Montag, 1. Juli 2013

Mädels-Basicshirt von Allerlieblichst!

   
Guten Morgen!
  Heute zeig ich euch ein ganz leicht zu nähendes Basic Shirt von Christiane (Allerlieblichst).
 Das Mädl´s Basic Shirt ist deshalb auch besonders für Anfänger geeignet. 

Es ist tailliert geschnitten, man kann es in der schlichten Variante nähen, so wie ich das getan hab, oder das Vorderteil einkräuseln.
Ihr entscheidet ob ihr kurzarm oder langarm nähen wollt.


  Hier meine erste Version für meine Mini in Gr. 110! 






  Ich find den Schnitt sehr süß!
 
Ihr bekommt den Schnitt hier in Christianes Shop.
 
Danke liebe Christiane für´s Probenähen!
Ganz liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Eines meiner Liebfavoriten, ganz entzückend schauts aus.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß.... Dein Modell hat aber auch den Bogen raus :O)) Herrlich anzuschauen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. beautiful!!!! sehr sehr lieb diese version! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. süssss! hab ich grad schon bei allerlieblichst bewundert!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön das neu Shirt und die Sticki ist eh ein Traum wir lieben sie auch herzlichen Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß mal wieder!! :-)
    Ich versuche mich gerade mit meiner funkelnagelneuen Coverlock anzufreunden. Wenn ich das bei Dir so sehe, dann freue ich mich darauf, dass hoffentlich bald auch so hinzubekommen! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sieht suuuuper SÜSS aus deine kleine Mausi; in ihrem Prinzessin Sausewindigem Shirt :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süss... das Shirt wie auch deine kleine!!

    lg Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht der Schnitt aus - aber auch die Stickerei…….die bewundere ich immer wieder….hachz….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Shirt und die Farben strahlen...neeeee...schreien doch nach Sommer!Und deine Maus ist echt zum knuddeln!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Das werde ich Dir leider nachnähen müssen ;)
    Ich find´s so klasse!
    Allerliebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. superschönes Shirt! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    das hast Du ja wieder wirklich allerliebst hingezaubert!!
    wo erwirbst Du eignetlich diese süßen Gummibandspitzendingsbumsabschlüsse???? für den Halsausschnitt zB.??
    ich finde immer nur wirklich eintönige Farben...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen