Mittwoch, 10. Juli 2013

Noch ein Trägerkleid!

  ...heute nur ganz kurz....wir haben nämlich BADEWETTER!!!:-)
Hier unser zweites Trägerkleid von lillesol & pelle, für die Midi!
Ich hab bei diesem hier mit 6 Bahnen gearbeitet...gefällt mir auch recht gut! 
Im Schnitt sind ja 8 Bahnen angegeben, so wie bei diesem Trägerkleid, das ich für meine Mini genäht hab.
  















  Die Midi ist HAPPY....denn es kann sich auch drehen!
Ihr bekommt den Schnitt hier  bei Julia (lillesol&pelle) im Onlineshop!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. So schööön! Ich muss jetzt auch endlich mal den Stoff vernähen!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hinreißend dein Trägerkleidchen - und jetzt nix wie ab zum See! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! die 2 knöpfe sind das itüpfelchen ♥ glg andrea (auch badewetter *ggg*)

    AntwortenLöschen
  4. ...genau DIESE beiden Happy trocknen gerade in Jerseyform auf meiner Wäscheleine.....jipiiiieeee!!!!
    Das Kleichen ist einfach zauberhaft.....und jetzt schnell ab ins Wasser!! Ich schwitze noch etwas im Büro :(!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das sieht richtig toll aus! Die beiden Riesenknöpfe und die gelben Träger geben dem ganzen noch das gewisse I-Tüpfelchen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süß! Ich bin ja auch gaaaaaaanz kurz davor mir diesen Schnitt zu kaufen....
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Kleid und deiner Maus scheints sehr zu gefallen! Sieht super aus!!!♥

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh ist das Kleid süß!!!! Es steht deiner Maus sehr gut!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ja so süss und eine tolle Idee mit den Knöpfen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Kleid ist sehr schön, der Happy Stoff macht happy, gell?
    ( Ich konnte nicht anders, den gibt´s jetzt auch als Jersey ... -
    Pst, nicht meinem Mann weitersagen... )
    ;-)
    Die Riesenknöpfe sind echt stylish !!!
    Klasse !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Kleid aus tollem Stoff!!!
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim baden.... ;-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Kleid aus dem schönen Stoff und genau passend zum Wetter.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. TOTAL Süss... hach* sooooo schön das unsere Mädels jetzt endlich ihre Sommerkleidchen tragen können...

    Euch einen schönen Sonnigen TAG...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, die Stoffe sind soooo toll!
    Die Knöpfe geben dem Kleid noch das gewisse "etwas"
    genießt das schöne Badewetter!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Ein shr schönes Kleidchen! Die Stoffauswahl finde ich sehr gut! LG vivian

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr niedlich geworden!
    Klasse Knopfidee!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen