Sonntag, 14. Juli 2013

...ich heute so!



...mit meinen Lieblingssommerfarben!:-)

Bunt gemixt durch die Türkis-Blau-Petrole Farbpallete!
 
Und ihr so?? Was sind denn Eure Lieblingsfarben für den Sommer?



 Einen schönen Sonntag noch!

Bis bald!

Sandra

Kommentare:

  1. ich lieeeeeeeeebe türkis !!!!!! ♥♥♥ momentan ist aber auch pink ganz gross angesagt *gggggg*

    viele liebe Grüsse ♥ Bea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack! Welche matke ist dasdenn? Ich liebe wie immer weiss, grün, pink, gelb, ......alle frischen farben!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. ohhh türkis ist auch meine Lieblingsfarbe! Tolle Schuhe!

    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Sommeroutfit! Die Farbe liebe ich auch, da muss ich gleich an Sonne Strand und Meer denken.
    Liebe Grüsse vivian

    AntwortenLöschen
  5. Türkis geht immer ;-)

    Liebe Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool der Lack, die Schuhe und überhaupt! Ich mag dieses Farbkombi auch sehr! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Das ist genau meine Farbe, würde ich auch sofort nehmen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen