Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS - Mein liebstes Sommeroutfit!

Ohhh ich Rums heut wieder mal mit!

Leider schaff ich das echt zu selten...genau genommen mach ich das heut erst zum zweiten mal! ;-)

Ohne viele Worte mein Sommeroutfit:


Basic Tank Top und Jersey Rock Freebook von Claudi(Fr. Liebstes)!














Natürlich mit passendem Schuhwerk!*lach*

Also ich geh dann mal RUMS schauen!

Liebe Grüße 

Sandra

Kommentare:

  1. woooow von kopf bis fuß perfekt! das herz mit dem gelbunterlegten stoff ist so cool!
    LIKE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn bitte?!?! Das Herz ist ja wohl klasse! Schick siehst Du aus!! Hach...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht klasse aus! Das Top gefällt mir mit dem Herz besonders gut!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch begeistert! Das Herz ist Super positioniert! Bringt alles bestens zur Geltung! Und die Schuhe sind klasse dazu!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön geworden glg Bettina ;))))

    AntwortenLöschen
  6. du schaust super hübsch aus in deinem tollen Outfit!
    Hast du das mit dem Herz selbst "gebastelt"? Ist ja genial :-)

    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein nettes Outfit...
    ...und die Schuhe sind der Hammer!
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wow, wow, das ist super schön geworden!!! Ich will auch sowas haben!

    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist echt klasse und die Schuhe sind der Oberhammer.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Waaaah, bitte wie cool ist das shirt denn! Super gemacht!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, das Herz ist toll! Und die Schuhe dazu sind ja wohl der Knüller!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das Shirt ist cool gemacht, der Rock natürlich auch..toll!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, eine Traumkombi, einfach wunder- wunderschön!
    Die würde ich glatt so nehmen wobei mir dann noch die tollen Schuhe fehlen würden.
    Das Shirt ist natürlich der Oberknaller, hach, ich bin schwer begeistert.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  14. Hammer, da passt einfach alles SUPAAAA
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick dein Outfit und die Schuhe passen perfekt dazu.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein klasse Outfit. Von Kopf bis Fuß komplett. Und das Shirt ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich klasse!
    von Kopf bis Fuß!;-)!
    Das Shirt gefällt mir richtig gut und die blau gelbe Kombi ist fantastisch!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Die Technik mit dem Herz finde ich sehr interessant und ein echter Hingucker.
    Schönes Outfit.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Uiiiiii! Ist das super! Die Farbkombination, der Schnitt, das Herz!!! Steht dir!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, liebste Sandra, ist das ein geniales Sommeroutfit! Die Idee mit den Herz, einfach schön und dann der blau-gelbe Kontrast, passend mit den Schuhen, ist einfach klasse.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sehr hübsch! Da paßt ja wirklich alles zusammen :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Outfit. Und das Top ist der Knaller!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, das Herz begeistert mich auch gerade sehr - klasse gemacht und ein echter Hingucker.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  24. Super schöne Kombi und das Shirt HAMMER ich glaub da muß ich mir mal was abgucken :o) is ja total cool. Echt super schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Oah - ich bin hin und weg! Gut schaust Du aus!!!! Und die Idee mit dem Herz ist total genial!!! ❤
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. ICH WILL DAS HAAAAAAAAABEN!!! Und zwar KOMPLETT!!!! MIT den Schuhen!!!
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  27. Sehr genial geworden. Und ich liebe die Schuhe!! <3

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  28. WOW Sandra; das ist ja die absolute LieblingsSOMMERkombi; genau mein Geschmack; das Shirt ist der absolute Knaller... und deine SCHUUUUUHE... einfach alles ***W O W***

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. wooooooowwwww. ein mega fetziges sommeroutfit. mit dem herz echt ne cool idee. ist gleich abgespeichtert. und dann auch noch die passenden schuhe. schön dass man von dir auch mal was sieht :-)

    glg diana

    AntwortenLöschen
  30. Wundersuperdupermegaschön!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Wow...du siehst toll aus....wunderschöne Kombi und die Schuhe megasüss.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  32. suuuuuuuper toll, liebe Sandra!!!!!!!!

    würd ich auf der Stelle auch gern tragen:)

    liebe grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das ist ja mal eine tolle Sommerkombi!!
    Das Herz auf dem Shirt sieht richtig klasse aus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin gerade total verliebt in dieses Outfit! Sieht sooo toll aus! Sowas will ich auch ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  35. merh als nachvollziehbar, dass dieses geniale kleidchen dein liebstes sommeroutfit geworden ist! steht dir spitze und sieht einfach hammermässig aus :-) das herz ist der hit.

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  36. öhm...rock und shirt meinte ich :-)

    AntwortenLöschen
  37. boah...klasse! gefällt mir suepr gut!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  38. wow, das shirt ist ja ultra-super-cool geworden! großes "daumen hoch"!!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  39. da passt ja alles! sehr schön!
    die schuhe sind auch sehr lässig!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  40. ich bin sowas von begeistert und dann noch in meiner liebsten Farbkombi. Hach, diese Sommerkombi könnte ich glatt kopieren.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen