Mittwoch, 3. Juli 2013

lillesol basic Nr. 22 Trägerkleid!

 
Heut muß ich euch was gaaanz besonderes zeigen!!
Und zwar Julia´s (lillesol&pelle) brandneuen Schnitt!
Das Trägerkleid!
Und wisst ihr wieso das so besonders für mich ist??
Nein? Na dann erzähl ich euch die Geschichte!
Vor gar nicht allzulanger Zeit (uaahhh wie im Märchen) hab ich einen Schnitt für ein Sommerkleiderl mit Spaghettiträger gesucht, das man aus Webware näht. Weil ich ja soviel schöne Webware habe! Es sollte halt einfach zu nähen sein und schnell gehen!
Ich hab nix gefunden...da hab ich Julia eine Mail geschrieben, ob sie nicht diesen Sommer noch zuuuufällig so einen Schnitt rausbringt! 
Das hatte Julia eigentlich nicht vor.
Aber ich glaub so ca. eine Woche später hatte Julia dieses Trägerkleid fertig für´s Probenähen!!! :-)

Ist das nicht toll!! Ich hab mich so gefreut!
DANKE nochmal Julia!

So genug der Worte hier seht ihr´s!

Für meine Mini!

Vieeeele Bilder...weil FOTOWETTER!! :-))

















Bestickt han ich das Kleid mit Nell´s Flamenco Flowers!
Die Datei ist auch so wunderschön...
Mittlerweile dreht Pauline´s Kleid schon runden in der Waschmaschine...fiese Himbeerflecken!
Ich hab hier das erste mal mit der Ovi gekräuselt bei dem Kleid...hat echt toll funktioniert....nach Julia´s Anleitung!
Ihr bekommt den Schnitt wie immer hier im Lillesol & Pelle Onlinshop zum Sofortdownload!
Ich bin mal gespannt ob´s euch gefällt!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Oh, wow! Das Trägerkleidchen ist sooo schön! Die Stickis passen perfekt als bunte Tupferln.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Morgen,

    Oh ist das niedlich. Ich hatte genauso das Problem eines Trägerkleidschnittes. Ich hatte mir dann gestern Fleur umgebastelt.
    Dann kommst du heut mit dem tollen Teil um die Ecke.
    Unser Kleid von gestern hat kirschflecken und ich hoffe für mich und bete für dich das unsere Maschinchen das wieder herauswaschen.
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid!Der ausgewählte Stoff passt super dafür!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut gefällt mir das Kleid und auch bei mir fehlt noch so ein Schnitt, toll!!!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann danke für Deine Inspiration!!! :-)
    Julia ist echt unglaublich und das Kleid jetzt schon wieder so ein unwiderstehlicher Schnitt! Manno, ich wollte doch nicht mehr dauernd Ebooks kaufen!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - ganz toll aus dem Baumwollstoff! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Ein absoluter Mädchentraum, ganz herzallerliebst
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Den Schnitt gibts also nur wegen dir.....ganz tolle Geschichte!
    Das Kleid ist total herzig!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. oh das ist herzallerliebst! wenn das babymädchen nur endlich gehen würd - dann könnt ich kleider nähen!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön, den Schnitt muss ich mir mal genauer angucken bei Julia.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön!!! Ich glaub ich werde auch noch eines nur so in karriert nähen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön, genauso ein Kleidchen brauche ich noch ;O) Danke für dafür, dass Du bei Julia so lieb nachgebohrt hast...

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  14. aha, du bist also eine schnittbestellerin, sehr gut :) und deine version mag ich auch besonders gern aus dem großen vichy ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Total entzückend!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  16. das Kleid ist so schön ... und deine kleine sieht zum klauen darin aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Aber HALLO... superschön ist das Kleid geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz süßes Kleidchen. Sind die Himmbeerflecken rausgegangen??
    Zur Not kannst du ja was darübersticken..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Nanny

    AntwortenLöschen