Dienstag, 16. Juli 2013

Waterlilly als Püppchen!

Ja ist das nicht toll!!

Silke hat uns ein so tooles E-Book gebastelt! WOW!

Das Nixen E-Book ist so toll geschrieben und bebildert das könnt ihr alle mit Leichtigkeit nachmachen! :-)
Die Mädl´s streiten sich schon um die Waterlilly bei uns!:-)

Passend dazu hab ich meiner Midi ein Wendekleid (lillesol&pelle) genäht! Das hab ich natürlich mit der Waterlilly Datei bestickt!

Hach...eine Lieblingsdatei meiner Mädel´s!*lach*


 

















Ist die nicht schön?


Das Waterlilly Puppenschöne E-Book bekommt ihr HIER! 

Und es gibt sie auch als Applikation für die Stickmaschinenlosen unter euch, und zwar HIER!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist ja megasüß geworden! hab grad letztens darn gedacht, wiedermal so ein Wendekleid zu machen, Ella mag die sehr!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns steht grad auch alles auf Meerjungfrau! Total cool das Kleid. schön sommerlich und mit den Stickis ein echter Hingucker!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  3. Zwei tolle Waterlilys, die werden bestimmt unzertrennlich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist das süß!!! Die Puppe würde hier bestimmt auch toll ankommen!!!
    Ich hab noch die ursprüngliche alte Stickdatei und hab die immer sehr, sehr geliebt.....aber jetzt auch schon lange nicht mehr gestickt!! Gute Idee....dumdidum!! :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ...jetzt weiss ich, warum du mich immer so umhaust mit deinen zaubereien...im bergfeenland herrscht einfach eine besondere magie...all die verwunschenen seen...wälder...die traumschönen plätze bei euch...hach...da muss man ja nur zauberhändchen kriegen...und ich träum mich jetzt noch ein bisschen durch den tag mit deinen wuuuuuuunderschönen bildern...DANKE dafür...DANKE, dass es DICH gibt!
    1000sonnenküssschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra .... ohhhhhhhhhhhh wie ist das süüüüüüüs geworden!!!!!
    Das Kuschelpüppi .. und auch gaaanz besonders das tolle Kleiderl.
    Das Chevron erinnert mich sofort an Wellen im Ozean ... und da passt die Waterlilly samt Friends perfekt dazu!

    Ganz zuckerobersüss.

    Bussi
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. ist das süüüüüüüß ♥♥♥ Fotos, Kleidchen und das tolle Püppchen!!!
    darf ich Lya gar nicht zeigen...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Sandra...

    ...du hast so ein wunderschönes Nixenmädchen gezaubert; das sieht soooo goldig aus; mit ihren bunten Zöpfchen; und dem HulaRöckchen total SÜSS...

    Das Kleidchen von deiner Maus ist auch sowas von SCHÖN ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. kreiiiisch! so lieb UUUUND das chevron kleid ist ja der knaller meine liebe, WOW sieht das klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie entzückend das ist...das Kleidchen mit dem Tuch....dazu die megasüße Waterlilly! Allerliebste Fotos... Zum anbeißen süß!
    Liebe Sandra, du begeisterst mich immer wieder aufs Neue!:))))
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    oh das sieht ja zuckerpuppig aus :o) total süüüüüß

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß!!! Das Püppchen ist ja total süß und das Kleid erst! Bin hin und weg :-)

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. ♥ da bin i ja glatt ♥ WATERLILLY ♥ verzaubert!!! sooo toll!!!
    woooooooooooooooooow ♥♥♥
    gglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  14. Alles sehr niedlich geworden: Puppe, Kleid, Bilder!
    Total süß
    LGMarion

    AntwortenLöschen
  15. Ganz niedlich ist die Puppe geworden, habe ich bei Silke auch schon gesehen. Das Kleid ist auch sehr schön und hat ein cooles Muster.
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  16. zauberhaft ♥♥♥♥ LG Bea ♥

    AntwortenLöschen
  17. supersüss ... Ich mag gelb. Waterlilly steht bei uns auch noch auf dem Programm zumindest als Kleidervariante. Die Puppe zeige ich dann Lucy erst mal nicht ;-)

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen