Dienstag, 23. Juli 2013

lillesol & pelle Lieblingsstücke!


Julia (lillesol & pelle) Hat aufgerufen unsere Lieblingsstücke zu zeigen!

Natürlich aus  Julia´s Schnitten!

Also hier das absolute Lieblingskleid meiner Midi aus diesem Post!


Die Midi mußte in der Früh schon testen wie warm der Pool ist!


Der Schnitt ist das Wendekleid!

Das Lieblingsteil meiner Mini zeig ich euch dann morgen!

Wir gehen heut wieder mal baden!!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Oh das ist auch wirklich süß!!!
    Ihr seid ja schnell gewesen heute morgen mit Fotos! Und ich beneide Euch um den Pool, das würd ich jetzt auch schon gerne mal austesten!! ;o)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kleid hatte ich bei deinem letzten Post gar nicht gesehen.
    Die Waterlily ist schon ne süße und das macht sich richtig gut auf dem gelb.

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid IST ja auch wunderschön!! Ich versteh Deine Tochter da absolut! :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt zuckersüß!!!

    Ich werde unseren Pool heute abend wieder testen. Und nach der Arbeit und wenn die Schnecke schon schläft ein Ründchen schwimmen.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. soooooo schön ♥♥♥ und passend bestickt zum Baden *ggg* ....viel später hättest Du bestimmt keine Fotos mehr machen können bei dieser Hitze...und den Pool würde ich auch gerne testen :-)))))

    gglg, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim baden - wir auch! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. ja das mag ich auch sehr:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt süß! Und die Stickdatei erst... <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    wie du ja schon weißt find ich das Kleid sooo süß kann ich gut verstehen das es ein Lieblingsteilchen ist :o)
    Vielen Dank auch mal für deine lieben Kommentare freue mich immer sehr :o)))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! manno was machst du nur mit mir...da klick ich mal flux auf deinen blog!!! & was muss ich da schonw wieder sehen!!! ...ahhhhhhhhhhhhhhh....nimmersattguckblick!!! ;)
    sooo toll!!!
    drück dich!!!
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber auch so ein schönes Kleidchen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  12. wow, der hammer !!! gelb ich steh auf gelb!
    superschöööööön!
    glg karin

    AntwortenLöschen