Mittwoch, 24. Juli 2013

...noch ein Lieblingsstück von lillesol&pelle!

...und das ist die Mini heut morgen! 

Noch mit der Creme im Gesicht weil " Mami ich mach das ALLEINE!!!!!", kennt ihr sicher auch, gell!:-)

Dieses Set wird auch sofort nach der Wäsche wieder hergenommen!
Wobei die Mini noch zwei, drei Lieblingssachen hat!:-)
Aber dieses hier ist schon ein bissl älter und wird wirklich gern getragen! 

Wenn ihr´s genauer sehen wollt dann schaut mal hier!




 Zwei - Lagen - Rock mit dem Oberteil der Sommerkombi.

Habt einen schönen Sommertag!!
Wir sind dann wieder mal im Pool!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Schön ist es, Minis Lieblingsoutfit...! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei….was für ein süßes Set! Und was für ein goldiges Mädel!
    Liebe Grüße an den Pool!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich ein sehr schönes Outfit!!

    Das mit der Creme kenn ich. Nur hatte meine Schnecke neulich gefühlt einen halben Liter Sonnencreme im Gesicht nach der kann-ich-selber-Aktion. Und kam panisch angerannt, weil ihr die Soße schon in den Mund lief. Dadurch blieb mir leider auch keine Zeit ein Foto zu machen. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sooo süße Maus!! :o))
    Und das Outfit sowieso!!

    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die kleine ZuckerMausi; so ein Süsses FOTO :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber auch wirklich zuuuuu schnuckelig :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Beide Teile sind richtig schön!! Das e-book zweilagen Rock habe ich auch hier, nur noch nicht genäht...ich hoffe der Sommer bleibt noch etwas :-)

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. super herzige Kombi ♥♥♥ und mit der Creme im Gesicht noooooch herziger ♥♥♥♥ :-) ganz liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  9. total schön! Hoffentlich bleibt der Sommer uns noch was erhalten.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Super schön die Kombi und der Rock hach schwärm sieht echt sooooo süß aus das ist auch eines unserer Lieblingsteilchen :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen