Freitag, 26. Juli 2013

...ein Lieblingsstück von lillesol&pelle muß ich euch noch zeigen!

...das ist mein  persönlicher Favorit unter den aktuellen Sommerkleiderl - Schnitten!:-)

Julia´s ♥Trägerkleid Schnitt Basic Nr.22♥!

Ich finds hinreissend SÜß!!!:-))






Genaueres über dieses Kleiderl könnt ihr in diesem Post nachlesen!

Schaut mal bei Julia vorbei...da gibt´s noch mehr Lieblingsstücke zu sehen!:-)

Und, wird´s bei euch heut auch so Megaheiß??

Wir sind wieder mal im Pool zu finden...eh nix neues hier bei uns!;-)

Ein schönes Wochenende!

Sandra

Kommentare:

  1. Ein wahres Liebhaberstück - mit dem Karostoff einfach entzückend! :-)

    lg vom Attersee
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen find ich auch zuckersüß!
    Genießt das schöne Wetter.....wer weiß wie lange das noch so ist!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh, wie cool…mit den tollen Flamenco Flowers…wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Pool!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kleidchen ist auch wirklich hinreißend süß!!!
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe Karostoffe! Das Kleid ist wunderschön es würde gut in unseren Kleiderschrank passen, obwohl - dort würde es vermutlich die wenigste Zeit hängen.....
    Den Schnitt habe ich letzte Woche bestellt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. so schöööön!
    blau karo schööön!
    glg karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja schnuckelig super schöne Farben. Wollt mir eigentlich ja keine Sommerschnitte für die Saison mehr bestellen aber bei jedem Kleid das ich nach diesem Schnitt entdecke denke ich oh wie schön und da kann man ja soooo viel Kombinieren hm muß mir das wohl doch noch mal überlegen mit dem Bestellen :o)
    Also dein Kleid macht es mir doch mal wieder schwer meinem Kaufrausch zu widerstehen....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Es muss nicht immer pink sein für die Mädl's. Sehr schön.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ui, ist das schön... normalerweise steh ich ja nicht so auf stickereien, aber wenn ich so seh, was ihr alles daraus zaubert.... mhm, ann müsste ich wohl auch mal überlegen... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist sowas von SÜSS :)

    Euch ein schönes, sonniges Wochenende am Pool :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,
    ich kann mich nur anschliessen! Das Kleid ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Sommerwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh wunderschönes Kleid!
    Ich kann dich gut verstehen, wir sind auch nur noch im Pool anzutreffen! :)

    VLG und ein schönes Wochenende!
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ganz entzückend!!!

    Schönes Wochenende mit viel Spaß!
    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schön dein Kleid. Mit den Stickis ganz besonders. Hier ist es auch sooooo heiß. Fahren an den See, dann ist es wenigstens auszuhalten ;-)

    Glg diana

    AntwortenLöschen
  16. sooo herzig ♥♥♥ dieses Lieblingskleidchen ! kann ich sehr gut verstehen, dass es ein Lieblingsteilchen ist ♥♥♥ glg, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  17. Allerliebst, total schönes Kleidchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen