Freitag, 19. Juli 2013

Dankeschön!!!

...für die vielen lieben Kommentare zu meinem RUMS - Sommeroutfit! :-)

Ich hab mich sooo gefreut!



Es ist auch gar nicht schwer dieses Herz zu machen!

Ihr müßt es euch auf dem Jersey blos anzeichnen und mit dem Rollschneider einschneiden...dann einen bunten Jersey drunternähen und die Streifen die ihr mit dem Rollschneider gemacht habt festnähen!
 Dann brauchts nur noch eine runde in der Waschmaschine und schaut so aus!

 
Ich hab das mal auf irgendeinem englischsprachigem Blog gesehen...aber ich hab den Post leider nimmer gefunden.


Ein schönes Wochenende!

Sandra

 

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb von Dir, Danke dass Du es uns verrätst! Ich wollte gestern auch noch einen Kommentar abgeben, das Sommeroutfit ist wirklich wunderschön geworden und steht Dir so gut! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Info wie du es gemacht hast. Das sieht echt schick aus!
    Wünsche dir auch ein super schönes Wochenende

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sieht das gut aus.... Da kann ich die Begeisterung der anderen gut verstehen!!! Tolles Outfit und super Idee mit dem Herz..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. WOW, dein Outfit ist ganz große klasse, steht dir sehr gut!!
    Glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. super! schaut echt cool aus! Eine Anleitung dazu habe ich mir mal auf Pinterest gepinnt:
    http://wobisobi.blogspot.co.at/2012/02/re-style-56-heart-shaped-off-shoulder.html

    lg pigugi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Die Idee mit dem Herz ist genial. Blau und Gelb gefällt mir sowieso total gut! Die Kombi steht dir ausgezeichnet!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Kurzanleitung. Ich glaube das versuche ich auch mal.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    vielen Dank für deine Beschreibung. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das ist ja voooooollll coooooollll! Ich will auch sowas!!!! Ganz toll!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oh klasse, vielen Dank für die Anleitung!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wow....das sieht echt toll aus!
    Vielleicht versuch ich das auch mal!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. wow, das ist echt rafiniert, muss ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh das sieht wirklich total schön aus!!!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ♥ SO!!! jetzt reichts ABBA!!!

    ...ich bekomm die augen nimmer zu!!! ...♥nimmersattguckblick!!!♥ EXTREM!!!

    ....das muss ich auch!!! ♥ HABEN WILL REFLEX!!!! ♥

    ...hüpf hüpf hüpf ;)

    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen