Donnerstag, 25. Juli 2013

Ein schnelles TANK TOP Kleiderl mußte her...

...bei der Hitze mußte noch schnell ein luftiges Kleiderl für die Mini her!!

Claudi´s (Fr. Liebstes) Tank Top Schnitt einfach verlängert!:-)







Und ab in´s Pool!!!

Liebe Grüße

Sandra


Kommentare:

  1. Sieht das niedlich aus! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total süss....bei den Temperaturen momentan darfs auch gar nicht "mehr" sein.....

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt für das jetzige Wetter! Und ich liebe die Äpfelchen - zucker!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. sag, hast du eine cover?!

    das teil sieht absolut zucker aus und deiner kleinen steht es auch hervorragend!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur SWEET :)))

    Viel Spass am/im Pool ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. sieht so super aus und richtig cool gepimpt mit diesen Flatlocknähten!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Hu hu Sandra!!!

    Hi hi... ich hab gestern abend auch Basic Tops für meine kleine zugeschnitten.
    Deines gefällt mir sehr... die Äpfelchen machen sich einfach gut als Kleid!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Und ich hab gestern den Rest meines Äpfelchen-Shirts vernäht ;-)
    Das Kleid gefällt mir super! Sowas muss ich meiner Maus auch mal machen, die ist total im Jersey-Kleid-Wahn. Hauptsache gemütlich...

    GLG
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    ein richtig süßes Sommerteilchen!
    Ja, ab in den Pool... das wär jetzt schön ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja das steht auch noch auf meiner Liste für den Urlaubskoffer. Ein total praktisches Strandkleidchen. Das Kleid ist übrigens super und die Covernähte mcahen sich total gut.

    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus! Ich hatte auch vor noch ein paar verlängerte Basic-Tops zu nähen. Nur das Stoffe-Finden ist nicht mehr so einfach, meine "Kleine" wird ja bald schon zwölf. Leider, leider gefallen ihr die Äpfelchen garnicht, schade...dabei finde ich die sooo toll.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. super süsses Kleidchen hast Du da für Deine Kleine gezaubert ♥♥♥ ....diesen Äpfelchen-Stoff habe ich in allen Farben hier :-))))))
    liebste Grüsse, Bea ♥
    P.S. HABA Sachen werden hier auch geliebt....vor allem aber die Puppen ♥ ich glaube, wir haben fast alle :-)))

    AntwortenLöschen
  13. äpfelchen sind einfach immer ein hingucker! süss deine kleine maus!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  14. das sieht ja süß aus u der Sommer soll ja auch noch was bleiben! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen