Dienstag, 20. August 2013

Happy Hasenschön und...

...und ein Kuschelkissen hat meine Maxi noch mitbekommen auf´s Jungscharlager!










Das Kuschelkissen und Happy hat sich meine Große ausdrücklich gewünscht für´s Lager!

Und beide sind wieder heil nach Hause gekommen!:-)
Was ja gar nicht so selbstverständlich ist bei den Polsterschlachten die auf so einem Lager wohl vorkommen!*lach*
Ich hab ja schon einen Bein- oder Armlosen Happy erwartet!;-)

Das E-Book für Happy Hasenschön bekommt ihr hier im Zwergenschönen Lädchen!

Und die Stoffe kennt ihr ja eh schon...es sind natürlich die Simply´s von Hamburger Liebe!

 Liebe Grüße

Sandra
 

Kommentare:

  1. Sooooo SÜSS hast du alles für deine Maus gezaubert... hätte durchaus passieren können; dass da bei Happy ein Beinchen oder Öhrchen gefehlt hätte ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich.... dass die Sachen heil wieder gekommen sind, liegt sicherlich daran, dass sie geliebt werden: dann passt man auch drauf auf ;-)

    Liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  3. bitte für mich auuuuch :) soo lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, sind die süß geworden! Na, damit würde ich auch gern wegfahren :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist ja süüß damit lässt es sich doch gut kuscheln :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...diiiiiiiiie ist ja zum KNUUUUUUUUUUUUUTSCHEN!!!!
    ...genau wie DUUUU :-) ♥ ♥ ♥
    dicke liebKNUFFEL
    silke♥

    AntwortenLöschen
  7. OMG - die Fotos darf die Maus hier auf keine Fall sehen....sonst will sie auch.....!!!
    Ist das süüüüüüß!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!! und super süß!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Na, der ist ja echt knuffig..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Wie niedlich! Das sind echt tolle Wegbegleiter :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüß!Und bestimmt seeehr kuschelig!
    Ging es nicht mit dem Hochladen?
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Ist der knuffig! Der sieht ja wirklich total kuschelig aus! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hach ist der süüüüüüß!!! Sowas hätte ich ja auch noch gerne zum kuscheln!! ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Uih wie süß!!! Schön, dass alle wohlbehalten und ganz wieder da sind. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen