Montag, 12. August 2013

Ein "Hamburger Liebe" Bett für mein Mädl...

...die Mini hat ein neues Bett bekommen!

Sie hat vom Gitterbett auf ein großes Bett gewechselt...und auf das ist sie jetzt 

MEGA - STOLZ!!! 







Seht ihr wie mein Mädel gefressen wird?*lach*


Die Mini schläft seit sie auf die Welt gekommen ist in Schlafsäcken. 

 Die Baby und Kinderschlafsäcke passen jetzt nicht mehr, aber dieses Krokodil das liebt sie momentan wahnsinnig...und das wird auch noch ein Weilchen passen! :-)

Deshalb hab ich auch noch keinen Überzug für eine Decke genäht.

Die Stoffe kennt ihr natürlich schon, gell! Es sind die "Simply´s" von "Hamburger Liebe" .

Daran hab ich also letzte Woche gearbeitet, immer mal zwischendurch...wir haben ja noch Ferien bis September!

So, jetzt geh ich mal eine Riesen-Blogrunde machen! Mal schauen was ihr so gemacht habt die letzten Tage!

Liebe Grüße

Sandra
 

Kommentare:

  1. Oh ist das schöööön!!! So richtig gemütlich sieht das aus!!!! :-)
    Bei uns sind die Ferien nächste Woche schon zu Ende....
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein wunderschönes Bett!!! Alles passt PERFEKT zusammen und sieht so schön aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. .... lach ... ich habe sie wirklich erst entdeckt als du es erwähnt hast ... aber ich finde alles zum fressen gern in und an dem Bettchen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Bett ist ein wahrer Traum. Einfach nur zum Wohlfühlen. Toll geworden.

    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man nur schöne Träume wünschen - sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  6. jössaaaas wie lieb das betterl!! ganz entzückend, da würd ich mich auch reinlegen! das mit den schlafsäcken kenn ich, die midi hatte ihn ewiiiig an und nun liegt er IMMER neben ihr und manchmal schlüpft sie auch noch rein, auch wenn er oben nicht mehr zugeht ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. boah das ist ja voll cool. wie hast du das mit den stoffen beim bett gemacht? ich hatte bei leni auch immer schlafsäcke. die mini schläft momentan mit decke, aber wenn sie sich jetzt mehr bewegt werde ich auch wieder umsteigen.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  8. Na da lässt es sich mit Sicherheit schön Träumen :o), tolles Bett...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schönes Bettchen, so gemütlich bunt und fröhlich. Einfach genial zum einkuscheln. Das Kroko kommt gut, hast du super gemacht:

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  10. Total goldig ist das Bett geworden; hast du das Krokodil auch selbst genäht... GENIAL!!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe sandra,
    ein Bettchen, zum rundum Wohlfühlen! Das Krokodil ist SPITZE!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachtmittag!!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. So ein Pracht! Der kleine Fuchs schläft seit zwei Monaten erst mit Decke, jetzt wird er bald fünf. Er hat den kuscheligen Schlafsack auch länger gebraucht. Das Kroko ist echt genial!

    AntwortenLöschen
  13. Mei, ist das süß! Ich bin sprachlos und würde am liebsten mit deiner Maus Betten tauschen! :-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Der Hammer!!! Da würde ich mich auch sofort Wohlfühlen und gut träumen!
    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  15. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! nimmersattsehnkann!!! ♥ sooo toll!!!
    gggggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wow das ist ja süß!! Das Krokodil zeige ich meiner Tochter besser nicht... Sie schläft zwar schon sehr lange mit Decke, aber für diesen Schlafsack würde sie sicher ne Ausnahme machen...

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Das Bett würd ich auch lieben!!! Wunderschön!!! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. boah wie süß, gefäält mir und meinen Mädels richtig gut.

    .... Mami, so ein Bett will ich auch... ohne weitere Worte *lach*

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dass ist ja mega kuschelig - da wird sie sicherlich super drinne schlummern können :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  21. ohhh Sandra ist das schön geworden! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, ein absoluter Mädchentraum. Da schläft die Kleine bestimmt gut:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  23. WOW, das ist ja supertoll:-))) Vorallem den Krokoschlafsack gefällt mir super. Gibt's dazu eine Anleitung bzw.Ebook?

    lg natzgä *KreAtivChaOs.ch*

    AntwortenLöschen
  24. Da kann man sich nur wohlfühlen und schöne Träume haben. Wirklich super schön und gemütlich.
    Liebe Grüße
    Nicole http://stuff-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen