Donnerstag, 4. Juli 2013

...und noch eine Fräulein Gänseblüm Kombi!

Heute nur ganz kurz...wir haben ja schon Ferien, und die Mädel´s sind alle drei daheim!
Wieder für die Midi!

Ein Tank Top und ein Rockerl sind´s geworden!
 





 Ganz ohne Sticki´s...so find ich´s schöner.

Der Midi gefällts, und das ist das wichtigste!

Den Jersey bekommt ihr bei Laura und Ben!

DANKE Renate fürs Probenähen!

Das Top ist Claudis (Frau Liebstes) TANK TOP und der Rock ist MINNIE von CZM.

Bis bald!

Sandra


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Kombi. Da kann der Sommer ja kommen. Die kleine Maus sieht so süss aus darin.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ so wunderschööööön, ein TRAUM ♥ ♥ ♥
    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja auch wieder allerliebst ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süss ... und soooo herrlich bunt!!! GLG Marina ;)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr süß, liebe Sandra!!! die Farben....super toll!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Soooo SÜSS, und ich mag es ja auch soooo gerne so schön bunt :))))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. soooo schööön geworden mit den Tram Stöffchen viele grüße Bettina :)))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich bin gerade zufällig auf deinen BLog gestoßen, und ich werde jetzt öfter bei dir lesen. Deine Klamotten für deine Mädels finde ich super schön. Ich habe auch zwei Mädels und nähe auch zu gerne die Schnitte von Lillesol und Pelle.
    VLg Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich diese tragbare wundervolle Blumenwiese!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  11. Bei euch blümlts grad total! Wieder fesch!

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Kombi! Gefällt mir richtig gut und bei dem kommenden Sommerwetter kann deine Maus sie sicherlich noch oft tragen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  13. schön schön schön schöööööön die Gänseblümchen.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süß, der Stoff gefällt mir total!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  15. so schön liebe Sandra, bei den tollen Sachen muss der Sommer jetzt einfach kommen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Entzückend....wie all die Sachen, die du nähst! Süß, wie deine Midi über das ganze Gesichtchen strahlt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen