüller, total traumhaft schön
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön! Ich mag die Stickdatei auch super gerne! Toll!


    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  35. Aaaaaaaaah.....wunderschöne deine Tasche.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  36. ♥ OMG!!!! is die oberkloppertoll!!!!!
    gggggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen