Freitag, 12. Juli 2013

Flamenco Flowers auf Mädelsshirt!


Hier ist es schon wieder ein bissl bedeckt und kühler geworden...hoffentlich nur kurz, wir brauchen ja schon noch ein bissl Sommer gell!:-)

Also zeig ich euch heute unser erstes Langarmteil für die Maxi!

Ein Mädelsbasic von Christiane aka Allerlieblichst.













Bestickt hab ich wieder mit Nellis Flamenco Flowers!-HAMMERDATEI!!:-)) meine Lieben!

Den Schnitt bekommt ihr HIER bei Christiane!

So jetzt geh ich wieder in den Nähkeller, raus gehen ist nicht bei uns...die Mini hat Feuchtplattern!:-(

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Total süß der Pulli!
    Und gute Besserung der Kleinen! Sind das Windpocken?
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist süß! Verrät mir doch mal bitte jemand wie man diese Wellen bekommen am Abschluß? geht das mit jeder Overlock?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus und langarm braucht man ja immer, auch im Sommer!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil! Aber das musst du erstmal wieder in den Schrank hängen,ich WILL doch Sonne :)
    Gute Besserung ans Mäuschen!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schönes Teilchen. Ich mag den grünen Campan so gerne, ich habe schon etliche Meter davon verarbeitet.... passt einfach immer ;O)

    Ganz liebe Grüße, BIne

    AntwortenLöschen
  7. Schaut Super aus und mit der Blume totschick! Und da ist es ja gut wenn es mal ein bissl Kühler ist. Gute Besserung der Maus und viel Spass beim Nähen!

    Glg Diana

    AntwortenLöschen
  8. so ein schönes shirt- ein absoluter traum! die stoffkombi mit den stickies ist einfach spitze :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    ein wunderschönes Shirt hast Du gezaubert und die Datei gefällt mir auch so gut ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sieht das toll aus!!! Die grünen Ringel habe ich hier auch - einer meiner liebsten Stoffe!! Mit rosa hab ich den noch nie kombiniert, aber das sieht richtig klasse aus!!! :-)
    Liebe Grüße und Gute Besserung (bestimmt macht die Sonne nur eine kleine Pause bei Euch, bis ihr auch wieder rauskönnt!!),
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Schon wieder diese tolle Stickdatei (übrigens Danke für Quellenangabe)...und das Shirt ist auch wundertoll...mir gefällt dein Stil super gut...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Gute Laune Shirt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schon mal ein schönes sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Shirt ... deiner Maus ganz schnelle Besserung :)))

    Euch ein Super**SoNNIGES**Wochenende :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schönes Shirt. Ich wünsche der Kleinen auch gute Besserung. Die Windpocken sind aber sowas von unangenehm, das bracht man nicht.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbkombi ist super und der untere Saum gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz toll! Ist man mit fast 43 Jahren zu slt für dieses Shirt?? Hach!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen