Dienstag, 2. Juli 2013

Der Sommer ist zu Besuch....

...und hoffentlich bleibt er ein Weilchen!

 
Passend zum Wetter ist mir noch ein Stufenshirt (lillesol&pelle) oder eher ein Stufenkleid von der Nähmaschine gehüpft!

Ich find den Schnitt so entzückend!:-) Echt wahr!

Heute für die Midi in Gr. 134.


Die einzelnen Stufen hab ich um je 3cm höher zugeschnitten...jetzt passt es perfekt als Kleid für die Midi.









Wie ist es bei euch so? Habt ihr heute auch Sonnenschein??

Die Mädl´s freuen sich riesig auf´s Badengehen!

Den Schnitt fürs Stufenshirt bekommt ihr wie immer hier in Julias (lillesol&pelle) Online-Shop!

Liebe Grüße

Sandra

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Sommerkleidchen!
    Macht richtig gute Laune!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na ich würde sagen, damit hast du den Sommer auf jedenfall heraus gelockt. Hihi. Ich bin froh, wenn es nicht wieder zu heiss wid. Und so ne kleine Abkühlung wäre jetzt auch fein!

    Einen schönen Tag!

    LG diana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich auch ganz entzückend geworden!
    <3
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß, mir ist gestern auch eins aus der Maschine gehüpft.. sieht super süß aus ;O)

    Genießt die Sonne,
    sei ganz lieb gegrüßt, Bine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich schön geworden und ich freu mich für Euch, das der Sommer zu Besuch ist ;-)
    In Berlin ist er fast angekommen...
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Na ENDLICH ist der Sommer zu Besuch; es wird allerhöchste Zeit :))) ... Das Kleidchen ist super Süss geworden; und bei uns scheint heute auch die Sonne... habt ihr einen Pool bei euch im Garten??? - Wir kommen vorbei ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Schade Sandra, dass Du so weit weg bist ;-) ..... sonst würd ich jetzt auf nen Sprung in die Fluten vorbeikommen!!!
    Ich bin von dem Schnitt auch sehr begeistert und Dein Exemplar ist einfach nur zu süüüüß!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd das Stufenkleid und ich beneide euch um den Pool. Die Bilder sind ganz reizend!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. oooch wie schön, wie ein warmer sonnenstrahl wirkt das kleid auf mich, herrlich! und die sonne lacht vom himmel: sommer we love u!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ganz begeistert von dem Schnitt. Und Eure Kleidversion ist wunderschön sommerlich frisch!! :-)
    Ist ist der Sommer auch zu Besuch, aber leider ziehen schon wieder die ersten Wolken auf und morgen soll es schon wieder regnen. Ausgerechnet wo der Kindergarten morgen zu ist. Blöd...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Total zuckersüss das Kleiderl! Die Blümchenjerseys sind auch echt süss. Warum hab ich da nur keinen von?????

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Farben und ich komme dan heute zu dir zum Käffsche... bei dem Wetter, das musst du teilen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Kleidchen und entzückende Fotos von deiner Midi ♥
    Sommersonnige Grüsse auch aus München,
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,
    ein schönes Kleidchen ist das. Bei uns scheint die Sonne heute, es ist wunderbar. Gestern war ich mit dem Rad unterwegs und auf dem Weg nach Hause kam der große Regen. Ich war ganz schön naß aber ich habe mich nicht darüber geärgert.

    lG Nanny

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja süüüüß.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen