Montag, 22. Juli 2013

Endlich ist er verabeitet der WOODPECKER!

Ist das nicht ein tolles Sommerwetter jetzt!

Da hab ich meiner Maxi gleich noch ein Sommerkleid genäht obwohl ich ja gar nix mehr machen wollt für den Sommer! :-)
Ich war ja schon bei Langarm....tztztz









Der Schnitt ist das Basic Tank Top von Claudi (Fr. Liebstes)
einfach zum Kleid verlängert.

Und die Sticki ist aus Nell´s neuer Woodpecker Datei.



Bei uns wird´s heut wieder so schön, und da werden wir natürlich baden gehen und den Tag draußen verbringen!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Oh das Kleid ich wirklich schön geworden, könntest du mir das auch in "groß" Nähen :o))). Viel Spaß beim Planschen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein richtig cooles Sommerkleidchen - und die Stickdatei müss ma auch noch unbedingt haben!!! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Wow ganz super sieht sie aus wie ein Model ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Kleid!!!
    Ich wollte eigentlich auch nichts sommerliches mehr nähen, aber jetzt wurden dringend noch kurze Hosen gebraucht. ;-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt ein süsses Kleidchen. Und bei den Temeraturen sicher toll zu tragen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht suuuper aus; da kommen die Stickis richtig gut zur Geltung :)))

    Mensch; was hat deine Süsse denn für geniale Haare; so ne hübsche Maus...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow....superschick! Leider ist bei uns auch das Problem dass wir immer zuviel Kleidung haben....manches muss man einfach nähen auch wenn man es gar nicht braucht!
    Viel Spass beim baden!

    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das könnt ich dir so, wie es ist, wegschnappen, allererste Sahne du Liebmaus.
    wünsche euch eine tolle Zeit und einen wundervollen Tag
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Das wär auch in 40 mit Bauchplatz ungemein passend. Machst Du oder muss ich etwa selber?!?! *lach*

    Genießt die Sonne!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das schön!!!!!! Ganz toll sieht das aus und ich würde es auch sofort nehmen!! ;-)
    Sag mal, mit welcher Coverlock arbeitest Du denn? Ich bin ja immer noch nicht so richtig warm geworden mit meinem Neuzugang hier...
    Liebe Grüße und eine tolle sonnige Woche Euch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,
    so ein hübsches Kleid ist da entstanden. Da freut sich aber mächtig jemand das tragen zu dürfen. Die Farbe des Kleides passt perfekt zu den dunklen Haaren von deiner Maxi.

    Viel Spaß beim baden!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschönes Kleidchen geworden und kann bei der Hitze bestimmt noch oft getragen werden.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Sommerkleid, genau richtig für das jetzige Wetter.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  14. Wie genial!! Der Stoff ist wie gamcht für die Stickdatei!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. sooooo schön ♥ ich liebe diese Farbe ♥ und die neue Stcikdatei ist wirklich toll...die muss ich auch noch haben :-))))

    gglg, Bea ♥

    P.S. ich habe für das Piraten Shirt nicht lange gebraucht....genäht war es fix :-))) das Sticken hat etwas länger gedauert *ggg*

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja total süß!!! Die Woodpecker-Stöffchen und Stickdateien habe es mir total angetan... Vielleicht muss ich auch noch zuschlagen??

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. ♥ ich dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeh am RÄDSCHN!!!

    ahhhhhhhhhhh...und noch ein MEGAnimmersattguckblick!!!

    *grins*
    wink wink wink

    deine jessiiiiiiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wow...so eine Hübsche....diese wunderschönen Haare! Und das neue coole Sommerkleidchen! Toll!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen