Montag, 15. Juli 2013

...ich beginne schon mal mit der Herbstkollektion!

Ich hab mir gedacht ich fang schon mal mit Langarm an...der Herbst kommt schneller als man denkt...zumindest ist das bei mir immer so! 

Und sonst komm ich ja direkt in Stress mit der "Produktion" von Langarm Teilchen!;-)

Eine verlängerte LINA für die Mini macht den Anfang. Sie liebt so bequeme Shirt-Kleider!








 

Habt ihr´s gesehen? 
Sie ist immer noch voll mit Feuchtplattern (Windpocken in DE).
 Meine Kleine leidet da total schlimm drunter..die zwei Großen Mädls hatten die auch schon, aber die haben nie schmerzen gehabt!
Ich bin ja froh dass das jucken jetzt einigermaßen aufgehört hat.

Eine schöne Woche euch allen!

Sandra
 

Kommentare:

  1. Das Herrbstshirt ist ja echt toll geworden. Ich wünsche Deiner Kleinen weiterhin gute Besserung.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein total hinreißendes Kleidchen, aber bitte mach, dass der Herbst trotzdem noch auf sich warten lässt und wir die Sommerteilchen noch ein wenig austragen können! ;-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Arme, bei uns heißen die Schafplattern und sind ganz gemeine Dinger...
    Süß sieht sie trotzdem aus in ihrem Shirt! Gute Besserung!

    LG ROswitha

    P.S.: Danke für die Info wegen der Overlock

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich stecke noch voll in der Sommernähphase.
    Ganz süß!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine arme Maus... wir hatten das zum Glück noch nicht; dann mal weiterhin *Gute Besserung*

    ... das Kleid ist soooo wunderschön geworden; ich nähe jetzt noch genau 2 Sommerteilchen ;))) ... und dann fange ich auch mit der Herbstkleidung an :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Jö ist das super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    was für ein süßes Kleidchen, auch wir lieben LINA, egal in welcher Variante.
    Deiner Maus noch Gute Besserung.
    LIebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, die arme kleine Maus!!! Das ist aber auch echt ne Plage!!!
    Ich bin froh, dass dieser Kelch an meinen Beiden vorüber gegangen ist!!!
    Das Shirt ist total süß.......ich kann mich noch nicht aufraffen und ignoriere die Tatsacht, dass auch dieser Sommer irgendwann vorbei sein wird!! :-D
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir ausgesprochen gut. Der Stoff, der Schnitt und die Farben!

    Ein tolles Herbstteilchen - könnte aber auch trotzdem in diesem Sommer funktioniern. Man weiß ja nie... ;-)

    LG - Dana

    http://stoffregen-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Damit kann Frau nie genug früh anfangen...ich habe ja schon zwei Winterpullis genäht...hoffentlich passen diese den Grazien bis dahin noch...lach...!

    Das ist übrigens ein wunderschönes "Teilchen" geworden...und die Fotos...wie immer...ein Hingucker...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh – die Details!!!! <3
    Danke für deinen Hinweis, da musste ich doch gleich mal bei dir vorbeikommen!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  12. ist das ein tolles Teilchen:)) gefällt mir wieder mal total gut!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. find ich vernünftig :) sieht super aus das lina kleidchen, die stoffkombi ist klasse! und oooh die arme, ja das ist elend und ich bin mehr als froh, dass wir bei allen 3 mädls schon damit durch sind, braucht echt keiner!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid sieht toll aus!!!

    Habe auch schon überlegt, ob ich anfange Herbstsachen zu nähen. Konnte mich allerdings noch nicht so ganz dazu durchringen. Aber lange dauert es bestimmt nicht mehr. ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für die KLeine, aber vllt. lenkt sie ihre neue Herbstkombi ein wenig ab. Toll schauts aus, ganz toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    schön wie immer, aber ich mag noch gar nicht an den Herbst denken ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. ach die süsse Maus :-( tut mir so leid, dass sie unter diesen schrecklichen Windpocken leidet ....ganz viele liebe herzliche Grüsse ♥ und guuuute Besserung ♥♥♥ wunderschönes Kleidchen hast Du da gezaubert liebe Sandra ♥♥♥ und ja, ich nähe auch nur noch die restlichen angefangenen Sommerteilchen weg...zum Teil habe ich schon Herbstgarderobe zugeschnitten und fange bald damit auch an :-)))
    liebste Grüsse ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist das süss,

    Es ist einfach immer wieder toll, solche wunderschönen Sachen zunähen.

    Lg gruss aus Kulmbach

    AntwortenLöschen
  19. Ah, wie gemein, dann wünsche ich der kleinen Maus ( oder Minibirnenpflückerin) mal gute und schnelle Besserung! Die Lina ist wunderschön geworden :-)
    Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  20. Jo, Herbstshirts gehen ja auch jetzt schon zwischendurch immer wieder mal... leider... Aber dein Shirt gefällt mir sehr, sehr gut. Gute Besserung für die Maus. Wir hatten damals bei den Großen eine Tinktur zum Auftragen und einen Saft gegen den Juckreiz zum Einnehmen und somit gar keine Probleme. Und Marleen wurde inzwischen standardmäßig geimpft...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Hab auch grad das erste Langarmteil fertig. Deine Kobination find ich sehr entzückend!

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das Lina-Kleidchen ist toll geworden! Wunderschöne Stoffe und vor allem die Details..! <3
    Hast du gerade runter oder leicht ausgestellt verlängert?

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Och, Deine arme Kleine - ich wünsche gute Besserung. Das Kleidchen ist sehr schick auch wenn ich noch gar nicht so an Herbst denken will.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  24. ♥ LOS HER DAMIT! ...ich habe 38!!! HABEN WILL ;) ..grins...

    drück dich & knuuutsch dich ♥

    deine jessi ;)

    AntwortenLöschen